Beiträge von Bolle

Baujahr:1992

Modell / Sondermodell: Cooper

Laufleistung km:100800

TÜV / AU:03/2013

Motor / PS:SPI 63 PS

Farbe: Irish Grün Metallic

Beschreibung: Ich biete hier meinen frisch veredelten Mini an. Er wurde letzten winter neu Lackiert, dabei wurden die Pfälzte und die gesamte Front gestrahlt und anschließend neu versiegelt. Die Radläufe wurden nach oben versetzt, vorn wie hinten. Diverse Löcher wurden verschlossen wie die 2. Wischerlöcher, Seitenblinker, Antennenloch. Das Dach hat eine besondere Lackierung erhalten, die sehr Zeitaufwändig war. Der Innenraum und Kofferraum wurde Mattschwarz lackiert. Beim Zusammenbau würden div. Dichtungen etc. erneuert. Diverse Teile wurden gleich mit lackiert, wie die Felgensterne der neu Polierten Revolution Räder in 7,5 u. 8x13 sowie Amaturentafel, Lenkrad, Schaltknauf, Lenkradverkleidung. Ansonsten hat der Mini die Originale Cooper Ausstattung mit neu bezogenen vorderen Sitzen.
    technisch wurde alles erneuert was verschlissen war, wie Bremsen, Buchsen, Gummis. Vorderachsrahmen neu gelagert, Hinterachsrahmen getauscht.
    Neue Reifen vorn.
    Der Mini verfügt über diverses Sportliches Zubehör wie die Schaltwegverkürzung, verstellbare Hinterachse, verstellbare Zugstreben, verstellbares Fahrwerk, Supersprint Auspuffanlage ab Kat (mit Katersatzrohr nach bedarf), K&N Luftfilter, Raid Lenkrad, Silverstone Verbreiterungen.

Der Mini hat im März frisch Tüv bekommen, und Räder und Lenkrad wurden eingetragen.

Standort PLZ:

15234 Frankfurt(Oder)

Preisvorstellung:

VB! Bei Mobile steht er für 9500 €, da ist aber noch etwas Luft.

Kontaktinfos:

Bolle 0174/ 211 87 55

Bilder:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

Moin!

Warum denn nur alle so weit weg :rolleyes:,

danke für eure Angebote, Hannover wäre noch machbar, da hab ich nen Kumpel aus der Gegend, also hcy2000 Bilder könntest du mir an hausmeister.ullrich@t-online.de schicken.

@classicolli

das mit dem Grill hat nicht mehr soviel Zeit, die Vorbereitungen zum Lacken sind abgeschlossen, lass ihn jetzt noch 2-3 Wochen zum durch härten stehen, aber dann muss langsam Farbe drauf... Und da würde ich den Grill gern gleich mitmachen. Das Dach ist schon fertig :D

Hallo!

Ich suche einen Lackierfähigen Grill, also nicht son Chromteil, das ist mir zu viel.
    Nen schöner Plastikgrill zum lackieren wäre ideal.
    Wenn ihr was habt bitte mit Bild anbieten.

Außerdem suche ich noch originale Cooper Sitze aus 92` also die kleinen.
    Schwarz mit Teilleder und rotem Keder.

gruß!

Diese Verbreiterungen sind meines Wissens nach nicht gleich.

Ich habe das so aus dem Albrit Katalog übernommen, diese Verbreiterungen hat er mir ausgespuckt als ich die Orgiale nummer, die auf meinem steht, eingegeben habe.

Wie sehen denn deine Preisvorstellungen aus?

Habe heute mal meinen mit Glasfaser behandelt, vielleicht hällt es ja. :confused:
    macht erstmal nen stabilen eindruck, mal sehen wie es morgen nach vollständiger aushärtung aussieht.

Danke für eure schnelle Teilnahme!

gruß

Hallo Liebe Gemeinde,

Seit kuzem habe ich einen Mini, nur Leider fehlen ihm noch folgende Teile:

SilverBullet , BlueStar , Mini 35 (nur Deutschland) und Silverstone Verbreiterung
    vorn links+ hinten links

Fahrer + Beifahrersitz, schön wäre schwarz mit roten Zierrand

perfekt wäre Raum Berlin, ansonsten halt per Fracht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Bolle