Rahmenlager sind gemacht. Die alten waren schon fast ausgerissen :thumpsup:
Beiträge von Bolle
-
-
Hey Clemens,
Verschleiß mäßig brauchst du dir wirklich keinen Kopf machen, da wurde alles gewechselt was verschlissen war.
Das der kleine beim Bremsen verzieht, kann auch an Spurrillen liegen.
Vermessen ist er, und ich habe das zusammen mit einem Kumpel gemacht, der
a. ne Vernünftige Messanlage hat, und b. weiß was er tut.Dreh ihn mal wieder etwas runter, und check mal die Bremsen, stand ja auch ne weile. Und dann unbedingt ne richtig glatte Bahn. Wenn er immernoch verzieht ist der der Olli aus berlin Schuld!
Musste zum Tüv ja noch ein Traggelenk wechseln.Falls er doch zum Vermessen muss lasst die Hinterachse in ruhe, das war echt nicht einfach die einzustellen.
Wenn du noch nen bisschen Zeit hast guck ich mal in den Schlacht Mini von meinem Kumpel ob da die Fang-hacken drinn sind.
Freu mich das er in guten Händen ist, war echt traurig als wir von der Tanke los sind.
gruß Bolle.
-
Verkauft! Kann geschlossen werden.
-
immer noch da
-
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…Features=EXPORT
Würde auch gegen ein Quad Tauschen, Yamaha Raptor 700 oder LTR 450!
-
-
gustel
Bin ab Fr. bis Mo. im Ausland. -
So nachdem er wieder mehr stand als alles andere ist er mal wieder zu haben,
Habe im Winter noch den Kopf gemacht, heißt Schaftdichtungen, Ventile neu eingeschliffen, Kopf geplant. Seit dem keine 300 km gefahren. Ich komm einfach nicht dazu.Bitte keine E-mail, oder PN. Nur Telefon 0174/ 211 87 55!
VB 6500,- €
-
Hallo!
Frag doch mal den ollie, der hat meine eingetragen.
http://www.classic-coopers.de/
ist hier auch im Forum unterwegs und nennt sich CLASSICOLLIE
gruß!
-
wie heißt die Farbe auf dem Schmuckstück? Farbe: Irish Grün Metallic
Sie heißt tatsächlich so! Ist schon braun, aber halt mit grün-stich.und nicht marakesch was eher ins kupfer geht.
marakesch:
Irisch Grün:
-
Ich hab mich entschieden ihn zu behalten. Kann geschlossen werden.
-
<<<für das Budegt bekommst schon was..zum selber machen.
aber nicht so ein Flitzer..<<<seh ich genauso, für 3000 weniger stell ich ihn mir ins Wohnzimmer!
-
-
Neuer Preis 6500€! :thumpsup:
-
Wenn ich nicht so geil auf ein Quad wäre würde ich ihn wohl auch behalten.
Also würde auch gegen eine Susuki LTR 450 oder Yamaha yfz 450 tauschen
-
-
-
Mahlzeit!
Ab sofort Winterpreis 7500 € VHB! Ich brauche platz...
Supra ja stand er wollte mal wissen wie weit er geht...
gruß!
P.S.: Bin nich so oft im Forum also bitte anrufen! 0174/211 87 55
hier nochmal bei Mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
-
Moin!
kleiner MINI, ich komme einfach nicht dazu damit zu fahren, deswegen würde ich mich auch wieder von trennen...
@all danke für die Blumen
-
Mahlzeit!
Ok also detaillierter. Ich muss dazu sagen das dieser Mini über 5 Jahre in einer Garage stand, und die Karosserie bis auf Frontfalzte und Schweller eine gute Substans mitbrachte. Daher würde alle befallenen stellen der Schweller ausgeschnitten und anschließend wieder mit neuem Blech verschlossen. Die Fälze der Front wurden komplett von alter Dichtmasse befreit, blank gemacht und sicherheitshalber nochmals gestrahlt. anschließend wurde die Karosse beschliffen, und ich meine nicht nur angepettet sondern beschliffen. Denn die sollte wirklich glatt werden. Sämtliche Schweißnähte wurden ebenfalls nochmal gestrahlt. Alles was nicht glatt war wurde gespachtelt und Gefüllert/Grundiert. Danach stand die Karosse gute 2 Monate bevor sie wieder beschliffen wurde. (damit auch gar nix einfallen kann.) Also es steckt schon eine menge Arbeit in dem Mini. Garantieren das da nicht vielleicht eine Falz wieder anfängt zu Blühen kann ich eh nicht, das kann keiner. Ich kann nur Sagen das alles vernüftig gemacht wurde. Ich denke meine Früheren Projekte sprechen da für sich, und jeder der ernsthaftes interesse zeigt kann sich davon bei mir überzeugen.
Ich habe den Mini nicht gebaut um damit einen schnellen Taler zu verdienen,
sonder für mich. Sollte es keine ernsten Interessenten geben bleibt er halt hier
aber das alles kann man dann wohl doch besser in einem persönlichen Gespräch rüber bringen.