Ja das währ echt sehr nett.Habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert und der wollte mir heute Abend erst mal ein paar anständige Bilder schicken.Und wenn ich die habe würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.Für mich wär auch wichtig das der Mini technisch soweit in Ordnung ist damit ich ihn mit roten Pappen holen kann und nicht extra nen Hänger brauche.
Schönen Dank im voraus.
Werde mich dann spätestens morgen früh nochmal zu Wort melden
Beiträge von Sideshorebob
-
-
Hallo zusammen
bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem brauchbaren Mini für c.a 1000 €uros.Jetzt hab ich vieleicht was ganz nettes gefunden nur leider mal wieder weit.In Baiersbronn.Jetzt zu meiner Frage.Hat aus der Ecke vieleicht jemand Zeit und Lust sich den Hobel vorab mal für mich anzuschauen?Den die Fahrt von Dortmund möchte ich sehr ungerne für ne Rostlaube in kauf nehmen.
Gruß Rene -
Hallo
das sollte nicht mein erster Mini sein.Schraubermäßige Fähigkeiten sind also schon vorhanden.Ausserdem haben meine letzten 4 Minis alle unter 1000 Deutschmark gekostet.Waren alle nicht perfekt aber in Ordnung.Die Preisvorstellung der meisten Leute is wohl mit dem Euro gewaltig in die Höhe geschnellt.Leider.Siehe Z.B hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4540287730&rd=1
und das ist nur ein krasses Beispiel.So jetzt habe ich auch mal das ein oder andere ganz gut klingende Angebot beim Autoscout oder Mobile gefunden aber leider is das alles am ***** der Welt.Ich wollte zwar n bischen weiter fahren aber nicht unbedingt 1200km.Also dachte ich ich versuchs mal bei euch.
Gruß Rene -
Hat denn keiner von euch einen brauchbaren Mini unter 1200 €uren abzugeben? Fahre auch gerne n Stück weiter für was brauchbares.
Gruß Rene -
-
Hallo.habe auch Interesse an dem Mini.Ruf doch mal bitte an unter 0231/9453544 od.01711134194
Gruß Rene -
Is ja ganz schick das Ding.Aber Automatic is nicht so mein Fall
-
Komme aus Dortmund.2000 sind mir aber nen häppchen zuviel.Danke
-
Hallo
Suche nen günstigen Mini.Muss nicht zwingend Tüv haben sollte aber Fahrbereit sein.Gerne 10 Zoll.Dachte so bis 1200 Euros.
Gruß Rene -
Hallo kannst du mir auch ein paar Bilder schicken? renekdo@aol.com
Gruß Rene -
Hätte auch gern Bilder.Wo steht der Hobel denn?renekdo@aol.com
Gruß Rene -
Hallo
habe mir gerade einen angeblichen 1300 vergasermini bj 91 angesehen.War soweit auch ganz ok.Konnte nur leider keine Probefahrt machen und habe gesehen das der Motor der verbaut ist gelb ist.Jetzt habe ich die Befürchtung das es ein 1000er ist.Motor nr ist 99HB90P 199093 Kann man an dieser Nr erkennen was es für ein Gerät ist?Vergaser kam mir auch ein bischen klein vor aber ich bin mir nicht sicher da mein letzter Mini auch schon wieder n bischen her ist.
Gruß Rene