Beiträge von Sideshorebob

Dachte eigentlich er wäre Silber aber ich guck gleich auch nochmal nach ;)
    Da ich im Moment doch recht viel unterwegs bin ist mir der Mini einfach zu laut und zu unbequem. Deshalb will ich ihn wieder verkaufen.
    Der Wagen ist ziemlich schlecht lackiert worden was vieleicht den Rost den du gesehen hast erklärt. Bin gerade mal mit etwas Stahlwolle über diese angelaufenen Stellen gegangen und flux sind sie verschwunden.

Habe dennoch auf meiner Suche nach Rost eine kleine Stelle, rechts in Nähe des Radhauses, am hinteren Hilfsrahmen gefunden.
    Der Haken an der Sache beschränkt sich auf die übel runtergefahrenen Reifen, die kaputte Aufhängung, den defekten Tacho, die fehlende Verkleidung neben dem Tachoei und die schlechte Lackierung.Sind ja eigentlich genug Haken.Naja steckt halt noch ein bischen Arbeit drin.

Ist meine Preisvorstellung denn so daneben oder sucht zurzeit wirklich keiner nen fahrbereiten Mini für kleines?Habe selber vor kurzem die 650 dafür bezahlt und dachte eigentlich ein Schnäpchen gemacht zu haben.
    Eine Woche lasse ich noch stehen dann probier ichs bei Ebay.

Gruß Rene

Verkaufe meinen Mini Bj 86
    Tüv und Au 10.05
    Angemeldet und fahrbereit.Keine Minitypischen Roststellen.
    Mängel:
    Eine Motoraufhängung ist defekt.
    Reifen sind runter.
    Tacho ausser Betrieb.(Tachowelle neu)
    Verkleidung neben Tacho fehlt.
    Ansonsten springt er gut an und läuft einwandfrei.
    Dazu gibt es noch einen Satz Gullideckel Alufelgen.Ein komplettes Holzarmaturenbrett.Ein Satz Bremsscheiben.Und alles was ich sonst an Miniteilen noch rumfliegen habe
    Weitere Bilder schicke ich gerne per Email.
    Standort ist Dortmund.
    Noch Fragen? 0171/1134194 od. 0231/9453544

Hallo
    habe mir heute meinen Mitteltacho eingbaut.Lief soweit ganz rund.Aber wie gehts jetzt weiter?Sieht ja ziemlich ******e ausrechts und links davon.Unten werde ich mir ne Platte reinschrauben das sollte kein Thema sein Aber da wo die Lüftungsklamotte herläuft hängt nur so Fetzenweise Dämmaterial rum.Gibts da vieleicht vorgefertigte Stücke oder hat jemand ne Idee was zu tun ist?
    Gruß Rene

Hallo
    habe vor ein paar Jahren mal meinen Alfa Bertone in einer Mietwerkstatt in Essen lackieren lassen.Auch nur von aussen.Vorarbeiten habe ich teilweise selbst gemacht.Die Scheiben sind dringeblieben und alles andere habe ich demontiert.Lackierung an sich war eigentlich ganz in Ordnung nur an der Substanz vom Blech hats wohl etwas gehapert.So c.a ein halbes Jahr später habe ich die Kiste dann verkauft und der Lack war immer noch in Ordnung.
    Das ganze hat mich glaub ich 800 DM gekostet.Dazu gehörte abkleben schleifen Füller und Lack.Eine schlecht gespachtelte Stelle hat er noch ausgebessert.
    Meine gehört zu haben das RAL farben die günstigsten sind
    Gruß Rene

Hallo
    habe in der Garage noch einen Zylinderkopf gefunden weis nur leider nicht ob er vom 1300 oder von 1000er ist.Kann mir jemand sagen woran ich das erkenne?Denke mit dem Durchmesser der Ventile wär mir geholfen.Schönen Dank im voraus.
    Gruß Rene

Katze totfahren ist ******e.Das ist richtig.
    Hinterher als Mahnmal an ein Schild hängen ist auch ******e.
    Ich habe die Muschi nicht auf dem gewissen!
    Das Foto ist am falschen Ort.
    Wenn sich wegen mir jemand übergeben oder geweint hat entschuldige ich mich hiermit dafür.
    Für die Antworten auf meine Frage bedanke ich mich bei den Leuten die über meine Schandtat hinweg sehen konnten.

So, erstmal wollte ich hier niemanden ans Knie pissen.Bin selber ein Tierfreund und niemand von dem Knieschleifer Verein.Bin von einem Bekannten auf das Bild hingewiesen worden.Habe die Katze (wenn es überhaubt eine echte Katze ist)weder überfahren noch an das Schild genagelt.Würde auch nicht auf die Idee kommen.Ich gebe zu das ich vieleicht den falschen Smiley verwendet habe.Finde es auch eher erschreckend als amüsant.
    Ich bin kein Tiermörder
    Gruß Rene

Hallo
    da ich seit einiger Zeit auf der Suche nach nem günstigen Mini bin hab ich beim Autoscout24.de 2 Stück gesehen die dich vieleicht interresieren könnten.Kann nur nicht sagen obs in deiner Nähe ist.Sind als Unfallwagen angegeben.
    Gruß Rene