Beiträge von kampfmaus

sooo, da werd ich mich auch mal vorstellen...
    also ich bin die alex, auch kampfmaus genannt und 25 jahre.
    beruflich habe ich in der gastronomie zu tun.
    zu meinen hobbies zählen: natürlich mini fahren !!!, malen, musik und ähm ja, das ist mein geheimnis ;)

mein derzeitiger mini ist ein 1300er, bj 97, 63 ps und steht zum verkauf bereit.
    denn mein neuer mini wird ein silverbullet und ich freu mich schon ganz doll auf ihn.
    es fällt mir seeeehr schwer, meinen jetzigen zu verkaufen, da er mein erstes auto überhaupt ist und ich mich sehr an ihn gewöhnt habe. am liebsten würde ich beide behalten, aber das kann ich mir leider nicht wirklich leisten :headshk:

wer noch mehr wissen möchte, der schreibt mich einfach an. bilder gibts erst nach der 10. mail :D

ach ja, ich bitte um benachrichtigung, wenn mal ein minitreffen in münchen und umgebung ist!!!

soooo, das war's für's erste, ich hoffe, ihr meldet euch mal !!!

verkaufe meinen geliebten mini. er hat fahrerairbag, seitenaufprallschutz, alarmanlage, holzamturenbrett, g-kat euro2, RC, ... besichtigung erbeten, um missverständnisse zu vermeiden. ansich fährt er wie ein bienchen. der auspuff müsste allerdings erneuert werden. an einigen stellen ist schon rost, welcher aber leicht zu beheben ist. die tankanzeige funktioniert nicht mehr! ich fand das nicht weiter schlimm. macht einfach nen termin mit mir aus.