Beiträge von kampfmaus

    @ phil:
    ich werde es anhand meines netten co-piloten finden ;)


    @ oli:
    klar nehm ich dich mit ! das mit deinen tierlies tut mir leid, ich drück die daumen, denk an euch und wünsch gute besserung !!!
    wann geht das am sonntag los? wir sollten mal telefonieren, oder?


    lg,
    die kampfmaus

    hi leute, ich kann auch leider nich kommen, mir is morgen ein termin dazwischen gekommen. aber vlt wird's ja noch am samstag.
    Oli: meld dich mal !!!
    aber am sonntag zum zickzack fahren bin ich gern f´dabei, wenn mir mal einer erklärt, wie ich da hin komm ... :confused:


    lg und ganz viel spass und sorry, dass ich euch nich begleite...
    knuuuutschiiii an alle und denkt mal an mich !!!

    aaaalsoooo, ich würde ja auch gern mit meinem "mäuschen" vorbeikommen, aber ich wohn in münchen und mit urlaub siehts schlecht aus demnächst. aber wenn ihr mal in der umgebung von münchen n shooting plant, dann meld ich mich hiermit schon mal an ;)


    lg,
    die kampfmaus

    sooooooo, die kampfmaus meldet sich BACK FROM HOLIDAY.... leider schon eher als erwartet.


    ich wäre auch sehr gern dabei, ehrlichsnsnsn. wann gehts denn wieder zurück? damit ich das mit dem dienstplan klären kann?


    Olli: du darfst natürlich bei mir wieder mitfahren, wenn ich denn frei bekomme und du das auch möchtest !!!


    Thor: na das tät mich ja auch mal interessieren tun, was meine kleene maus da so drauf hat ;)


    also dennsn, ich melde mich dann, ob ich nu dabei bin oder nich.


    drückt mir fein die däumchen und dann klappt das schon !!!


    ach ja, wann is n mal wieder versammlungstechnisch was vorgesehen?


    bis dennsnsnsn,
    die kampfmaus

    sooooooooooo, da ich nun auf den thred gestossen wurde, melde ich mich hiermit auch zur stelle und würde mich freuen, noch nen beifahrer mit anbei zu haben. also olli, wie schauts aus?
    für mich wird das das erste mal und das wäre die gelegenheit, mal in bisel mehr von euch zu erfahren.
    jetzt muss ich nur noch den weg zum treffpunkt finden, aber ich glaub, da wird mir der torsten behilflich sein, oder???? :confused:

    kampfmaus an alle münchner und aus der umgebung!!!!
    ich war letzte woche zum ersten mal zu einer "versammlung" und fand es sehr interessant. hiermit möchte ich euch mitteieln, dass ich am sonntag frei habe und mich schon sehr auf die ausfahrt freue!!! wer kommt denn noch alles mit? und wie komm ich nu´n zu dem parkplatz?
    @Torsten: wo schnappst du mich auf?
    es wäre sehr nett, von euch zu lesen, da ich mir noch seeeehr unbeholfen vorkomme ... :confused:

    wenns nicht mit dem anhang funktionieren sollte, kannste se mir per email schicken?
    merci,
    die kampfmaus

    hallo @ all,
    wann ist denn mal ein minitreffen in münchen und/oder umgebung?
    bin neu hier im forum und habe noch nie an einem treffen teil genommen, obwohl ich seit über drei jahren mini fahre ...
    lg,
    die kampfmaus

    danke für´eure lieben grüsse,
    war heute in der olympiahalle beim herrn harry wild. und siehe da, er will und kann mir wirklich weiter helfen ;)
    danke für eure tips und drückt mir die daumen für morgen, da hol ich meinen silerbullet un köln.
    uiiiiiiii, bin ich schon aufgeregt !!!
    bis dennsn´,
    die kampfmaus .

    hi,
    hab grad ein gutachten über die schwackeliste machen lassen, damit ich weiss, wieviel mein mini ungefähr wert ist. was ist der unterschied zwischen händlereinkauf und händlerverkauf?
    lg,
    die kampfmaus