Beiträge von anka

Zitat von knepat

Hi Leute!!

Wann und wo am Freitag?! Sagt bitte so schnell wie möglich Bescheid!!

Grüße Patrick

PS: Hätte es fast verpennt....^^

hmmmmmm

Zitat

Was wir im Dezember machen .........

14.12.07 ist Stammstisch im Kühlen Krug ab 20 Uhr ( wer reserviert?)

..... Weihnachtsmarkt Karlsruhe
    vielleicht noch Eislaufen ( für die ganz Harten ) Termine müssen wir aber noch festlegen!!!!!!!!

Gruß anka

Zitat von Klaus88

Was machen wir eigentlich im Dezember, bummeln wir wieder über den Karlsruher Weihnachtsmarkt ?

Grüße,
    Klaus

Was wir im Dezember machen .........

14.12.07 ist Stammstisch im Kühlen Krug ab 20 Uhr ( wer reserviert?)

..... Weihnachtsmarkt Karlsruhe
    vielleicht noch Eislaufen ( für die ganz Harten;) ) Termine müssen wir aber noch festlegen!!!!!!!!

@ Felix zwo,
    wir hoffen, daß es diesmal besser klappt und wir nicht nochmal aneinander vorbei laufen!!!!!:rolleyes: :headshk:

Catweazle,
    meld dich mal wegen Freitag dem 30.11.07

Gruß Anka und jetzt ab in den Schnnnnnnnnneeeeeeeeeee:D :D

Hallo Felix,

nartürlich bist du herzlich bei uns willkommen !!!!!
    Fahrbereiter MINI ist keine Vorraussetzung;) sonst würde manch einer nicht kommen dürfen;) :D :D
    Wir sind aber kein Club oder IG, sondern freiberufliche MINI-verrückte, also alles ohne Zwang!;) :D :p

Gruß ANKA

Guten Morgen!

..huihuihui ist das ruhig hier!

Wer ist denn nun morgen eigentlich dabei?

Eine kleine Anmerkung zum Treffpunkt:

8:30 Uhr - P&R-Parkplatz an der A.-Ausfahrt Offenburg

(von Ka kommend auf der Geradeaus-Spur (1. Ampel) Richtung Offenburg;
    und vor der 2.Ampel gleich rechts rein, sind ab der 1.Ampel vielleicht 200m)

Gruß Kati

Zitat von Catweazle

Weiß man schon was neues vom Wegfahrsperren-Patient? Läuft er wieder?

hmmm... nein, er läuft wohl noch nicht! steht gerade bei einer Bosch Servicestation - da wird meines wissens nach die Wegfahrsperre demontiert;)
    ich glaube gehört zu haben, daß der Handsender kaputt sein soll! aber wenn ich jetzt nicht ganz richtig liege, kann Marco mich sicherlich verbessern!:rolleyes: :p

Freitag Stammtisch nicht vergessen!:D :cool:

Für die Ausfahrt am 07.10.2007 ist der Treffpunkt der Park&Ride-Parkplatz Appenweier auf der linken Seite
    (Ausfahrt Kehl/Appenweier in Richtung Appenweier die 1. Abbiegespur nach links, dort ist auch schon der Parkplatz)
    um 11.00 Uhr.

Apropos: Die Tour führt an einer Sommerrodelbahn mit Biergarten vorbei, also was für Groß und Klein!

Liebe Grüße
    Anka

Zitat von Catweazle

Ok, meine Ausdrucksweise war schlecht..
    Der gute tropft mit Öl. Irgendwo ab Kopfdichtung abwärts. Genauere diagnose versuch ich diese Woche zu machen, sobald ich auf die Bühne kann.

EDIT: Ich mach am besten mal Bilder von der/den Stelle/n die lecken und dann können wir das ja erneut klären.

hmmm ist der kleine wohl ein bißchen inkontinent!;) :D :p

handelt es sich um ein großes Umweltproblem oder nur um geringfügige Mengen?:rolleyes:

gruß ANKA

Zitat von Klaus88

So, mein Clubman ist wieder auf der Straße. Mein Motorschrauber hatte die Unterlegscheiben bei den Schrauben der Mitnehmerscheibe vergessen, nach 5000 km hatte die sich dann freigerüttelt, gottseidank ohne Folgeschäden. Jetzt ist alles wieder fest und die ominösen Klappergeräusche sind auch weg...:rolleyes: :rolleyes:

6.10. Ausfahrt hört sich gut an, wer organisiert ?

Grüße,
    Klaus

so wie es bis jetzt aussieht wir!;)