Nächster Stammtisch am Freitag, 12.12. im Kühlen Krug in Karlsruhe, wie immer ab 20 Uhr.
http://www.brauhaus-kuehler-krug.de
Für Navi-Junkies hier noch die Adresse:
Wilhelm-Baur-Str. 3
76135 Karlsruhe
Gruß;) AnKa
Nächster Stammtisch am Freitag, 12.12. im Kühlen Krug in Karlsruhe, wie immer ab 20 Uhr.
http://www.brauhaus-kuehler-krug.de
Für Navi-Junkies hier noch die Adresse:
Wilhelm-Baur-Str. 3
76135 Karlsruhe
Gruß;) AnKa
es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch!!!
das Ganze diesen Freitag ab 20 Uhr im Hopfenschlingel in Rastatt
Gruß AnKa
Guten Abend!
So, für Kurzentschlossene:
Morgen geht's in den Europa-Park.
Treffpunkt ist um 8.30 Uhr am "Offenburg Ei", d.h. Offenburger Autobahnzubringer am Pendlerparkplatz Richtung Freiburg/Basel.
Gruß AnKa
Hi mito_2000,
wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat! das wäre diesmal der 14.11.08
Wir werden wahrscheinlich in diesem Monat noch eine Ausfahrt oder Europa Park Besuch machen, genaueres wird aber noch rechtzeitig bekannt geben!
Gruß AnKa
Hi Leute,
ich hoffe sind alle noch gut am Sonntag nach Hause gekommen! war wie immer ein lustiger Nachmittag mit hohem Besuch! lol (Schramberg liegt ja auch ziemlich hoch!!);):D
Den Termin für den nächsten Stammtisch wäre der 10.10.2008 im Hopfenschlingel in Rastatt! Start wie immer ab 20 Uhr mit open end.
Desweitern denke ich, daß das Wetter im Okt. bestimmt kalt genug ist für eine Saison-Abschlußfahrt!:D über die wir dann am Stammtisch fleißig diskutieren werden...
Gruß AnKa
... jetzt mal wieder...
Champ, was brauchst du denn einen Teilemarkt? Oder hast du nur mal Lust auf ein Treffen? Weiß aus'm Stehgreif jedoch auch nichts, musste das Forum durchforsten...;)
...für Freitag, 12. September würde ich ab 20 Uhr den KühlenKrug in KA vorschlagen.
Wer ist denn alles dabei?
Gruß
AnKA
will auch Zwei haben!
Daten wären nicht schlecht!
Hallöchen,
wir melden uns wie versprochen, müssen aber leider absagen, da wir uns kurzfristig dazu entschieden haben, nach Aschaffenburg zu fahren.
Wünschen Euch allen aber viel Spaß bei der Ausfahrt!!!!!!!!!!!!!!:D
Gruß
AnKa
Hi Puschel,
wir sind wahrscheinlich dabei, werden uns aber nochmal bei dir melden.
ZitatMotor müsste spätestens bis Mittwoch wieder komplett eingebaut sein... jaja ich weiss... dachte wir erledigen das an einem Tag... dauert bissle länger
hmmmmm ;):D:D:D:D:D
Gruß AnKa
So Leute,
es ist mal wieder Stammtisch am Freitag den 08.08.2008, im Kühlen Krug ab 20 Uhr.
Wir hoffen wie immer auf eine rege Beteiligung! und ein paar nette Benzingespräche.....;)
Gruß AnKa
Ausfahrt
@ Sargnägele
Danke sagt AnKa........ war eine schöne Tour, mit vielen Attraktionen und eine Sinnlos-Passage war sogar mit dabei;) lol
Gruß AnKa
wir sind auch dabei!
Gruß
AnKa
Danke dir auch
hmmm,
tut uns leid, aber heute geht es auf keinen Fall!
Für den 27.07.08 war aber eh eine Ausfahrt geplant, so jedenfalls am Stammtisch besprochen.
Marco wird da bestimmt noch ne Kleinigkeit dazu schreiben...
Wissen nur so viel: Kleine Ausfahrt in der Umgebung KA ...;)
Gruß
AnKa
-1 mal Nr. 9 in 4 Gb
Letzte Ausfahrt Friedhof:D:D:D:D:D:D;)
aber Marco, du weißt doch, wer bremst verliert!:D
wie besprochen bis heute Abend..... im Biergarten der Hoepfnerburg;)
lalala:D
AnKa
So ......
war gestern mal wieder ein recht schöner Stammtisch "zwar klein aber fein" hoffe, daß alle gut nach Hause gekommmen sind;)
Zur Information für die Anderen die verhindert waren es gibt demnächst eine Ausfahrt, geplant ende Juli!!!!!!! Der Herr Sargnägele kümmert sich um die Tour!!!:D:p
Neid auf eine mattschwarzen MINI:D:D:D:D:p
Gruß Kati Andy
... dann sitzt AnKa mal ab 20 Uhr im Hopfenschlingel und wartet.........
Hallöle,
der nächste Stammtisch ist am 13. Juni in Rastatt im Hopfenschlingel! wie immer ab 20 Uhr. Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen!
Gruß Andy
Bei uns geht es diesen Freitag auf keinen Fall. Und schon gar nicht zwischen 19 - 20 Uhr.
Mal schauen, wie die Resonanz für die Verlegung auf diesen Freitag bleibt - ansonsten würde ich sagen, bleibt es bei Freitag den 13.!!!
Bleibt nur die Frage: WO ????
Gruß
anKa