Beiträge von anka

Bastelstunde hört sich ja mal gut an! aber so ne LED... da fehlt wohl ein kleines bischen POWER!!!! da hat man ja dann nichts zum lachen. :rolleyes::D

Neue Kerzen kaufen könnte man sicherlich von diesem Erlös, würde aber wohl eine Tradition verlieren, kann man sich noch mit indentifizieren wenn man die tauscht lol in diesem Sinne lässt man lieber alles so wie es ist und freut sich!!!

Für den Gewinn sind Luftpumpen für Bälle auch ausgeschlossen sowie sämtliche andere Gewinne die wir jemals erhalten / gewonnen haben. Endet alles immer nur im totalen Chaos mit einem richtig fiesen Bauchweh vom lachen:cool::D

So jetzt geh ich mal gucken was so in der Glotze läuft und überleg mir dann mal einen Gewinn den man auch ohne Angst vergeben kann, sollte ja auch eine tolle Gravierung drauf passen mit der Aufschrift z.B.

"LABERSACK oder THREAD TYRANN"

Gruß AnKa

Jetzt nach dem er so schön renoviert hat, wird er es dir DANKEN:rolleyes: ich seh da aber nur eine kleine Schwierigkeit, die brennen verdammt schlecht, da solltest du vielleicht mal noch ein kleines bischen Nacharbeit leisten :thumpsup::rolleyes::D
    Sollte man die Zünkerzen vielleicht eher gewinnbringend bei EBAY los werden, da kann man manch einen noch glücklich machen...:D

Gruß AnKa:santa5:

@ den Zweiten
    Die Kerzen sind wohl eher für den "Zweiten Ersten" also für dich!!!
    Aber wenn du die nach Hause im Auto bekommst, ohne dabei das zeitliche zu segnen, dann hast du sie auch verdient!
    Bei jeder Kontrolle durch die Staatsmacht, wirst du ernsthafte Probleme bekommen, da ich glaub die gehöhren nämlich schon zu den härteren Waffen die es gibt!:rolleyes: ganz nach dem Motto eine kleine fahrende Chemiebombe:D kann Weihnachten nur verbessern:D:kotz::santa1::santa5:

Gruß AnKA

So kann man auf jedenfall sagen," nur auf das wesentliche konzentriert ", ich habe immer gedacht, ich bin der Schreibfaule..:rolleyes:
    ..
    wir sollten doch mal ein Wettbewerb drauß machen, wer die meisten Beiträge schreibt, bekommt eine Überraschung, wie zb. den Micha´s Adventskranz :santa2: oder ein Lenkrad usw...:santa4::santa2::santa1::santa3:

Gruß AnKa

Jubiläum !!! :thumpsup:

Heute vor 4 (vier) Jahren haben wir uns zu unserem ersten Stammtisch zusammengefunden !!!

Hier mal ein großes Dankeschön an die netten Abende und die schönen Ausfahrten !!
    Auf viele weitere unfallfreie Fahrten !!

Und nun nochmal zur Erinnerung:

Stammtisch ist jeden zweiten Freitag im Monat (also 08. Oktober, 12. November,...)
    in der Knielinger Hausbrauerei
    immer noch ab 20 Uhr.

Viele Grüße
    AnKa

Da das Planen des Stammtisches in der letzten Zeit durch persönliche Gründe immer weiter nach hinten rutschen musste, haben wir beim letzten Stammtisch einstimmig beschlossen:

Der Stammtisch findet IMMER in der Knielinger Hausbrauerei statt, wie gehabt jeden 2. Freitag im Monat ab 20 Uhr!

Somit muss nicht immer ein Ort gesucht werden und vereinfacht das Ganze.
    Bei Änderungen wird es aber immer kurzfristig hier bekannnt gegeben.

Gruß AnKa

Hi Jan,

...wärst du mal auf dem Stammtisch gewesen...;)

Also @all:
    RegioMotoClassica steht fest auf dem Programmpunkt für Samstag mit anschließender kleiner gemütlichen Ausfahrt zum "Schwert"
    (same procedure as every year :cool:)!

Über Näheres wie beispielsweise ein Treffpunkt haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, wird aber noch bekannt gegeben.

Gruß AnKa

Erstmal ein herzliches Willkommen hier!

Wir sind eine kleine Gruppe Minifahrer, die sich jeden 2. Freitag im Monat zum Stammtisch trifft und manchmal bis öfters den Mini ausfährt. Michael ist auch dabei, ist nur hier im Forum (noch) nicht vertreten. Wenn du willst, kannst du auch deine Nummer per PN schicken, wir geben sie an Micha weiter.

Natürlich sind wir beim IMM mit dabei - vielleicht trifft man sich ja dort schon und kann plappern. Woran kann man dich denn erkennen? Ansonsten eben der Stammtisch....

In diesem Sinne,
    Gruß AnKa