uiuiuiui
wünsch dir mal ne gute Besserung und so
uiuiuiui
wünsch dir mal ne gute Besserung und so
Auto, Motorrad, LKW waren richtig lanweilig, nur der Kettenführerschein (Panzer) war gut! Freitag der 13. Glatteis und ein Fahrschüler der den Leo im Graben versenkt hat 4 KM vor der Karserne. Ein Leutnant mit aufgeschlagener Lippe und ein sehr blasser Soldat der den Führerschein dann erst 2 Wochen später bekommen hat.
ja jaaa jaaa jaaaa
hofentlich ist bald Wochenende !
Zitat von peters7110Ja genau so ist es. Das wird sehr sehr teuer und Punkte. Dazu brauchst Du sogar den Führerschein Klasse 2 bei den neuen ist das glaube ich CE, da mehr als drei Achsen bewegt werden, die weiter als ein Meter auseinander sind.
Das stimmt so nicht ganz! Die Person die schleppt braucht in diesem Fall den alten 3 Führerschein (BC1E heute), die Person die geschleppt wird braucht den B Führerschein, zu beachten ist, Keine Autobahn, Schnellstraßen. Hinteres Auto sollte gekennzeichnet sein. Meiner Meinung nach, leih dir einen Anhänger z.B. beim Anhängerland kostet pro Stunde 5€ und ne kleine Versicherung von 10€ auf den Tag etwa ( gibt es auch zu mieten für den ganzen Tag und ist echt günstig) und laß deinen Vater oder Bekannte fahren die den BE Führerschein haben, dies ist ohne großen Aufwand und fertig.
Gruß Andy
Zitat von bizFahr in die Werkstatt, die sollen die Lima mal überprüfen. Definitiv ist Deine Batterie leer und wird nicht geladen. Welche Ursachen das habe kann, wurde ja schon geschrieben.
-Funktioniert die Ladekontrolleuchte?
-Ist das Masseband und Kontaktstellen am Motorknochen vorne in Ordnung?
-Ist die Masseverbindung hinten an der Batterie in Ordnung?
Das sind ca. 98% der Fehler, warum die Batterie leer ist.Michael
und zu Ergänzung Sollen sie die Batterie Kontrollieren kann auch sein, daß die einen Kurzschluß hat (oder Wasser Fehlt, wenn es keine Wartungsfreie Batterie ist)
Gruß andy
Die kosten (ca 80€ wenn ich das noch richtig im Kopf habe, lege mich aber nicht fest) für die Ummeldung sind vom Landkreis abhängig, man bekommt einen neuen Fahrzeugschein im Brief ändert sich ja nichts. Aber genaue Auskunft bekommt man über die Zulassungstelle, die haben im Netz einen Merkzettel mit den wichtigsten Informationen.
Einer deiner 2 Wagen wird soweit ich weiß trotzdem als 2 Wagen laufen.
Gruß andy
Zitat von LyderHallo, jetzt möchte ein Freund sich auch einen Mini kaufen, nur hat ihm seine Werkstatt abgeraden. 90 % aller Mini's laufen nicht bei Regen. D.h. das er vor dem Kauf einen Eimer Wasser in der Motorraum schütten soll und wenn er dann noch läuft kann er ihn kaufen. Jetzt möchte er wissen ob das stimmt, weil ich mit meinem keine Probleme habe und den ganzen Winter damit gefahren bin will er andere Meinungen dazu haben. Danke
das stimmt ganz bestimmt, wenn man den Wagen bei dieser werkstatt warten / kaufen tut.
unser kleiner läuft auch wenn es katzen regnet.
gruß andy kati
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
- System of A Down
- Unheilig
- ASP
- L´a'me Immortelle
- Rammstein
- Schandmaul
- Crematory
- Umbra et Imago
- Faun
- Birthday Massacare
- Moonspell
und und und..
das sieht für dich nicht gut aus! Parkplatz Privatgelände = benutzen auf eigene Gefahr ist mit Sicherheit angeschrieben od. in der Hausordnung beschrieben, somit hast du keinerlei Anspruch auf irgendetwas.
Infinity mit dem Durchmesser 110 mm Einbautiefe 100 mm ( wegen dem Tank) 2 Wege Lautsprecher haben 130 Watt. Die sind nicht schlecht für die Größe.
gruß andy
für dies gibt es die all in one Lösung Bosch hat sie wenn ich richtig informiert bin!
Der Preis ist glaub ich garn nicht mal so hoch so ca. 200€ mit Pagger usw. (ist auch dann zugelassen und vertägt sich mit der Autolelektrik und das beste daran ist, die Versicherung wird auch noch ein kleinbischen günstiger!)
Gruß Andy
Beim Umzug ist ein Karton verloren gegangen mit den wichtigsten Papieren wie z.B. Gesellenbrief etc.! weiß jemand von euch wo man diese Papiere bei Verlust beantragèn / herbekommen kann?
im vorraus schon mal danke
hatte ich auch mal war bei mir die Bremse genaugenommen die Trommelbremse hinten ging nicht mehr richtig auf
gruß andy
ist das Getriebe noch in Ordnung wieviel möchtest du dafür? gruß Katja
schwarz gekleidete Leute die ihre eigene ansicht vom Leben haben und nicht dem KOmmerziellen nachrennen
wenn die Batterie schwach ist kann man die Wegfahrsperre nicht ausschalten und beim Neuanschluß einer Batterie mußt du dann ca. 30 sek warten dann geht alles wieder! Schau mal noch ob die Batterie genug Wasser hat.
gruß andy
da stimm ich ihm zu! oder schraub den Chrom Grill vorne ab dann kommst du auch an die Nase des Verschlußes! gruß Andy
die Haube gleichzeitig an der vorderseite (unteren Kante) nach hinten richtung Motort drücken!