Beiträge von anka
-
-
wenns es dann immer noch nicht klappt, gibts noch ein paar Drogen!:D
Glaub mir das Tierchen wird zum geilsten Rennpferd, das die Welt je gesehen hat! -
Zitat von lisschen
also ich bin lisa nicht claudia und das pony ist ein hengst nur irgentwie impotent da er mit ner stute zusammen steht es aber nicht auf die reihe bekommt männer eben;)
reiten kann man aber nur ganz kurz auserdem ist das quälerei!!!kinder dürfen. aber wir fahren kutsche und im winter schlitten das geht voll ab bin schon oft runter gefallen(bei der kurven lage)und er kann paar kunststücke!!geküsst hab ich ihn weil kein anderes männliches wesen in der nähe war!!!:)Stell dem Gaul halt mal ein paar Bierle hin, soll sich die Alte schön saufen, dann klappts auch mit dem reiten!!!:D
-
Zitat von Klein
OK, dann werd ich auch ma meinen 1.4i "beschreiben"
1380cc, 73,5mm Omega Kolben mit 11cc Mulde, MED Road Competition Kopf - speziell für SPI mit 1380 hergestellt - mit 35,7er Einlass und 30er Auslassventilen, verstärkten Ventilfedern, 1,5:1 voll rollengelagerter Hochhubkipphebelwelle, KCM 274i, Duplex Kettenkit, feingewuchteter, gehärteter Kurbeltrieb, John Cooper Works Luftfiltergehäuse, K&N Einsatz, LCBi , RC40 Eintopf seitlich
Motorkonzept durch Faxe Racing, Abstimmung durch Rüddel MotorsportGertriebe: Generalüberholtes Serienteil mit 3.1er EÜ
Beim DDD1 gemessene 95 PS (70KW), beim DDD2 gemessene 91,1 PS, allerdings mit gerissenem und deutlich deformiertem LCB durch Bordsteinkontakt.
Will ich auch haben
Die 10KW sind mir dann wurst..... biiiiittttttteeeee! -
Lob für so eine Karre wäre auch zuviel!
Bei uns war es bei der Probefahrt mit dem NM richtig lustig, da haben die Warnleuchten gar nicht mehr ausgehen wollen (Bremskontrolleuchte; Öl usw.) und ob man schnell damit fahren kann weiß ich nicht, da der Tacho auch nicht ging!!
Der Verkäufer lächelte dann noch so blöd über unseren Kleinen,daraufhin sind wir gegangen.
Kann den NM behalten!! -
Ein Beweis dafür, daß die allgemein geistige Umnachtung immer mehr ihre Kreise im Lande zieht.
Wenn man halt sonst nichts zu tun hat
Deswegen sind die Karren von denen auch so teuer, weil der Anwalt will halt auch sein Geld. -
Hi Eva
Wir kommen auch aus Offenburg und es gibt nochmehr Leute mit Mini aus deiner Ecke!
Gruß Andy Kati
-
@ Mini-Man kann ich nur aus meiner Sicht etwas dazu sagen (Berufsschule), Morgens 7.45 Uhr anfangen 17.30 Uhr nach Hause jede 2te Schulstunde 25-30 (neue) Gesichter; moral bei den Schülern ist nicht besonders hoch, nach Hause immer noch nicht Schluß! Arbeiten Korrigieren, vorberrreiten von der nächsten Woche (Unterrichtsmaterial: Sachen kopieren Folien vorbereiten usw...) dazu kommt, daß die Schulen immer weniger Geld bekommen ergo an jeder Ecke wird gespart und es reicht immer noch nicht! Ich würde behaupten das geht doch schon ganz schön an die Substanz und von der Überbezahlung hab ich auch noch nichts gemerkt ( vieleicht bin ich ja auch nur an der falschen Schule ) Vorbereitungszeug nach 5-6 Jahren zusammen hat glaub ich auch nicht - es gibt ja fast jedes Jahr neue Lehrpläne/Veränderungen und selbst die Lehrer die kurz vor der Rente stehen, selbst die machen sich immer wieder neue Gedanken wie man was dem Schüler richtig oder besser beibringen kann. (Musterplan für den Unterricht gibt es meines erachtens noch nicht, da nicht jeder Schüler gleich ist.)
Wollte da nur mal so am rande bemerken!
-
Zitat von suki
gewerbeschule is doch lustig
lehrer gehen wann sie wollen, gehen aus dem unterricht und trinken Kaffee / gehen vors schulgelände rauchen und die schüler gucken wärend der stunde Filme auf dem laptop über die Beamer
(kann aber nur für den zweig TG "sprechen" )
gibt es nicht nur im berreich TG sonder auch bei Metallern!
aber zu erklärung wieso man dies tut Klasse kein wort deutsch und ich kein Wort russisch also ein kleines ernstzunehmendes Problem.... nur mal so am rande! -
Lehramt Gym kommmt es eher nicht dazu an eine HS versetzt zu werden! Kommt viel darauf an, ob du einen starken Jahrgang erwischt hast! Zu meiner Zeit vor ca 8 Jahren konnte ich mir aussuchen wohin ich wollte, (leider falsche entscheidung getroffen Gewerbeschule, da geht es noch viel schlimmer zu als wie in SOS " meiner Erfahrung nach ")
Gruß andy
-
Zum Beispiel Fulda Dirigo Diadem 145/70 R 12 T Stückpreis 24,50 € und sind gut.
gruß Andy
-
Eine super Mietze, unsere Katze bringt immer nur die Köpfe von Mäuse u. Vögel nach Hause und legt sie dann fix in Schwiegermamas Shuh .
Was ja auch nicht zu verachten ist.Gruß Andy
-
Schaltplan müßte hier im Werkstatthandbuch mit drin sein.
solltest aber vielleicht dein Profil ausfüllen, da sonst keiner weiß was für ein Mini es ist. ob vergaser oder Einspritzer usw.
gruß andy
-
Zitat von Asphalt
Hmm - Ich vertrau dem Plastik halt irgendwie nich so ganz... Auch wenns ab Werk auch vernietet war.
naja, try and error. Danke!Gruß,
Jan
Das kann man ohne scheu nieten würde aber gleich Alu Nieten nehmen gehen nicht mehr so schnell futsch! viel Spaß bei der fummelarbeit (beim rausbohren der alten) -
Zitat von Asphalt
Hmmmm - Kann mir sowas eh nicht leisten...
Und wenn Ich´s könnt, würd Ich das Geld wohl in was anders stecken ;)soso der Jan der will rennen fahren, aber zu teuer.
wieso fragst nicht einfach mal beim Dürr ob du mit kannst zu den Bergrennen und so, kenne da jemand der auch schon fahren durfte
wenn du gut bist wird er dich sicherlich auch unterstützen, er hat ja sein Eigener Rennstall / team -
-
Zitat von Meister-Mini
Ja würd ich doch auch mal sagen, frag jemand der das Beruflich macht, am besten direkt vorbei gehen. Da kann man auch das benötigte oft günstig kaufen.
Im Baumarkt würd ich mich nie und nimmer Beraten lassen. Ist echt selten das sich da jemand wirklich auskennt.
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, bei uns gibt es einen Baumarkt nur für Fußbodöden und Sanitär Bedarf und die kennen sich wirklich aus.
-
Für den Fußboden versiegeln kann man Leimöl nehmen ist umweltfreundlich und nicht giftig muß allerdings ab und zu erneuert werden,für die Furchen entweder neue Dillen od. so eine Art spachtel, mir fällt aber der Namen nicht ein!
am besten wäre du gehst in den Baumarkt und frägst da mal noch nach was es so gibtwünsch dir noch viel spaß bei der Arbeit.
-
klick schau mal das müßten sie sein!
-
jajajaj die gute alte Zeit
wird auf 1 oder 2 wochen mehr oder weniger nicht ankommenhaben den Motor endlich draußen und es ging besser als erwartet!
heißer Tee und ein keks für den der gerade stirbt