Beiträge von anka
-
-
Schonwieder was kaput dran?
Ich hab gesehen Tim war da, der hat bestimmt noch einen;) -
@ Asphalt
na dann gratulier ich dir mal zur der Verbindung T-oneline ist nämlich mit dem 1000 Dsl nit so schnell.Oh wenn der Herr mal wieder Zeit hat und der kleine Muffi auch mal wieder geht, kann man ja mal ne Ausfahrt durchs Ländle machen!:D
-
@ Asphalt
wie schnell bist du jetzt im Netz? -
Langweilig
-
Wir haben uns erst für die Arterhaltung eingesetzt ein gutes Gefühl:D
Gruß Andy Kati
-
Zitat von minimela
hi, ich hatte letztens erst einen unfall mit meinem mini. da hat mich einer von hinten über die gegenfahrbahn links überholt wärend ich links abbiegen wollte. der hatte so einige km/h auf der uhr. mein auto ist zwar schrott, aber dafür hatte ich nur ne prellung an der schulter mehr nicht. mein mini mechaniker meinte mit nem kleinen fiat oder so wär ich im krankenhaus gelandet. obs stimmt oder nicht weiss ich nicht. möcht ich auch nicht probieren. aber das hätte ich nicht gedacht das mein auto so nen knall aushält.
hier noch ein paar fotos
gruss, mela
Meiner Meinung nach, ist der Kleine recht stabil. Was beim basteln oft ärgert (fast alles ist geschweißt) ist bei einem Unfall eher positiv zu bewerten.
Gruß Andy (der zum Glück noch nie ein Auto in Schrott verwandelt hat!! )
-
Zitat von infitri
Hallo erstmal,
muss mal schnell meinen Frust loswerden, da ich heute mal wieder bei einer Verkehrskontrolle herausgewunken worden bin. Das ist mittlerweile schon das dritte Mal diese Woche und so langsam wundere ich mich schon, ob das am Mini liegtEr sieht harmlos aus, ist nicht getunt und wird auch nicht aggressiv von mir gefahren, aber irgendwie passiert es mir ständig, daß die Menschen in grün (jedenfalls laufen sie in Nürnberg noch in grün herum :p ) mich jedesmal auf den Kicker haben. Habe mir schon abgewöhnt eine Strichliste zu führen, aber seit Ostern sind es schon wieder gut vier oder fünf Verkehrskontrollen mit der üblichen Prozedur (Alkoholtest etc...) zusammengekommen und an meinem Fahrstil liegt es garantiert nicht, denn meinen Führerschein habe ich schon seit ca. zehn Jahren und in der Prä-Mini-Zeit hatte ich noch nie (!) eine Verkehrskontrolle. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht, daß die Herren und Damen in Grün anscheinend sehr vernarrt sind in Minis ?
Grüße aus Franken
InfitriDie Erfahrung kann ich nicht bestätigen. in 11 Jahren die wir einen Mini jetzt schon besitzen, sind wir 2 mal kontrolliert worden.
1. Mal wollte der Polizist mal einen solchen Mini anschauen, weil seine Tochter sich einen von ihm gewünscht hat und er die Chance ergreifen wollte.
2. mal das war in Stuttgart, die Beamten haben nur gelacht und uns freundlich darauf hingewiesen, daß unser hinteres Licht nicht funktioniert.
Daraus schleiße ich, daß es meistens nicht am Mini liegt! außer der Kleine hat sein Verfallsdatum schon um ein paar Jahre überschritten.;)
-
Also so schlecht finde ich sieht der ja garnicht aus, bis auf die Biertheke hinten wäre da noch ein Zapfhan dran dann fände ich ihn richtig gut.
-
-
wünsch ich dir auch
-
Da müssen wir aber noch ein Patent anmelden gehen da sonst sichert sich BMW ja noch die Rechte an unseren Astralkörperbilder, da ja im Mini Forum die Idee entstanden ist und die will ich nicht mitfinanzieren!
-
jupp das wäre dann wohl ein gut gehender Betrieb!
-
Das hört sich ja nicht schlecht an:D
Ich bring noch ein paar Schwimmflügel mit!
die Bilder verkaufen wir dann über 3 2 1 meins und vom Geld fliegen wir nach Haitti -
Klar aber nur wenn es dann auch was zum trinken gibt und das Gebläse als whirlpool dient!:D
-
Schade jetzt hab ich sie schon in der Hand:D
-
Im Bikini
Wie ich dachte immer nackt oder mit einem Feigenblatt als Hut!! -
Der Bikini ist aber nett anzuschauen, habe da noch eine Unterwassekamera rumliegen, wäre die Perpektive vielleicht angenehmer für dich!!!!
-
Durst Durst Durst ein Tannenzäpfchen "eine Frau Biergit Stark" wäre mir jetzt auch ganz recht
-
Das ist schon so wie du sagst!
Bei meiner kleinen Patin war das auch so änlich wie bei dir, wir haben aber einen Anwalt eingeschaltet, der eine hat Strafanzeige gestellt u. somit einen Richterlichenbeschluß erwirkt.
Die Daten von dem Spinner waren recht schnell ermittelt und sie hatte wieder Ruhe vor dem Spinner!
Außerdem darf er sich nicht mehr auf 200m nähern!Dies alles ist aber mehrere Jahre her da gab es noch kein Stalking Gesetz, müsste ja heute einfacher sein.
Wünsche euch viel Erfolg bei der Sache
PS es war der Nachbar der sie von klein auf gekannt hat!!!!!!!