@ asphaltino sie haben POST
Beiträge von anka
-
-
Ja das mit der Anfahrt, da besteht wohl noch ein kleinbischen Übungsbedarf!:D obwohl wir ja jetzt wissen, wo auf dem Weg zum Krankenhaus, die Schlaglöcher versteckt sind!
Aber sonst war es ein recht gelungener Abend:DGruß KAti Andy
-
Zitat von Mister Minit
Hallo Freunde des Minis,
bald ist es wieder soweit.
Der zweite Freitag im Monat Oktober (13.10.06) naht und somit auch das zweite Treffen der Mini Fahrer im Raum Karlsruhe und Umgebung.
Da bislang noch keine definitiven Treffpunkte diskutiert wurden, mach ich jetzt mal einen Vorschlag.
Das Schützenhaus in Karlsruhe-Mühlburg bietet ausreichend Platz für uns und Parkpläze für die kleinen, zudem gibt es ordentliches Essen.
Die Anbindung über die B10 ist auch gut, also für die, die von weiter her kommen auch leicht zu finden. (eine genaue Wegbeschreibung würde ich dann noch bekanntgeben)
Was haltet ihr davon?Bitte sagt mir, wer alles dabei wäre. Ich würde mich dann um die Reservierung kümmern.
Gruß an alle
MarcoHallo Marco
machen wir halt mal den Anfang und sagen
WIR KOMMEN
Gruß KAti Andy
-
-
Hallo SvG0815
eine der beiden Schrauben gehört in das Loch am Halter die Andere ins Langloch.Gruß andy
-
NEEE Danke!
Hab die Stehbolzen abgeflext und Neue reingemacht ist schneller und billiger!;)
Oder vieleicht mal überlegen, anschen kann man sie immer mal:D -
Asphalt Hast du wieder s...ße gebaut:D
Ich hab vorhin mal kurz 2 Schräubchen vo der Motorhaube gekillt -
hohoho is denn schon Weihnachten?
Gratulation wenn es das ist was ich denke;) Hat jetzt auch lange genug gedauert:)Ohje jetzt muß man wieder acht geben wenn man mal aus der Ortschaft läuft;)
gruß KAti
-
ahhhhh Grill ist schon fest!
Die Nieten sind echt nicht schlecht! ruck zuck fertig! das lackieren ging deutlich länger!;)Ich sehs ja schon kommen, daß deine kleine "M...kugel" noch zwei drei oder gar 4 Wochen braucht!:D
so und jetzt duckflitzweg:) -
@ Asphalti PN da guckste
-
Zitat von Asphalt
Also Ich werde beim nächsten mal auch sicher dabei sein, es sei denn, der Mini macht mir (mal wieder) einen Strich durch die Rechnung.
Bin aber zuversichtlich
Gruß,
JanWenn der Kleine dann mal wieder eine nicht geplante Pause macht kannst du ja mit uns fahren! es ist ja nur ein geringer Umweg von 30 Meter:D
Gruß Andy
-
@ Asphalt der Herr Nachbar du hast post
-
wir kommen wahrscheinlich auch, ist zwar noch nicht ganz sicher, aber wir denken schon.
Gruß Andy Kati
-
hallo wir kommen aus Offenburg, da wäre auch schon Interesse vorhanden, an evt. Treffen u. Ausfahrten. Keine schlechte Sache wäre dies!!
Gruß Kati Andy
-
Dank an die Planer der Tour, war eine schöne gelungene Ausfahrt! etc.
Gruß Andy&Kati
-
Zu 98,90% kommen wir auch.
Gruß Andy Kati
-
ups
geht wohl doch nicht -
Herzlichen Glückwunsch!!!
wünsch euch viel Spaß mit dem Kleinen.Gruß Kati Andy
-
-
Nüchtern jetzt schon?:D