Beiträge von anka

hmmmm.

wir können uns den zwei Vorrednern (Marco + Jan) nur anschließen!

Eine HP ist sicherlich nicht schlecht, aber:

• das Ganze sollte nicht hier besprochen werden
    • sollten die Personen, die dieses Projekt gestallten Zuverlässigkeit und Engagement mit bringen

enquestion38 (Frank) nimm's nicht persönlich, aber auf dich treffen diese obengenannten Eigenschaften leider nicht zu. Vielleicht solltest zu bei den Stammtischen erstmal Präsenz zeigen und die Gruppe kennenlernen, da sich seit dem 1. Treffen einiges getan hat.

Eine HP aufzubauen, mit Menschen die man nicht kennt, ist einfach Unfug!:headshk:

Aber dieses Thema hatten wir ja schon mal mit dir!!!!!!

Gruß Kati & Andy

Hi Frank,

der Termin müßte der 13.04.2007 sein (eigentlich immer der 2. Freitag in einem Monat.;)) ! Änderungen vorbehalten!:rolleyes:

Gruß KAti & Andy

Zitat

Jetzt kann ich morgen da wider antanzen weil die Zulassungsstelle zu blöd war die Doppelkarte richtig zu lesen. Bin mal gespannt was da noch für Probs auf mich zukommen.

Sorry wenn ich hier so viel schreib aber bissel langeweile hat man schon wenn man Krankgeschrieben ist .

dann hast du ja jetzt was zu tun!;) :p:D

Glaskugel Jan

Meister

ne die Trommel kannst du behalten! die will ich nicht! hab mit Trommeln keine Erfahrung!:D aber das was du momentan verbaut hast, nehm ich dir gerne ab!;) :rolleyes:
    hab es dir ja schon gesagt, es kommt die Nacht und dann ist es meins!!!! ( Felgen kannst behalten!);) :D

Zitat

Achja... Beim Astra is`n Frontlicht kaputt!

woher du wissen?:confused:

Stasi

aber nur so, es geht schon wieder;) habs gleich gemerkt! trotzdem danke.

na wenn du deinen Mini halt nicht fertig bekommst fahren wir halt wieder mal Opel:headshk:

Zitat

Wolla 10"er schrauben!?
    Oder putzen und polieren!?

wolla 12" schrauben!?:D
    oder putzen und polieren;) :p

weißt ja hab auch noch ein kleinbischen was zu machen! und ich drück mich schon eine ganze weile drumrum!:rolleyes:

Wenn du mal Zeit hast kannst mal meine neue Bremsscheibe anschauen! irgendwie hab ich da ein komisches Gefühl!:confused:

hmmm schade,

will auch wieder Mini fahren:(
    aber in 62 Tagen ist es wieder so weit:D :D höchstens der Jan nimmt uns mit!:rolleyes:

10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren 10" fahren 10" Fahren:D :cool: :p

Gruß Andy:p

Hi Champ!

Unsre MINI darf ja erst im Mai auf die Straße (noch 71 Tage :headshk: )! Wann es sinnvoll ist den Mini rauszulassen, hängt von den Witterungsbedingungen ab, wie sehr du deinen Kleinen magst!;)

Am 09.03.2007 ist wieder Stammtisch, eine gute Gelegenheit Treffen oder Ausfahrten zu planen. :D;) Ich hoffe, wir sehen uns!

Gruß Kati

hmmm

Zitat

Würde eher in Richtung Musikschule (Gesangsausbildung etc.) o.ä. tendieren.
    Weniger, um die Kiddies was vorzusingen, sondern um sich zu trainieren...

man kann aber auch ans Theater oder Retor. machen, dort wird man auch geschult, wie man die Stimme richtig einsetzt!

draußen laufen die ersten Narren:eek: