Für uns wäre das auch zu weit! Müssten sogar noch 200 m weiter fahren als Asphalt !!!?
Wieso denn nicht einfach "Kühler Krug" 20:00Uhr und irgendjemand aus KA reserviert auf Mini-Stammtisch?????
Gruß AnKa
Für uns wäre das auch zu weit! Müssten sogar noch 200 m weiter fahren als Asphalt !!!?
Wieso denn nicht einfach "Kühler Krug" 20:00Uhr und irgendjemand aus KA reserviert auf Mini-Stammtisch?????
Gruß AnKa
hmmmm hallo!
merlin: Bleibt die Frage, ob mit deiner aufgelegten Musik der Geschmack sovieler anderer Mini-Fahrer getroffen wird,
um den Laden zu füllen .;):)
@ merlin
ohhh was sehe ich da!!!!! er hat sein Passwort wieder!!
morgen kommt die SMS wegen Sonntag!
Danke für den besonderen Gruß den ich gerne an euch beide zurück sende!
sollte man den Stammtisch vieleicht an unseren letzte Standort vom Freitag verlegen? da könnte es dann auch mal richtig früh am Morgen werden.....:D :D
Gruß Andy & KAti
@ devil
Zitatwir hatten zwar gefragt zwecks Tischreservierdingsbums war aber keiner...
gefragt hatten wir auch, gab es aber scheinbar nicht! waren wahrscheinlich genau so verwundert wie ihr!!!;) deswegen mein vorhergehender Kommentar, daß das bis jetzt eigentlich Standard war! und man ein gewisses Niveau halten sollte!;) naja ......
ZitatWir hatten dann die Idee mal ein Grillfest zu orga.inkl.Freibier um euch mal alle zu ködern (wäre das was)?
OHHHHHHHHH
da sind wir sicherlich auch dabei (Katja & Andy) Freibier muß aber nicht unbedingt sein! einfach zusammen grillen reicht ja auch vollkommen aus:D
aber wenn ihr zuviel Bier habt.......:D :p
Gruß Andy & Katja
@ devil wir waren da! bloß wußten wir nicht wer ihr seid oder vielmehr wie ihr ausseht, wir sind nämlich erst um 21.30 Uhr aus OG ohne Mini eingetrudelt, Sargnägele war aber noch vor uns da!!!!;) (schade da die Minis haben wir gesehen!!!!)
wurde jedoch doch noch ein richtig schöner langer Abend (waren auch nur zu dritt)
Die Planung war diesmal jedoch nicht gerade das was man sich vorstellt!!
schade und sicherlich auch sehr frustierend für die, die mal durchschauen wollten (devil & CO)!!
Bis jetzt wurde es eigentlich immer so gehandhabt, daß sich einer um so Kleinigkeiten wie z.B. Reservierung kümmert und auch vor Ort ist! (bekannt ist auch , daß manche später kommen u. keinen Mini dabei haben z.B. Marco;) )
in diesem Sinne bis zum nächsten mal!
Gruß anka
alles alles gute zum Geburtstag
und wieder ein Jahr näher an der Rente!;)
gruß anka
Schließe mich auch an und
schick dir liebe Geburtstagsgrüße!:D
Gruß Anka
@ Asphalt
Tuste dein Lager räumen?
Na, dann wünschen wir dir mal viel spaß beim Basteln - haben uns schon gedacht dass du bald anfängst - Mini steht anders!
Wir warten auch auf ne Lieferung um wieder fahren zu können
Gruß Kati
So melden uns auch mal wieder!;)
wünschen allen einen schönen Feiertag!:D
und weg!:p
Gruß KAti & Andy
Asphalt hmmmmmmmmm
Asphalt!!!!! meld dich mal kurz!
Zitat von knepatMINI-Felix: Spurlos verschwunden....?! Würde mich mal interessieren!
Grüße Patrick
Stimmt! Wo ist eigentlich Felix? müssen wir jetzt erst zu "Bitte melde dich" ?:D
Du hörst sie rufen:
Felix?
Gruß Andy & KAti
Hi @all,
gestern war echt spitze!
Am Anfang waren zwar nicht so viele da!!:( aber wie es so schön heißt, je später der Abend desto besser die Gäste!:D
patrick schade, daß du so früh gegangen bist:(
Jan hoffe du bist heute morgen gut aus dem Bettchen gekommen und hast alles bekommen was du gesucht hast!
vielleicht können wir dann auch mal in den Genuß eines Fahrers kommen:D :p
Gruß KAti & Andy
Hallo,
So heute den ersten Start nach einem halben Jahr gemacht! springt an und fährt als wäre er nie gestanden!:D
Elektrik rep. auch schon hinter mir!:D fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, dann kann es auch schon bald wieder los gehen!:D
@ Jan ich glaub ich brauch nächste Woche mal noch dein Drehmomentschlüssel!;)
Schreib mal bitte noch für wieviele wir am Freitag reservieren müssen!
Gruß Andy & KAti