Hallo Ich have einen Mini Mpi Baujahr 98 und habe ihn lange nicht bewegt. Während der Fahrt bemerke ich das der Lüfter unterhalb der mitleren Temperaturanzeige anspringt, die anzeige ist etwas über 1/4. Ist das ok oder nicht, wo springt bei Euren Mini MPI der Lüfter an?
Beiträge von greenminidriver
-
-
Hallo, die Benzinpumpe meines 98 Mpi ist kaput. Kann ich da eine andere und günstigere Benzinpumpe einbauen? Danke im vorraus für Eure Hilfe.
-
Hallo, hast ein PN
-
Hallo, brauche eine Benzinpumpe für eu en MPI. Wer hat eine zuhause rumliegen und gibt sie günstig ab? Soll aber natürlich funktionieren.
GRUSS. -
Hallo, ich habe einen 98 1.3mpi und er möchte nicht anspringen und gibt beim starten ein schleifgeräusch aus dem motor. Falls es hilft, ich habe das auto ein jahr lang nicht gestartet. Ist das schon jemanden passiert?
Danke für dure hilfe. -
Ich Glaube Der Fehler Liegt Nicht Daran Den Ich Habe Es Sogar Ohne Die Tatenmatten Probiert Und Es Funktioniert Nur Ein Knopf Und Zwar Der Um Die Alarmanlage Zu Deaktivieren Und Nur In Sehr Sehr Selten Funktioniert Der Andere.
-
Hallo Ich Habe Einen Mini Baujahr 98 1.3mpi Und Habe Folgendes Problem:
Manchmal Bekomme Ich Die GÄnge Schlecht Oder Sogar Nicht Rein, Und Beim Anlegen Vom RÜckwÄrtsgang Muss Ich Den Hebel Nicht Anheben Den Er Geht Ganz Leicht Rein. Woran Kann Das Liegen.
Danke Im Vorraus. -
Hallo Ich Habe Einen Mpi Baujahr 98 Und Habe Probleme Mit Einen Der Sender Von Der Alarmanlage Und Der Wegfahrsperre. Einer Funktioniert Super Aber Der Andere Hat Folgendes Problem, Ich Kann Die Alarmanlage Deaktivieren Aber Nicht Aktivieren. Es Heist Der Knopf Um Die Alarmanlage Zu Aktivieren Funktioniert Nicht Aber Beim DraufdrÜcken Macht Er Das Klick GerÄusch.
Es WÄre Toll Wenn Mir Jemand Hilft -
Ich Habe In Meinen Mini Ein Universelles Kit Eingebaut Und Es Funktioniert Super, Habe Aber Vor Den Einbau Ein Paar Tage Denken MÜssen Wie Ich Es Mache Aber Eine LÖsung Gefunden.
Hinter Den TÜrhebel Im Inneren Der TÜr Befindet Sich Eine Kleine Platte Die Beim Öffnen Und Schliessen Hoch Und Runter Rutscht, Da Habe Ich Ein Kleines Loch Gebohrt Eine DÜnne Stange Fixiert Mit Einer 130 Grad Biegung. Unten Mabe Ich Eine 90 Grad Platte Die Man Im Baumarkt Kaufen Kann Mit Einer Schraube Angebracht (dies Dient Als Umlenkung) Von Da Nochmals Eine Stange Zum Stellmotor Der Unten Mittig An Der TÜr Sicher Fixiert Ist.
Das Alles Fiunktioniert Mit Dem Sender Und Man Kann Ohne Probleme Mit SchlÜssel Öffnen.
Falls Ihr Einen Einbauplan MÖchtet Kann Ich Euch Gerne Einen Zumailen Aber Erst Ab Montag.
Zu Der Elektrik Kann Ich Dir Leider Nicht Weiterhelfen Wie Es Mit Dem Selben Sender Vom Auto Funktionieren Soll, Daher Wenn Es Jemand Weiss WÄre Es Toll Wenn Er Mir Weiterhilft.
Gruss -
Hast Du Auch Den Termoschalter Der Vorne Unten Am KÜhler Sitzt
-
Hast Du Noch Den Termoaschalter Der Am KÜhler Unten Vorne Sitzt.
-
Hast Du Noch Den Termoschalter Der Am KÜhler Unten Vorne Sitzt
-
Hast Du Auch Den Termoschalter Der Unten Vorne Am KÜhler Sitzt.
-
HALLO BARAUCHE EINEN TERMOSCHALTER FÜR EINEN 1,3 SPI BAUJAHR 92.
DER SCHALTER IST UNTEN VORNE AM KÜHLER EINGEBAUT.
DANKE IM VORRAUS -
Hallo Was Sollen Die TÜrleisten Kosten
-
Wie Kann Ich 4x100 Lochkreis Felgen Auf Meinen Mini Bekommen.
-
Habe Einen Problem.habe Einen Mini Mit Faltdach Und Dieser Kommt Nicht Bis Ganz Nach Forme. Ich Habe Den Eindruck Da Fehlen Ein Par Centimeter. Was Kann Es Sein. Danke