Hallo, schick mir bitte eine PN wenn am Preis noch etwas machbar ist👍🏻
Beiträge von greenminidriver
-
-
-
Hallo, ist noch etwas zu haben??
-
Hallo , kann die Fotos nicht sehen!!
-
Hallo, habe alles etwas zur Seite gelegt. Ich wohne in Spanien und wir haben grossen Coronavirus Alarm!!! Hoffe das alles gut wird.
Ich habe gedacht die KYB Gas a just mit hinten neue Gummifederelemente und die hinteren vorne einbauen. Dan noch einstellbare Zugstreben und die Knuckle prüfen.
Möchte dan auch nos ein Paar Euro für den Motor haben den da möchte ich auch noch was machen. -
-
Wenn ich HiLos nehme muss ich dan kürzere Stossdämpfer kaufen? Nicht mehr die Kayaba gas a just?
Möchte eigentlich nicht viel tiefer legen. -
Hallo, habe 12 Zoll und die Gummifederelemente sind noch die originalen.
Der Mini hat um die 130 tkm.
Was haltet Ihr von Hi Los? Oder ist es nicht wert und nur Stossdämpfer wechseln.
Danke nochmals und Gruss -
Hallo,
Ich habe einen MPI Baujahr 98 und alles noch von Werk . Habe gedacht etwas am Fahrwerk zu machen. Möchte einstellbare Zugstreben kaufen da meine nicht gerade sind und Kayaba gas a just Stossdämpfer.
Soll ich diese oder normale Kayaba kaufen?
Möchte auch nicht sehr viel Geld ausgeben, was wäre gut?
Was würdet Ihr kaufen? Auch noch ein satz Hi Lo?
Wo gibt es gute Preise?
Gruss und danke -
Hallo,
Am Fahrwerk möchte ich nicht viel machen. Es ist ein 98 MPI mit 12 Zoll. Das Fahrwerk ist Serienmässig.
Gruss -
Hallo,
Danke Herr_Der_Ringe, leíder wohne ice etwas weit. Was ist besser, die normalen oder einstellbare?
Danke und Gruss -
Hallo Leute,
Brauche zwei Zugstreben komplet mit Schrauben und Muttern da meine gebogen sind.Hat jemand zwei su verkaufen?Gruss an alle
-
Hallo, ich bin auf der suche nach einen kupplungsdeckel für einen mpi motor, möglicherweise hat jemand einen rumliegen.
Danke im vorraus und gruss an alle.:thumpsup: -
Hallo, du hast eine pn.:thumpsup:
-
Hast eine pn. Gruss
-
In noch am suchen, hat niemand einen rumliegen?
-
Hast eine pn für dir minilites
-
Hallo, du hast ne mail.
Danke -
Ich suche einen 1.3 mpi motor für meinen kleinen, besser wen es komplet ist.
Angebote bitte per pn.
Gruss an alle:thumpsup: -
Ok, danke für die Antwort,welter Sensor ist der Temp Sensor, wo ist er?