Ok, danke. Und wie fest muss ich die Muttern und Schrauben anziehen??
Beiträge von greenminidriver
-
-
Bin dabei den hinteren Hilfsrahmen zu restaurieren und habe ein paar Fragen;
1- Habe neue Poly Buchsen gekauft und mir ist nicht klar wie fest ich die Mutter anziehen soll (vorderer und hinterer Rahmenbolzen)
2- Hilfsrahmen draussen montieren oder erst Hilfsrahmen mit Karosserie verschrauben und dan die hinteren Schwingarme und Rest.
3- NM für die Schrauben vorne Hilfsrahmen-Karosserie und Hilfsrahmen-Kofferraum.
Danke im vorraus und Gruß
👍🏻👍🏻👍🏻
-
Vielen Dank!!!!
-
Hallo,
Ich restauriere gerade den hinteren Hilfsrahmen von meinen 98 MPI. Beim ausbauen sind mir einige Schrauben abgebrochen aber diese sind schon drausen (habe eine Mutter angeschweisst und rausgedreht).
Jetzt möchte ich ein Gewindeschneider kaufen um die Gewinde sauber zu machen.
Es sind 5/16 UNF Schrauben und ich finde folgende Gewindeschneider:
5/16 UNF 20
5/16 UNF 24
Welcher passt??
Gruss👍🏻👍🏻
-
Hallo,
Habe bei meinen Mini MPI 98 den hinteren Hilfsrahmen ausgebaut und möchte allles überholen.
Möchte die Bremsleitungen selber machen. Hat das jemand schon gemacht und habt Ihr eine Liste der benötigten Teile (Verbindungsstücke)?
Welches Gewinde haben die Verbindungen?
Danke und Gruss
-
Ok, und Erfahrungen mit Poly Bushes für Motorhalterungen?
-
Thanks Nicklouse, I was not really sure of fitting it. It cost not much, would you recomend it, or is it enought with what the car has? I am going to change all the bushes and put poly bush.
Regards -
Hallo,
möchte mehrere Teile bestellen und bin nicht sicher ob ich es kaufen soll. Ich habe einen 98 MPI, was meint Ihr, das Kit GEARBOX STABILISER L/H KIT. http://www.minispares.com/product/Classic/MSSK001.aspx
kaufen oder nicht, habt Ihr damit Erfahrung?
Hat es jemand verbaut? Lohnt es sich?
Gruss -
Ok, danke für die Antwort👍🏻👍🏻👍🏻
-
Ich habe gesehen das es bei Minispares einen für Spi und einen für Mpi gibt, deshalb die Frage. Oder passt keiner?
-
Ok, danke für Eure Antwort, und welcher würde auf einen Mini 98 MPI motor passen??
-
-
-
Hallo,
Werde in den nächsten Tagen einstellbare Zugstreben nachrüsten und wollte wissen wie ich sie einstellen muss. Gibt es eine bestimmte Länge in der Die Zugstreben eingestellt werden müssen??
Gruss und danke -
Da hast du recht 👍🏻👍🏻👍🏻😆😆
-
Ok, danke. ATE besser als Brembo??
-
Hi, danke für die Antwort. Bei Minispares gibt es nicht mehr viel Auswahl, aber es gibt mehr Hersteller. Deshalb meinte ich ob Brembo oder bei Minispares kaufen?
Gruss -
Ich habe einen 98 Mpi und möchte die Bremsscheiben und Bremstrommeln wechseln, jetzt die Frage, welche sind besser?
Die von Minispares 21A2612MS und GDB106Oder besser Brembo 08.5464.10 und 14.3169.10 ??
Was würdet Ihr nehmen, hat jemand schon probiert?
Gruss und gesund bleiben
-
Hi,
Habe Probleme mit einen Britisch Open, der Verdeck geht nur etwa 30 cm auf. Jemand hat versucht da einzubrechen und hat das Verdeck möglicherweise aus den Schienen gehebelt. Wo finde ich Ersatzteile? Möglicherweise die Führungsschienen? Oder hat jemand einen kompletten Verdeck rumliegen?
Gruss -
Würde auch die Massepunkte prüfen.
Gruss und bleibt gesund