Danke, war etwas beunruhigt 👍🏻👍🏻. Da ich schon dabei bin, wir kann ich testen das alles ok ist und gut funktioniert?
Beiträge von greenminidriver
-
-
Hallo,
Habe heute beim saubermachen eines Getriebe Kratzer und einen kleinen Riss in der Innenseite gesehen.
Was kann das sein? Was meint ihr dazu?
Welche ist die Lösung👍🏻.
Mit Dremel etwas glatt machen?
Danke im vorraus und Gruss😜
-
Wo war das Problem, wie wurde es gelöst?
Habe das selbe Problem bei meinen
-
Sorry🤦🏼♂️ vergessen !!
-
Verkaufe einen mini Scalextric Slot Car der Limited und numerierten Serie Vintage. Es ist das Model 6073 von 2001.
Das Auto wurde nicht gefahren und auch nicht vin der Schachtel demontiert. Kommt mit alles auch mit den numerierten Zertifikat.
VHB 90€
-
Suche einen Sportluftfilter für meinen 98” MPI. Etwas wie ein K&N für das original Gehäuse.
-
Hallo, danke Diddi. Ich werde die Bremsleitung selber machen🤦🏼♂️. Hab mir das Werkzeug dafür gekauft und auch die Teile und einige Meter Leitung
-
Hallo ich möchte bei meinen MPI die vordere Bremsleitung wechseln, die vom vorderen linken Bremsschlauch zum rechten Bremsverteiler der mit den rechten Schlauch verbinded.
Möchte diese hier Vorort herstellen lassen.
Die Frage ist was für ein Durchmesser die Leitung hat und welchen Gewinde die zwei Enstücke?
Danke und Gruss
-
Ok, kann dan so bleiben👍🏻👍🏻
Danke Diddi😜
-
Hallo,
Ich habe einen 98” MPI mit 12” felgen und 165 Reifen.
Meine frage ist ich habe neue Cones, Stossdämpfer und Knuckle joints vorne und hinten eingebaut, die vorderen Knuckle habe ich ohne Distanzscheibe eingebaut.
Habe gelesen das an der Vorderseite eine Distanzscheibe mit den Knuckles eingebaut werden soll, habe aber normale eingebaut.
Kann ich da probleme haben?? Ist ja nur 3mm ungefähr.
Danke im vorraus une Gruss
-
Suche für meinen MPI einen Facherkrümmer mit link Pipe zum Kat und einen Sportluftfilter für das originale Gehäuse.
Gruss und gesundes und frohes 2022
-
Werde den verbauten Diff wie er ist fahren.
-
Hallo,
Habe in meiner Garage einen MPI motor rumliegen und möchte diesen für meinen kleinen erneuern.
Da es zerlegt wird werde ich alles was neu sein muss neu kaufen. Da ich schon dabei bin wäre etwas mehr Power super, möchte kein Rennauto, Altagsauto das zuverlässig ist.
Was habt ihr da für Erfahrungen?? Welche Teile werde ich benötigen? Möglicherweise habt ihr eine Liste.
Danke un Frohe Weinachten👍🏻👍🏻
-
Danke Diddi,
Ich werde auch deinen Bauchgefühl folgen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Sind schon montiert!!
-
Danke für die Antwort👍🏻👍🏻, das die aufgerieben müssen ist mir klar, das werde ich machen lassen.Aber das mit der Bohrung in der Buchse bleibt mir nicht Klar. Wie würdet ihr die Buchsen montieren, fluchtend oder nicht? Falls fluchtend mit der oberen oder unteren Ölbohrung?
Gruss
-
Hallo,
Möchte an meinen kleinen die Buchsen im Seitendeckel wechseln.
Die neuen haben eine Bohrung in der Gleitbahn, nach meinen Wissen sollte diese mit dem im Seitendeckel eingearbeiteten Kanälen übereinstimmen (mit den der Obersiete einmal montiert).
Die Buchsen die jetzt montiert sind übereinstimmen mit keiner dieser Kanälen.
Wie soll ich die Buchsen montieren?
Gruss😜
-
Hallo,
Hast eine 52 mm Drosselklappe? Was für Felgen hat der MPI und Preiss? Hatte das Auto die drei Magnolia Amaturen über den Radio?
Gruss
-
Ich habe einen MPI motor un der Garage (in Spanien) und möchte diesen im spanischen Markt verkaufen aber ich weiss nicht wieviel verlangen.
Motor ist ok und dreht saber aber im Getriebe stimmt etwas nicht daher sollte er überholt werden.
Was meint ihr ist er Wert?
-
Hallo,
Ich habe einen 98’ MPI und möchte das Getriebegehäuse wechseln. Auf meinen steht DAM 5626 BSK7 und ich weiss nicht was das bedeutet.
Auf was muss ich achten damit das neue Getriebegehäuse passt?
Muss da auch DAM 5626 draufstehen?
Welche passen?
Gruss 👍🏻😜
-
Hallo,
Ihr bin gerade dabei den hinteren Hilfsrahmen zu überholen.
Jetzt brauche ich einen neuen Simmering für die Radlager. Hat jemand die Abmessungen vom Simmering?
Soweit mit bekannt ist es ein 53,95x34,95x8,1 mm, würde auch ein 54x35x8 funktionieren?? Diesen kann ich hier schneller kaufen.