Beiträge von asphaltfresser
-
-
Weil ich 'ne recht gute Karosse habe und einfach alles inkl. Fahrgestellnr. umbauen würde
Und den Mini den ich hier suche bin ich vor ca 2 Jahren mal Probe gefahren und hatte ihn auf 'ner Hebebühne. 1,3 Maschine, knapp 80 PS, einstellbares Fahrwerk, Käfig etc. und vor allem: fast alles eingetragen und mit Rechnungen belegt. Aber: total verfault. Dachfalz, Scheibenrahmen, Schweller, Heckabschlussblech, hinterer Hilfsrahmen und Tank, Türen, alles schön zerfressen. Nur waren mir 1500 € damals zuviel, heute mit Tauschkarosse sieht die Sache natürlich anders aus -
*Thema hochhol*
such den immer noch oder vergleichbares zum Wiederaufabau, gerne mit völlig durchgerosteter Karosse aber mit Käfig (eingetragen) Meck-Pomm bis max Hamburg/Berlin.
-
...auch lustige?
Hier mal meine Karosse im Mercedes Sprinter
passt ohne Spiegel problemlos durch die Türen
-
*Thema hochhol*
Hier is das gute Stück, einfach mal rangehalten
Hm, Kennzeichen noch zu groß, Lack weg dank Heißluftfön
Ein halbes Mk 1 Scharnier, bei Interesse mir 5 Euro für den Versand überweisen und ich bin's los
Beulen rausgekloppt, restlichen Lack mit der Flex und mit (politisch nich korrekt) Negerkeks entfernt, jetzt noch auslöten
Langsam geht's voran. Nächste Arbeiten: Rechtstank bauen aus 'nem Linkstank (aufgeschnitten isser schon) und Sitze aus'm Mazda Mx-5 NA anpassen Top Seitenhalt, Kopfstütze in die Sitzlehne integriert. Ich weiß, ein wenig Off-Topic
-
das muss vor dem Verkauf an das Autohaus sein, aber danke, wenigstens ist es kein unbekanntes Fahrzeug
weiß wer mehr?
-
Suche diesen Mini:
Austin Mini Baujahr 1984
wurde vor zwei Jahren bei einem Händler in Rostock angeboten, mit Überrollkäfig, Flipfront, mattschwarz, 10 Zoll, 1.3 Maschine, ca. 80 PS. Der war stark restaurierungsbedürftig, sollte 1500 € kosten.Falls ihn jemand hat oder den jetzigen Besitzer kennt, bitte mal melden.
-
Zitat: "Fahrzeug wurde gestohlen und teilgeschlachtet. Steh jetzt bei uns zum rest schlachten."
-
Neupreis: 428 Pfund + britische Mehrwertsteuer 75 Pfund + 20 Pfund Lieferung (UK) = 523 Pfund =
772 EuroPreis in der Aukion:
768 Eurohab ich gefeiert in den letzten Sekunden der Auktion
-
holla die waldfee!
meine Aussie-Klappe kam vor ca. 2 Wochen an, keine Probleme mit dem Zoll, und wenn, hätt ich denen die ebay-Auktion gezeigt, bei dem Preis auch wohl kein Problem: AU $25,00 (Ungefähr EUR 15,40) *freu*. Fotos hab ich auch schon gemacht, am Mini , aber leider grad nicht zur Hand, nur das Original aus der ebay-Auktion: hier klicken Im Hintergrund steht noch das Schlachtfahrzeug , da wär aber der Versand zu teuer gekommen
Als Kennzeichen krieg ich vielleicht das von dem Wagen meines Vaters:
***-H 8
kürzer geht leider nicht
MfGPS: die Mopped-Schilder passen von der Höhe nicht, is halt kein Ami, sondern 'n Aussie
-
Hier, hatte den auch beobachtet unbd gehofft, ihn günstig zu ersteigern. Leider hat der Verkäufer wohl genau aus diesem Grund die Auktion beendet. Übrigens ein sehr wortkarger Typ. Hab ihm x Fragen gestellt, u.A. ob er mir Bilder zuschicken könne, weil seine Gallerie nicht funktioniert und noch 'nen Haufen weiterer Fragen. Als Antwort: keine Bilder (nicht mal die aus der Auktion). Sonst nix, Powerseller, lohnt sich wohl nicht, den anzuschreiben, aber probier dein Glück.
-
Zitat von miniratz
Mit diesem lustlosen Beitrag kann ich nichts anfangen:o .
Ich finde sowas auch gut, um die Vielfalt der Angebote rund um die Welt zu zeigen. Erst letztens hat einer so einen australischen Kofferraumdeckel ersteigert, wohl durch den Hinweis hier im Forum.
Und ein Mini Sprint ist ja wohl echt ein Hingucker . Hätte ich auch gerne. Vielleicht doch mal irgend einen Kurzurlaub nach Australien buchen .Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.demeinst wohl mich mit dem Koferraumdeckel
bin auch nur durch den Beitrag auf den Kofferaumdeckal aufmerksam geworden, sieht einfach genial aus
Für denjenigen, der bei ebay eine bestimmte auktion beobachtet und die denn hier im forum gepostet wird ist das natürlich Pech, weil unter Umständen andere dann auch mitbieten, die sonst nicht geboten hätten. Aber bei kompletten Fahrzeugen kann man sich doch Ideen holen zur Verbesserung des eigenen Minis, z.B. nen schicken Mk1 Kofferaumdeckel mit kurzen Nummerschildausschnitt von nem australischen Mini -
Jep, noch da, und da der VHB-Preis von 800€ einigen zuviel erscheint, hier der Festpreis: 600€ , darunter nicht, hat schließlich noch Tüv und bis auf jeweils ein kleines Rostloch am Schweller rechts und links und die AU dürfte der nächste Tüv auch kein Problem darstellen
-
so, nachdem ich mir alles durchgelesen habe, und ich meine Idee hier nirgends finden konnte, geb ich auch mal meinen Senf dazu. Hab mir grad ein paar Tanks bei ebay ersteigert, zum herumexperimentieren. Bin der Meinung, dass ein linker Tank, wenn man ihn spiegelverkehrt, auch rechts passen müsste. Dazu will ich die zwei Tankhälften an dem Falz auftrennen und jede Hälfte nach links umlegen (Hemden-in-der-Waschmaschine-Wäscher wissen, was ich meine ), Tankstutzen natürlich absägen und auf der anderen Seite wieder anschweißen, dann die 2 tankhälften wieder zusammenschweißen. Fertig ist der Rechtstank. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Erste bin, der diesen Gedanken hat. Kommende Tage will ich mich mal ans auftrennen und "umlegen" des ersten Tanks machen, Bilder folgen dann.
-
872.37€ nicht grad viel...
-
So sieht's aus
Mal sehn, was mich da in 12 Wochen erwartet -
howlowcanyougo
Womit verschickt der Aussie denn die Heckklappe? Doch bestimmt auch mit Australia Post? Könntest mal den Link deiner Auktion posten? Mich interessiert wieviel an deine Heckklappe noch alles dran ist bzw. der Allgemeinzustand. -
Zitat von howlowcanyougo
@ innouwe...
hab ich mir gerade vorgestern eine in Melbourne geschossen
zu nem moderaten Preis....hehe
bin mal gespannt.steht grad wieder eine drin, auch aus Melbourne, 25 AU $, plus 110 AU $ Versand laut Verkäufer , macht 82 €, ist das okay? Was wiegt die Heckklappe denn nackt, ohne irgendwas dran? Laut Australia Post soll der Versand auch für 80 € möglich sein bei einem Gewicht von 9 Kilo. Für was hast denn deine geschossen bzw. was kostet der Versand? Find ich nämlich irgnedwie sehr schick das Teil...
-
Hi, verkaufe hier einen meiner Minis, einen Austin Rover Mini "Red Hot", EZ '88 mit guten Winterreifen Hankook (DOT 3303), 1 Liter Maschine mit 42 PS, original "Red Hot" Ausstattung (im Innenraum ), außen Dreifarblackierung Gelb-Orange-Rot, Schlafaugen, TÜV bis 08/07, AU abgelaufen da die CO-Werte nicht stimmten, gegen Aufpreis kann die AU "gemacht" werden , bisher 7 Vorbesitzer Sommereifen geb ich dazu, sind aber nicht mehr gut Preis VHB 800 Euro, Bei Interesse PN
Bilder siehe Links:
Mini 1
Mini 2
Mini 3
Mini 4
Mini 5Karosseriebilder
hinten rechts
hinten links
Kofferraum hinten rechts
Kofferraum hinten rechts / Tank
Rost Scheibe hinten rechts
Innenraum
Bodenblech/Innenschweller Fahrerseite
Schweller links
Schweller rechts -
moin,
rein interessehalber, hat jemand nun schon das Baujahr klären können? in der Folge in der das Gutachten erstellt wurde, halten die mehrmals die Kamera voll auf den Monitor, da steht auch die fahrgestellnummer, leider kann man die bei der Top-Qualität der Videos auf der Kabel-1 Seitenicht entziffern. Könnte die jemand posten? Und irgendwo müsste man die Minis doch noch Baujahr unterscheiden können, bei minidevils auf der Seite ist eine Liste mit verschiedenen Versionen wie fahrgestellnummern beim Mini afangen können und die entsprecheden Modelle dazu. Gibt's noch andere Listen? Die Nummer des Kabel-1 Minis beginnt mit SAXX..., konnt ich schonmal nicht in der Liste entdecken. Also?