hmmmmmminiminimini
Beiträge von chris
-
-
hmmmmmn8!
-
hmmmmmmmoin
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
hmmmmmmm
-
Freitag, Ochenwende und Focus fahrnnnnnnnnnnnn
hmm....
Naja, kann ja nicht alles gut sein *g*
hmmmmmmmm
-
Na,wirst feucht?
Als Kölner kann hmmMann alle Farben tragen!
HMMMogst an Prosecco oder a Käsesahne?
-
*hyperhyper!!!!*
Wusstet ihr eigentlich daß HP Baxxter auch Mini gefahren und menschlich voll O.K. ist ?
Hmmmm
-
Hmmachste auf Hartzer Roller oder warum immer Sonntag?
-
Ja, früher war alles besser - vorgestern war z.B. Sonntag
hmmmmmmahlzeit
-
Ja früher - als die Gummistiefel noch aus Holz waren.
hmmmmmm
-
Medien-wirksam...
Was nicht gezeigt wird ist, dass sein E-Bike im Fahradschuppen hinter´m Bundestag an der Stecdose hängt, damit er nicht so weit laufen muss, nachdem er mit der A8 Limo zum Fahradschuppen chauffiert wurde...
A8 ?
Ich dachte schwäbische Grüne fahren Daimler .....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eventuell wäre vernickelt noch ne Option. Würde aber auf jedenfall vorher Infos einholen, was mit der Schwinge passiert
Aber Nickel ist ja noch schwerer als Zink, da muss das komplette Fahrwerkssetup überarbeitet werden aufgrund des Mehrgewichts.
-
Da frage ich mich wie sowas passiert?
"Koks ist alle, was sollen wir tun?"
"Lass uns mal Kat mörsern und sniffen."hmmmmmmmmm
-
Das Problem ist nicht der eine Doktor, der den Finger verarztet, sondern die vielen anderen Doktoren, die noch drumrum stehen und behaupten, das mit dem Bein sei nur eine Fleischwunde, das verwächst sich wieder von allein...
Das wächst bestimmt wieder nach
-
Gestern bei den Autodocs auf Vox: ein MPI Mini .
Und was war natürlich das Problem: er ruckelt
-
Waruhmmm...?
Ahhmmmbitionierte Idee
-
Nein, kein echter Blech- sondern ein schnöder Plastikdeckel
-
Den seit fast 20 Jahren auf dem Ausgleichsbehälter der Kupplung verschraubten Colaflaschen Deckel feierlich in die Mülltonne verabschiedet und durch ein Originalteil ersetzt.
-
hmmm...... kapott?
-
Zwecks Entlacken kann ich uneingeschränkt diesen Laden empfehlen: