MK2 Leuchten habe ich noch, kann ich gerne morgen mal raussuchen.
Beiträge von chris
-
-
Ich bin zutiefst geschockt, hatte letztens noch gedacht ich muss mal wieder zu nem Treffen um ein paar der Alten, allen voran dich Ide, wieder zu sehen.
Machs gut
Möp
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
hmmmmmmm
-
Bei weitem nicht... ih hab ja schon mehr Anhänger als der Moppeds
Wieviel davon mit TÜV?
Hmmmmmm
-
Ja, aber die 400 Volt Steckdose kann der Netzbetreiber nicht abschalten.
Wenn andere, gerade ihren Kaffee kochen und das Netz am Ende ist.
Diese Abschaltungen gibt es ja erst mal noch nicht und wenn dann nur für Wallboxen >11kw
-
Auch das Motoröl ist wahrscheinlich nicht mehr original
Und die originale Luft ist da sicher nicht mehr in den Reifen.
-
Das war früher.
Jetzt, wenns schneit: Klimawandel.
Wenns nicht schneit: Klimawandel.
Zu kalt: Klimawandel
Zu warm: Klimawandel
hhmmmm
Und wer ist Schuld an allem?
Richtig, die Grünen!
Hmmmmm...... Eierfabend
-
Kotspuren auf dem Beifahrersitz.
Oh, ne echte Scheisskarre?
hmmmmoinsen
Homeoffice vorm Kaminfeuer regelt
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…content=app_ios
128 PS am Rad mit 40er Weber 😳 den Prüfstand möchte ich auch 🙃
Roter Motorblock UND Racing Aufkleber auf dem Ventildeckel - der hat bestimmt noch mehr Leistung
-
Jo ich weiß, 50 Jahre schon, fällt aber schwer
Einfach aufhören, hab ich vor 19 Jahren gemacht von 30-40 Kippen auf Null.
hmmmmuss man aber wirklich wollen, sonst gibt das nix. Dann ist es aber easy.
-
Den Besten beim Bürsten gebunden?? Hallo? Ist hier S+(h)M(mmmmm)
Wer hat wehmmm die Bürste abgebunden?
-
Zuhmmmm Glück waren wir Samstag abend in der Pfalz und net später.
Ein paar Bürsten binden?
Hmmmmm
-
Jetzt hats hier auch Schnee - zuhmmm Glück hat der Firmenwagen noch Sommerreifen
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
hmmmmm
-
Da lob ich mir die Elektrobüchse.
Morgens beim Einsteigen schön warm, Sitze und Lenkrad vorgeheizt und die Scheiben frei
hmmmmmmm
-
Was ist Sprache das für?
Menschen genannt Römer gehen das Haus?
-
-
Eben, ich hab 2013 mit Firmenwagen im Aussendienst angefangen und bis heute rund 7 gehabt, 8 steht bald an. Ich genieße es, mir keinen Kopp zu machen, wie ich morgens wohin auch immer zu kommen, Inspektionen nicht nach dem Geldbeutel zu planen, den Geldwerten Vorteil zu genießen und gerne zu bezahlen, für 250€ oder so im Monat ein nagelneues Auto da stehen zu haben, Sprit per karte zu bekommen und nie darüber nachdenken zu müssen, was ist, wenn Karre kaputt. Das kannst du gar nicht als Privatmensch aufbringen. keine Ahnung wie unsere Eltern das früher hinbekommen haben mit 4 Kids. Aber da konnte man auch noch einen VW Bus kaufen und finanzieren, heute bei rund 80.000 € Anschaffung???? Wie soll das jemand finanzieren mit Häusle auf Kredo, 2-4 Pauten zu hause und 2500 € Netto als Alleinverdiener??? Datt geht nich, und darum klafft ja auch die Schere immer weiter. Und wo Gebrauchtwagen nun entweder gar nimmer vorhanden sind oder zu Preisen die unterirdisch sind
Ja finanziell bei den momentanen Preisen umso interessanter.
DIe Firmen-Strombüchse kostet mich effektiv im Monat 56,-€, billiger kannste kaum fahren.
hmmmmmm........ T-1h
-
@ Chris,...ein (oder mehrere) Moderne Auto,s (neben den Old.-/ Youngtimern / Mopeds) müssen ja nicht geleast sein....auch deren KFZ-Brief liegt nicht auf der Bank oder beim AG.
Klar, wenn ich mir allerdings die Preis für Gebraucht- und vor allem Neuwagen mittlerweile ansehe frage ich mich schon oft wer das einfach noch so aus dem Sparstrumpf bezahlen kann.
Zitat
Seitdem da eine 5 vorne steht beim Alter, geht das leider nicht mehr so einfach körperlich und man wird ja auch bequemJa da ist was dran, da schätz man es doch den Firmenwagen einfach gegen einen anderen zu tauschen wenn defekt,Inspektion fällig,usw. statt selbst drunter zu kriechen.
hmmmmmmmm
-
So bin ich eigentlich auch, aber der Job verlangt es nun mal. Wollte auch lieber einen old- bzw youngtimer geleast haben, das stand aber leider nicht zur Debatte 🤷♂️ also nehm ich, was es gibt
Wobei ich die Kombi moderner Firmenwagen für den Alltag und Altblech für den Spaß mittlerweile sehr schätze.
Im Alltag um nix kümern müssen und wenn der Oldi mal nicht fährt ist das Stressfrei weil er muss ja net.
Ich bin lange Old/Youngtimer im Alltag gefahren, meist 124er Mercedes, das hat auch wirklich Spaß gemacht.
Aber man wird ja auch älter und bequemer
hmmmmmm