Eben, beim Vergaser ist das echt wumpe.
@J&Andi: Mein 1300er lief immer am besten mit 4% CO da du grad im andern Thread gefragt hast, 0,68 wär arg wenig.
hmmmmmmmmmmm
Eben, beim Vergaser ist das echt wumpe.
@J&Andi: Mein 1300er lief immer am besten mit 4% CO da du grad im andern Thread gefragt hast, 0,68 wär arg wenig.
hmmmmmmmmmmm
Das ist nur so klein geschrieben, dass du das mit deinem Altersstarrsinn nicht mehr siehst
Frei nach Otto Waalkes:
- Das Kleingedruckte sollten Sie nicht lesen.
- Warum?
- Ist nicht gut für die Augen
- Aaahhh ....
hmmmmmmiddach
Müssen etliche offiziell, in der Regel wird es andrs gehandhabt...
Aber im Urlaub müssen idR alle selber...hmm...
O.K. ....... hmmmmmmm
Im Urlaub muss ich den Sprit auch selbst bezahlen.
Und dabei rechne ich den Sprit mit, der offiziell privat gezahlt werden muss....
Du hmmmmusst (offiziell) den Sprit selbst zahlen?
Hab da neulich auch mit nem Kollegen drüber diskutiert da ich grad ´ne Firmenbüchse dazubekommen hab
Ich war der Meinung wie Andi, Kollege behauptete es würde bei der Rente angerechnet.
Habs auch nicht mehr weiter verfolgt, aber wenn du was herausfindest ...
hmmmmmmmmmmmm
Genau das hatte ich auch schon erlebt.
Passierte bei mir nach einer sehr langen Winterpause, wenn ich micht recht erinnere waren es 8 Monate.
Der Effekt war bei mir wohl nicht ganz so extrem wie bei dir, der Motor lief zwar aber sehr undrund und mit starkem Leistungsverlust.
Ich habe mir damals die Finger wund gesucht und bin zufällig darauf gestossen als ich auf einer der vielen Proberunden den Tank auffüllen musste.
O.K., da alle drei Antworten genau meine Gedanken wiedergeben denke ich mal daß ich nicht so falsch liege
Ich werde sie dann einfach mal einbauen und berichten.
Danke !
Hallo miteinander,
beim Aufräumen habe ich zwei neue, nie verbaute Federelemente gefunden, die Teile dürften so ca. 15-20 Jahre alt sein.
Kann man sowas noch verbauen oder lieber wegwerfen?
Rein optisch kann ich keine Mängel feststellen, das Gummis ist zumindest nicht rissig o.ä.
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
hmmmmmmm
Für drinnen gibt´s da auch weisses Zeug.
Ist halt nur ein bisschen teuer.
Auf Dauer.
hmmm
Und macht bissle blöd im Kopp - auf Dauer
hmmmmmm
Zwar nicht Ebay aber mit einigen sehr Interessanten Fahrzeugen:
Wachsen fällt glaub auch aus.....
Wie hiess es bei Äffle und Pferdle:
Wachse muschd, ned b´scheixxe.
hmmmmmm
Eierfabend
und
Ochenwende
hmmmmm
T+5h
Eierfabend
und
Ochenwende
hmmmmm
Danke für die Info.
Eine paralelle Überlegung, falls keine vertrauenswürdige Firma gefunden wird :
Am Markt gibt es neue MPI Teilemotoren = Block/Kurbelwelle/Lager/Pleuele&Kolben montiert für 1.000 bis 1.250 Euro inkl. MWSt.
Das könnte preislich eine interessante Lsöung werden, sofern man in der Lage ist die Kopfüberholung selbst zu organisieren, bzw. den Motor zu komplettieren.Andreas Hohls
Gibt es diese Teilmotoren nur für MPI oder auch für Vergaser/SPI ?
Eierfabend
und
Ochenwende
hmmmmm