Nein, sind nicht selbst gemacht.
Bei Interesse PN
Hast du die selber gemacht? Sehen wirklich Klasse aus! Versendest du auch via Express?
Nein, sind nicht selbst gemacht.
Bei Interesse PN
Hast du die selber gemacht? Sehen wirklich Klasse aus! Versendest du auch via Express?
Habe 20 Hochzeitseinladungen mit Minimotiv zu Verkaufen, 4 Päckchen a 5 Stück.
20,.€ zzgl. Versand
Im Metro gab es verschieden Varianten von 1300er Motoren, poste doch mal die Motornummer und die komplette Konfiguration, dann kann man gezielter Tipps geben.
Und die 3.44 EÜ ist schon recht kurz und keinesfalls zu lang.
EIERFABEND
OCHENWENDE
UND
LURAUB!!!
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
hmmmmm
EIERFABEND
OCHENWENDE
UND
LURAUB
EIERFABEND
OCHENWENDE
UND
LURAUB
hmmmmmm
hmmmm .... erster
EInfach nur DANKE!
Zum Glück ist diese arrogante Haltung nur Autos über 40/50/.. Jahre oder vor dem zweiten Weltkrieg als Oldtimer zu akzeptieren mittlerweile in der Oldtimer Szene auf dem Rückzug und es werden auf vielen Veranstaltungen auch neuere Old- und Youngtimer akzeptiert.
Motor ist verkauft, wurde soeben abgeholt.
Habe soeben die Rückmeldung von Minispares erhalten daß der Tacho Ende Juli wieder lieferbar sein soll.
Dann muss ich eben noch einen Monat nach Gehör fahren
Danke für die Rückmeldung Bernd, auf genau solche Erfahrungen habe ich gehofft.
Dann werde ich das Teil einbauen, wäre für meinen Zweck perfekt.
Habe mal Minispares angeschrieben bzgl. Lieferbarkeit und warte gespannt
Vorteil ist halt, man muss nichts "basteln", keine verschleißende oder hakelnde Tachowelle mehr und der kann frei auf jede EÜ in Kombination mit jeglichem Tachoantrieb sehr genau programmiert werden
Das ist genau meine Motivation das Ding zu kaufen, danke schonmal für die Rückmeldung!
Falls du noch Er"fahr"ungen sammeln kannst würd ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Ansonsten werd ich das Teil wahrscheinlich kaufen sobald die km/h Variante wieder lieferbar ist.
Die Moppedinstrumente scheiden schon alleine aus optischen Gründen aus und GPS sowieso aus den o.g. Gründen.
Ausserdem akzeptiert der TÜV meines Wissens keine GPS Instrumente.
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Teil:
http://www.minispares.com/product/Classic/Gauges/Speedo/13H4443.aspx?1404&ReturnUrl=/search/classic/speedo.aspx|Back%20to%20search
Finde ich sehr interressant, vor allem der Tageskilometerzähler und die Möglichkeit ihn selbst zu kalibirieren.
Preisupdate 80,- €
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
hmmmmmminifaaahn
Ein Leben ohne Mini ist möglich - aber sinnlos
Hmmmmoin