Und ich hab mir den verkniffen........
Hmmmm
Ich bin hmmmmir für nix zu schade
Und ich hab mir den verkniffen........
Hmmmm
Ich bin hmmmmir für nix zu schade
Hmmmmm
Wollte ich nur mal gesagt haben
Hab Mittwoch und Donnerstag noch 4 mopedprüfungen 😱
Und die werden durchgezogen bei dem Wetter?
Die Fahrschule bei der mein Junior den AM gemacht hat stellt bei weniger als 10°C jeglichen Zweiradbetrieb bis zum Frühjahr ein.
Kackwetter, hab grad mal div. Zeug daß durch den Garten flog eingesammelt.
Zum Glück gibt es heute Winterreifen auf die Firmenbüchse. Ist ja aber eigentlich egal, da es ein E Auto ist werde ich eh im Stau erfrieren oder kann mich höchstens am brennenden Auto wärmen
boah, mir ist das alles zu viel, jetzt haben wir noch nicht mal mehr eine Regierung und in den USA den Irren.
Definitiv zuviel Politik für die Woche und es ist gerade mal Mittwoch.
Hmmmenschlich finde ich diese Aussage total in Ordnung
Und hier schieben die das immer auf die Wölfe was die Schafe angeht 🫣🫣🫣
Wobei die auch nicht wirklich jemand braucht.
Ich bin vor kurzem beim Mointain Biken dem Kumpel von Rotkäppchen im Wald begegnet, ist zwar nix passiert da er vor mir geflüchtet ist aber auf eine weitere Begegnung lege ich keinen Wert.
Ich fahre gern Elektro .. weil es leise (!!!) ist und das Drehmoment einfach Spaß macht. Ferner will ich selbst erleben ob / wie man im täglichen Einsatz einen Elektro fahren kann.
Wir haben einen 18jahre alten 2t Wagen. 1.4l Sauger .. Co2Bilanz .. perfekt. Das Auto ist gebaut .. und wird wenig gefahren ..Stadtverkehr ..
Naja und dann Spassmobile … km Leistung vernachlässigbar
Genau so sehe und halte ich das auch, selbst ich als alter Petrolhead habe im Alltag meinen Spaß am E-Auto.
Zum Thema Ladeinfrastruktur ist es auch interessant sich mal bei den europäischen Nachbarn umzusehen. Nach 3 Urlaubsfahrten in Letzter Zeit mit ~3500km in Frankreich muss man neidlos anerkennen daß die Franzosen uns da weit voraus sind mit vielen Ladestationen an nahezu jeder Raststätte, ich musste kein einziges mal die Autobahn verlassen zum Laden.
Zahlt man natürlich auch mit der Autobahngebühr mit.
Eierfabend
Ochenwende
und
LURAUB
hmmmmm
Launch Ecke?
Werden da die Raketen abgeschossen?
Das Internet vergisst nichts!!!
Klassiker 😂
Garage auf
Wagenheber unter den Mini und ab nach oben
Am Rad vo li gerüttelt
Radlager fratze
Wagenheber runter
Garage zu
*fump*
EIERFABEND
OCHENWENDE
und
LURAUB
hmmmmmmm
Also hier spricht der ADAC von 45000-60000km bis der CO2 Nachteil ausgeglichen wird.
Alles anzeigenLosgelöst von der "Steuer"Diskussion (Die zu führen macht einfach keinen Sinn), würde ich das anders formulieren:
Wer die Chance hatte zu prüfen ob ein E-Auto seine Ansprüche erfüllt ist sich nicht mehr so unsicher ob er denn wirklich damit zufrieden sein wird und kauft auch privat eher eines.
Was das Thema "reich" angeht:
Ein Karoq in Vollausstattung, mit 190PS und Allrad hat vor 4 Jahren schon >40k gekostet. Wenn es den aktuell noch gäbe wären es vermutlich rund 45k. Ein Kodiaq mit größtem Motor, Allrad und Vollausstattung wird man kaum unter 70k bekommen. Der Enyaq als E-Auto von Skoda liegt mit Allrad und Vollausstattung um die 65k und liegt größenmässig eher an Kodiaq als am Karoq was die Sitzverhältnisse angeht, nur beim Kofferraum näher am Karoq.
Damit wäre der als Verbrenner wohl gut um bei 55k-60k eingepreist. So viel "E-Auto" Aufschlag ist da also gar nicht dabei wie immer vermutet wird.
Das trifft für mich den Nagel auf den Kopf und ich würde mittlerweile auch privat ein E Auto kaufen.
Und ich bin nicht reich
Bis zum nächsten Firmenwagen habe ich noch 2 Jahre, da wird sich sicherlich noch so einiges tun bis dahin
Alles anzeigenhhmm
Wird ja langsam unerträglich.
Kannste ja kaum noch rausgehen, ohne Beleidigung der Augen.
Und jetzt das:
Und ich dachte bei Capri an....
Das Ding ist echt Augenkrebs pur.
Was ich da auch nicht verstehe, es gibt ja schon den nicht wirklich schöneren E Mustang.
Warum noch so ein Geschwür in der gleichen Klasse um auf einen weiteren großen Namen zu urinieren?
Hmmmmm
.., mal zum Vergleich:
Skoda Enyaq 85X, Durchschnitt auf den ersten 10.000km rund 18kwh/100km. Quer durcheinander kurze Stadtfahrten, Landstrassen, Autobahn.Mein voriger 80X hatte noch rund 20kwh/100km Verbrauch. Da hat sich also einiges getan mit dem neuen Modelljahr.
Ja da tut sich im Moment einiges wobei mein Verbrauch wie damals schon bemerkt sehr wenig bis nicht auf Verbrauch gefahren ist .
Wenn ich die Reichweite ausnutzen will geht es auch deutlich sparsamer.