Hier in Bremen:
British Car Service. Dort fanden die aber nichts. Ich gehe mal davon aus, dass die wissen was ein Map Sensor ist. (Im Gegensatz zu mir...)
Vllt werde ich da nochmal drängeln.
Einie
Beiträge von einie
-
-
Moin, moin,
ich habe folgendes Problem:
Ich muss immer hochtourig fahren, immer einen Gang niedriger als gewollt, denn der Motor in meinem 1.3i aus 98 fällt immer in einen sehr niedrigen Drehzahlbereich. Ich fahre an, Drehzahl im ersten ist ja eh immer unkritisch und wenn ich dann in den 2. Schalten will bei 3000 Umdrehungen, dann säuft er mir im 2 fast ab, fallt unter 1500 und stottert. Das bedeutet ich muss bis zum 2. Gang bis 4000 Umdrehungen im Ersten warten, dann schalten und dann über 2500 Umdrehungen halten. Ist halt ein Krampf und kann nicht original sein. Hat Jemand schon was ähnliches erlebt? Wer kann helfen (Bosch hier in Bremen um was einzustellen?) oder soll ich ihn einfach nicht mehr bewegen. Kann es ja nicht sein!Vielen Dank
Einie
-
darf ich das tun???
Welches Öl sol ich nehmen........? Ich habe leider nur 367 Threads lesen können. das reicht mir leider nicht! Nicht aussagekräftig genug....!
HihihiEinie
-
Hi,
wie bessere ich eingentlich meine Sitze auf. Ich habe noch nie einen Gartenstuhl ohne Bezug gesehen. Kann man den "straffer" machen? Meine 100kg bei 1,90 haben ihm ein wenig hingeholfen und daher er jetzt eh einen neuen Motor bekommt, dachte ich, ich könnte da was machen.Beste Grüße
Einie
-
0w40. Da was war nicht so das richtige. Werde ab sofort nur noch 20 w 50 nehmen und das alle 5-6tkm tauschen.
-
Hi und hallo,
mir ist mein Motor vom 1999 Mini abgeraucht. Schuld war wohl falsches ÖL etc. Jetzt brauche ich einen neuen Motor. Habe einen 1300 gefunden. Wird der passen?
Kriege ich den dann vom TÜV abgenommen. Was kostet der Umbau?
Kann mir da jemand helfen, bzw. sagen ob das alles geht.
Danke Euch allen
Einie