Beiträge von Minifreak007

Das nenn ich Ford F250.
    Und das passende Leiterchen zum ein- und aussteigen nicht vergessen :D

Ich finde solche Autos eigentlich nicht schlimm. Soll doch jeder selbst entscheiden ob er nen Fiat Panda 750fire als Dienstwagen hat oder eben nen Maybach Exelero.Gut ist vieleicht auch etwas übertrieben aber ich denke nicht das das nen unterschied beim Geschäft macht oder?
    Gut das man als Kunde vllt komisch aus der Wäsche schaut und sich denkt naja wenn er so nen Auto fährt muss nochwas gehn kann ich auch verstehn aber mich als Kunde würde es nicht interessieren.;)

gruß Heinrich

Also derjenige ist nicht auf dem Standstreifen gefahren. Ob das nun besser gewesen wäre wenn er es gemacht hätte stell ich jetzt mal so in den Raum aber fakt ist wenn er nur einen Punkt bekommt gibt er den Lappen ab weil er noch in der Probezeit ist (hach noch 33 Tage dann hab ich meine hinter mir)

Heinrich

Also ich hab grade mal geschaut da steht nix von wegen Schlepper auf der Autobahn oder unterschreitung der Mindestgeschwindigkeit auf der Autobahn.
    Ich bin echt mal gespannt was bei raus kommt aber wenn jemand noch was weiß ruhig schreiben.

Heinrich

Hallo

Und zwar ist nen Kumpel von mir mit einem 40km/h Schlepper auf der Autobahn angehalten worden.(IST KEIN WITZ) Der Grund warum er auf die Autobahn fuhr war der, weil es einfach keine richtige Verbindung gab zu dem Punkt wo er hinwollte und gerade jetzt in der Ernte muss eben alles etwas schneller gehen. Das dies recht Schwachsinnig ist weiß ich selbst, ich wollte deshalb mal wissen worauf er sich so vorbereiten kann.
    Achja was evtl noch wichtig ist: Er wird jetzt im August 17 und ist also noch in der Probezeit.

gruß Heinrich

Also ich muss ganz ehrlich sagen das mir die originalen Sitze in den Minis in denen ich bisher gesessen habe auch nicht gefallen haben. Abhilfe schafft man sich einfach mit anderen Sitzen wie oben schon erwähnt. Ich habe in meinem Recaro RS2000 Sitze und muss sagen das sie mir echt gut gefallen, denn sie sind nicht zu Rennsportmäßig hart aber auch nicht so Omma Schaukelstühle:D
    Als Lenkrad hab ich nen Moto Lita drin aber ich denke das diese Variante beim MPI wegfällt, denn ich weiß nicht genau wie das is wenn man von Airbag auf keinen Airbag umrüsten will.
    Naja wenn man wirklich Mini fahren will findet man Mittel und Wege dies auch zu tun:D

Also seh zu seh zu!!!!

gruß Heinrich

Da fällt mir doch nochwas ein!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Wo früher meine Leber war steht heute eine Minibar.

Wir trinken nur an Tagen die auf "g" enden und Mittwochs!!

Morgens ein Bier und der Tag gehört dir!!

(Sieht aus als wär ich härtester Alkoholiker :D )

Achja und der hier trifft jeden Schultag den ich versuche zu meistern aufs neue zu:

Ich mach nich blau...................die letzten Stunden sind ausgefallen! :p

schönen Abend noch

Nabend

Ich liebe ausgefallene Signaturen deswegen von mir noch 2 schöne Heinz Erhardt Zitate:

Nie soll man so tief sinken, den Kakao, durch den man gezogen wird, auch noch zu trinken.

Die alten Zähne wurden schlecht, und man begann, sie auszureißen, die neuen kamen g´rade recht, um mit ihnen ins Gras zu beißen.

Und nochwas zum nachdenken was sich vllt einige hier aus dem Forum mal zu Herze nehmen sollten:

Henry Ford sagte einst

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.

schönen Abend noch :)

Hallo

Ich komme nicht von dem Gedanken los das das Cinch Stecker sind mhhh

Sieht das so aus wenn du die Käppchen abmachst?

Wenn ja dann sind es Cinch und wenn es ein Eingang ist kannst du deinen Ipod daran anschließen denke ich:confused:

Falls es jemand besser weiß ruhig berichtigen :D

Tschö

Ich würde es so machen:
    Einen Rechtstank rein und dann einen Zettel dran wo drauf steht.

Ich habe mir erlaubt ein Spiel zu spielen.
    In einem der beiden Tanks ist Benzin mit Zucker in dem anderen normaler Sprit.
    Sie können sich einen Tank aussuchen aus dem sie den Sprit nehmen.

Dann einfach in beide Tanks Zucker beimischen und mit nem Kanister im Kofferaum fahren

Wenn er dann merkt das es ihm den Motor zerlegt hat lässt der sicher solche Aktionen:D