Bestverbrauch mit meinem SPI gut ist ein 63Ps Modell waren 5.7 Liter
Verdammt Sparsam
Gruß
Bestverbrauch mit meinem SPI gut ist ein 63Ps Modell waren 5.7 Liter
Verdammt Sparsam
Gruß
Schön öffters vorgekommen bei mir.
Nur eins noch. Hab Falken drauf und jetz in der Regen Saison könnt ich echt sowas von kot*** , denn es ist das reinste rumgerutsche und das Heck will ständig zum überholen ansetzen. Ich finde die sind sau gefährlich. Werde mir wohl in den nächsten Tagen neue Yoko´s bestellen. Falls wer was weiß
Gruß Heinrich
Die Fahrerlaubnis der Klasse A aber leider beschränkt
Morgen noch Mini anmelden und der Sommer kann kommen
grüße
Good used ITG Luftfilter *bbbbrrrrrrruuuuummmmmmm*
Good night
Nein das waren sie vorher. Weil da war das Bild noch vertikal gespiegelt und deswegen auch JBL falsch geschrieben
Jaha so ist das
MfG
Wir ham unsre gut und günstig beim nächsten Landmaschienenhändler gekauft. Macht Druck bis 400Bar. Damit kannste jeden Nippel (schönes Wort) am Mini wieder freiblasen.
Und um das wichtigste zu klären. Teuer war das Ding net.
Gruß
Wollte mir auch welche mit Bestellen bei der Sammelbestellung aus England aber irgendwie sind die erst ab April verfügbar
Wenn wir uns hier mit ein paar Leuten zusammen schließen könnten wir ja auch einfach mal nen paar Sätze bestellen, denn sind wie gesagt für ich glaub es waren 55€ der Reifen bei Minispares drin.
Wenn jemand Erfahrung damit hat kann er sich ja mal Melden.
MfG
So macht Mc Donalds Spaß http://youtube.com/watch?v=UBIm8JqfjH0
Wisster bescheid
Also ich habe gerade mal ein bischen gegoogelt und rausgefunden das es auch das sog. Trommelgleitschleifen gibt. Soll also heißen das man die Trommel wie bei einer Mischmaschiene hat nur ohne diese, ich nenn sie jetzt mal Mischarme drin. Dabei steht das die Trommel sich sowohl horizontal als auch vertikal drehen kann. Also ich würde sagen einfach mal ne billige Mischmaschiene gekauft und mal angetestet, dann weiß man mehr. Möglich ist es laut Beschreibung.
mfg
Nachdem was ich alles so über den Rost gehört hab beim Mini hab ich mich auch dazu entschieden obwohl ich ja Mini Neuling bin mit meinen 18 Jahren mir nen Winterkarren zu holen.
Da hab ich auch eigentlich keine Angst wenn was drann kaputt geht, denn für 400 Takken kann man eigentlich bei nem Winterauto nicht so viel verkehrt machen
Der Mini verweilt währenddessen im ungeheizten Schuppen und ich freu mich schon auf den 1 April dann gehts wieder los
Mfg und gute Nacht
Nabend
Ich hab mir beim freundlichen Landmaschienen Händler in meiner Umgebung jetz 20 Liter gutes Fuchs Öl bestellt das is auch sehr gut udn der Liter kostet auch sowas um die 3Euro
gruß Heinrich
Hallo
Sind die Aufnahmeplatten beim Vergaser Cooper und dem SPI gleich?
Also soll heißen ich möchte einen ITG Filter auf meinen SPI bauen und wollte fragen ob der vom Vergaser passt.
Ich hab hier mal ein Bild von dem Flansch.
gruß Heinrich:)
Jooo Mel alles alles gute auch von mir zu deinem Burzeltag
Auf ein Minireiches nächstes Jahr.:)
gruß
Nabend
Passt der Luffi au evtl beim SPI?
schönen Abend gruß Heinrich
Hat sich erledigt
Nach STUNDENLANGEM suchen hinter und unter dem Amaturenbrett hab ich den Fehler gefunden. Es war nur ein verdammter Stecker.
Mein Vater meinte heute nur zu mir: So lernt man wenigstens sein Auto mal kennen
Naja schönen Abend noch
Nabend zusammen
Heut hab ich endlich meinen kleinen angemeldet. Ich schön Kennzeichen drangepappt und alles fein gemacht.
Will ne kleine Runde mit meiner Mum drehen seh ich das die Batterie leer is und nix mehr funzt.
Nungut ich aufgeladen heute Abend nochmal probiert alle Lichter hell erleuchtet bis auf die Wegfahrsperre.
Die is irgendwie tot seit heut Abend. Ich habe eine Nachträglich eingebaute wo man so einen kleinen Stift reinstecken muss und dann sollte sie eigentlich gehen.
Aber das Ding is einfach tot. Normalerweise Blinkt sie immer und wenn man diesen Stift reinsteckt leuchtet sie und an dem Stift ist sone LED die leuchtet auch dann nimmt man den Stift wieder weg und alles ist aus und man kann den Motor starten.
Es handelt sich hier um einen 94er SPI.
Falls jemand Rat weiß ich wäre sehr dankbar drum.
Schönen Abend noch
gruß Heinrich:(
Nabend
Vllt hab ich au net richtig hingeguckt aber was mich interessiert ist: Was kostet sone Hütte denn an Steuern und Versicherung?
Wenn das Ding als LKW läuft denke ich mal eher nicht so viel aber wenn man ihn normal anmeldet?
Naja vielen Dank schonmal
Gruß Heinrich