Beiträge von Holzmokel

Leider sollte ich mich von meinem Mini MK II trennen.Brauche ihn beruflich nicht mehr,darum steht er leider mehr,als daß er gefahren wird.
    Baujahr 1989 ist zwar ein stolzes Alter,aber dafür sieht er noch ganz passabel aus.Sämtliche Verschleissteile habe ich reparieren lassen und das Kerlchen hat mich nie im Stich gelassen.Sollte jemand Interesse haben,könnt ihr gerne über Handy015114113767 anrufen.Bin die meiste Zeit unterwegs,bei uns in Villingen im Schwarzwald sagt man dazu ein Fegbesen,darum besser anrufen,bin eigentlich nicht regelmäßig im Internet.
    Ok,freue mich über jeden Anruf Grüße Carina

Hallo,hätte dir einen Mini MK II baujahr 89,habe fast alle Verschleissteile neu reparieren lassen.Der einzige Nachteil,der Kleine Kerl steht in Villingen im Schwarzwald.Wenn dich das nicht abhält näheres zu erfahren,dann ruf doch einfach an.Würde ihn für 1700 € schweren Herzens hergeben.Du erreichst mich eigentlich immer über Handy 015114113767(nur während der Musikprobe nicht).Oder Festnetz 07721/64587 Carina und Roland Haug

OK wenn du Interesse hast ,funk einfach durch
    liebe Grüße Carina

Hallo,habe einen Mini MK II 1989 in sehr gutem Zustand.Habe alle wichtigen Teile reparieren lassen,meine VHB ist allerdings noch 1700 Euro .Solltest du trotzdem Interesse haben,dann melde dich einfach(015114113767)Kannst ihn auch im Autoscout anschauen.Das Auto steht in Villingen/Schwarzwald.
    Bis dann Holzmokel

Hallo,
    habe einen Mini MK II BJ..1989 Motor,Tragegelenke,Bremsen,Handbremsseile
    überholt.Hat bis September 2005 noch Tüv,kommt auch locker noch durch.
    Sehr wenig Rost,8fach bereift,Wurzelholzausstattung,British Racing Green.
    Für 1600 Euro würde ich ihn verkaufen.

Bei Interesse einfach anrufen 015114113767 oder 07721/64587

Grüße Holzmokel