Felgen Sind Verkauft:)
Beiträge von Frank G
-
-
Neuer Preis !! 70 Euro
Abholung in Haltern am See oder Porsche Zentrum Dortmund am FlughafenLG Frank
-
Preis-update 100 Euro
LG Frank -
Hallo, verkaufe 4 orginale Minilite Felgen 4,5x12 guter Zustand,rundlauf wurde geprüft alles OK.Ohne Nabendeckel.
An Selbstabholer in Haltern oder Dortmund-Holzwickede
Preis 110 Euro
Gruß Frank -
Kreditkarte ala Eurocard/Mastercard, Visa, American Express etc. Ja
EC-Karte (deutsche Maestro) Nein
Gruß, Diddi
Klare Antwort !
Danke Dir;)
-
...Habe es verstanden,da erde ich mich mal schlau machen wie ich an meine Teile komme.:(
Trotzdem vielen Dank an euchLG Frank
-
...verstehe aber immer noch nicht ganz wie und mit welcher karte man zahlen kann ???
Stehe ich irgendwie auf der Leitung -
OK dann ist meine Karte eine EC Karte von Maestro.Aber anscheinend kann man mit dieser Karte nicht bei Minisport bezahlen......oder doch?
Aber wie dann? -
Prepaid?
Naja ist halt eine ganz normale Karte von der Sparkasse mit dem Meastro -zeichen vorne drauf -
Hallo zusammen
habe eine kurze Frage.Ich wollte grad bei Minisport in England ein paar Teile bestellen.Kann aber anscheinend mit meiner Sparkassenkarte (MAESTRO)nicht bezahlen.Steht immer nur UK maestro.Wie macht Ihr das? Kann man auch das Geld Überweisen?Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß Frank -
Hallo zusammen,
ich suche für unseren 96er SPI einen Satz Ultralite Felgen 5-5,5x12 zum aufarbeiten oder guten Zustand.Möglichst Raum Ruhrgebiet oder mit Versand.beste Grüße Frank:thumpsup:
-
Hallo Minifans !!!
Ich suche für eine gebrauchte Gutmann DTM Anlage ein Gutachten,ABE oder ähnliches zum Eintragen,gerne auch als Kopie.Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen.Besten Dank im voraus:thumpsup:
LG Frank
-
Hallo
mit einem Poti wird es gar nicht gehen,da das Ventil mit 12 Volt getacktet wird.Das heißt es kennt nur ganz auf oder ganz zu.Entsprechend der Tacktung lässt das Ventil dann mehr oder weniger heißes Wasser durch.
Gruß Frank -
Hallo zusammen !!!
Da mein Spi,trotz richtigem Ventilspiel ,mal mehr und mal gar nicht klappert habe ich den verdächtigen Ventiltrieb so gut wie möglich untersucht.
Ergebniss: Die Stößelstange ist leicht krumm.Nun suche ich einen komletten Satz Stangen (8 Stück) in einem guten Zusand:D
Wäre schön wenn jemand noch nen Satz für mich hat !!!
Das geklapper geht einem mächtig auf den Zünder,ist ja kein FiestaL G Frank
-
Bist du bekloppt? Lern Auto fahren.
...nich für mich,für unseren HUND:thumpsup:
-
Habt ihr alle Minis ohne Rost mit Neuwertigem Fahrwerk und gutem Motor und Getriebe das ihr euch so Spielereien wünscht
Ach manu,war doch nur Spass !!!:D:D:D -
Hätte auch noch einige Anregungen
-Automatisch abblendender Innenspiegel
-Park Distance Kontroll vone und hinten in Chrome Optik
-Dsc und ESP
-Tagfahrlicht
-und nen Propeller fürs Amaturenbrett ,weil Klimaanlage kostet Leistung:Dau ich freu mich schon
-
Moin
Weiß vielleicht jemand ob die Anlasser beim Spi oder Mpi ,baugleich sind mit anderen herstellern zB Opel Corsa , Vw Golf oder so ?
Mein Anlasser hört sich an wie bei einem Rasentraktor oder von einem Baumarktroller.Habe die Tage den Anlasser eines Mpi`s gehört der klang nicht so ;;Quitschig``Gruß Frank:thumpsup:
-
Hallo zusammen!
An meinem 96er Spi macht die Kraftstoffpumpe probleme :(,ab und zu brennt die Sicherung ,die nur für die Pumpe da ist,durch.
Kabel und Aufprallschalter wurden schon so gut wie möglich überprüft.
So, nun suche ich eine gute gebrauchte Pumpe oder eine Alternative egal ob innenliegend oder eine externe Pumpe mit 1bar Vörderdruck.Hat jemand schon mal ne andere Pumpe verbaut z.b. ,VW Opel oder so ???
Danke schon mal für eure Hinweise!:thumpsup:
Gruß Frank -
Wem gehört die grüne Fahrrad auf der Hof??? ........Ich !!!!!!!!!!
:thumpsup::D