Hallo,
Ich habe auch den '95 Silverbullet, und habe ihm einen mittigen Doppelrohrendtopf von Remus verpasst. Hört sich meiner Meinung nach genau richtig an. Nicht zu aufdringlich aber schön dumpfes blubbern. (Kosten: ca. 650 DM)
Beiträge von WNT1273
-
-
Das ist ja mein Problem, ich weiß nicht, was mein toller Vorbesitzer gemacht hat, ich hab ihn jedenfalls gekauft, ohne die Distanzscheiben drauf, waren jedoch hinten im Kofferaum gelegen...
Schön und gut, denk' ich mir mach ich 'se halt drauf, aber mit den Verbreiterungen kann ich die Muttern max. 3 Umdrehungen oder so anziehen, und das ist eindeutig zuwenig
Ich meß' nachher mal nach, wie lang die Bolzen sind, die ich gerade drin habe, und schreib's dann morgen rein! -
Maahlzeit,
Ich hab ein kleines Prob, ich sollte bei mir so langsam mal meine Spurverbreiterungen dranknallen, im letzten Kreisverkehr hat der Reifen namlich sowohl an der Schwinge, als auch am Radkasten gestreift
Kann mir jemand sagen, wie lang meine Bolzen sein müssen? Die die drauf sind reichen nämlich net.Spurverbreiterung pro Seite: 8mm
Felgen 13 Zöller (6,5 breit war des glaub, - mist - die Orchinal Alus vom Silverbullet halt.......)Wär echt nett, wenn mir des jemand wüßte, muß die nämlich bald bestellen!
Danke, Gruß
Tobi -
Das Thema hat mich auch schon stutzig gemacht, im Reparaturhandbuch von Bucheli steht generell 0,3mm, im Haynes Handbuch steht für die 850-er bis 1000-er 0,30mm und für die Cooper-modelle 0,38mm.
Was denn nun??? -
Na dann mach doch mal
-
Heyhey, im Berufsverkehr 130? TZtztztz (du rumbehinderer...:D )
Aber mir ists diese Woche auch fast passiert, vorne hats schon rumgeklappert aber mein Nothaken hat gehalten. Ich mußte gleich an das Posting denken und war so frei mitten auf der Bundesstraße anzuhalten und die Haube zuzuknallen!
So long,
Tobi -
Hast Du schon das Getaway in Stockholm "1" Video gesehn? Das find ich um einiges besser. Mit nem Porsche Törbo, der richtig schön sauber das Drehmoment ausfährt... Gier, lechz, sabber
PS: Ist heute abend Stammtisch in Köngen? Weiß noch net, wie's bei mir aussieht. Am Montag fangen Prüfungs an, weisch. Eigentlich sollte ich mal 'ne Pause machen, wenns schon praktisch um die Ecke isch.
Ich meld mich dann, wenn's klappertGreetz Tobi
-
Hatte das gleiche Problem hinten, aber ich denke andere Dämpfer bringen da au nix, Dämpfer sollten nicht voll einfahren um somit den Reifenkontakt mit der Karosserie zu verhindern. Ich hab meinen einfach so hoch geschraubt, daß bei voller Belastung noch ein bischen Luft ist, um nicht aufzusitzen.
Bin aber auch für jeden Tip (Bumpstops etc.) dankbar, wie ich auch hinten wieder runter darf... -
...das sie ausgelutscht sind natürlich!
-
Hast Du Deine Knochengummis mal gewechselt? Könnte nach der Kilometerleistung schon mal vorkommen...
-
@ VEIT:
...und sei's mit nem Leihmini...(ratter ratter ratter)
-
Ich habe jetzt im Winter meine Alus poliert. Wenn's Dich wirklich interessiert, dann gib mir Deine Emailadresse, dann schick ich Dir 'ne Liste zu, was Du alles brauchst. (denn ich bin der Meinung meine sind wirklich richtig GEIL geworden )
-
@ Veit und thunder549:
Ja, ich werd' au am Freitag hindüsen. TÜV isch immer noch net klar, aber erfahr' ich noch rechtzeitig.
Tobi (der jetzt wieder in die Garage geht und schaut, daß er seine Knochengummis wechselt :p ...) <- Meine doofen Nachahmer net so ernst nehmen.........Freu' mich schon auf Fr.
-
@ Veit:
? ? ? 17 ? ? ?
-
Hast Du keine Zeit oder keine Lust, sie selber zu polieren?
Hab meine jetzt über den Winter komplett gemacht und istgeworden !!!
So schwer isch des fei net... -
Hallole Veit,
Ich fahr mit 90%iger Sicherheit hin! Ja, wär doch lustig, zusammen hinzufahren... (Wenn Du mir net davonTURBOsch)
Ich weiß nur noch net ob ich vorher 'nen Abstecher nach Kalsruh mach, mein Fahrwerk eintragen lassen. Schau mer mal, ob ich 'nen Termin kriege. Ich melde mich nochmal! -
Schankedön!
-
Schraub' Ihn zum ablesen am besten raus.
-
Du kannst entgegen der Meinung vieler die Umrandung ohne rausnehmen des Armaturenbretts rausnehmen:
1. Fahrersitz rausnehmen (mehr Platz zum werkeln)
Wenn Du ins Auto reinliegst siehst Du hinter das Armaturenbrett.
2. Dort musst Du die Tachowelle abklemmen (Den Stecker fest zusammendrücken und dann abziuehen)
3. Länglicher flacher Kontaktstecker raus (für die Blinkerdi's etc.)
4. Dann gibt's da noch 2 Stecker die man einfach so abziehen kann...
5. von vorne gesehen auf der rechten Seite ist hinten eine Flügelmutter die Du abdrehen mußt.
6. Dann kannst Du die Umrandung rechts anheben und nach rechts rausfummeln. ACHTUNG: Vorsicvhtig sein, das Du mit dem Gewinde nicht Dein Armaturenbrett versaust.Viel Glück, ich hoffe das war überhaupt das was Du gemeint hast!
Machst Du Moosgummi oder sowas dazwischen???So long,
Tobi -
...so wie der Vorbesitzer von meinem Motorrad, der seine Bremse wohl kräftig abgeschmiert hat
War lustig, als des Würschtle beim Entlüften rauskam!
Macht aber nix, wenn die Entlüftungsschraube zu isch...