Falls die Sitze noch zu haben sind, bin sehr interessiert.
Beiträge von british racing
-
-
Ne PN auch von mir
-
Hi allerseits,
da mir irgendein Depp mein Fernlicht kaputt gefahren hat, suche ich jetzt eine neue Lampe.
Hab einen 1999er Mpi mit Sportpaket, 2 Nebel und 2 Fern vorne dran.
Falls jemand so einen (oder 2) Fernscheinwerfer loswerden will, bitte melden.
Danke -
Haste recht. Die sehen wirklich anders aus. Weiß natürlich nicht, ob die an die Halter passen. Is mir ein bisschen zu risky. Aber trotzdem Danke für die Mühe.
Gruß -
Gebrauchte sind natürlich wilkommen. Könnte von der Optik her warsch. wirklich besser aussehen und vom Preis her sowieso.
-
Danke dir für die Hilfe. Ich Depp meinte allerdings Fernlicht. Die kosten gleich nen Hunderter mehr.
Heidewitzka! -
Tach zusammen,
mir ist schon wieder ein Depp beim einparken gegen meinen Mini (MPi mit Sportpaket) gefahren. Diesmal ist ein Nebelscheinwerfer ganz kaputt. Weiß jemand, ob man die Originallampen, die Rover damals gebaut hat, bekommt? Glaube nämlich, das die z.B. bei Minispeed andere sind.
Danke schonmal für die Hilfe. -
An den Sitzen hätte ich auch Interesse. Bilder wären super.
-
Habe auch Interesse. Preisvorstellung?
-
Sind die Bezüge noch da?
Was möchtest du dafür haben?
Kunstleder oder echt? -
Hätte Interesse. Kannste mir ein paar Bilder schicken? (mailboz@gmx.de)
DankeMfG
Conny -
Hallo,
einer der beiden würde mich auch interessieren, vorzugsweise der kleinere.
Wie sieht`s aus mit einzeln verkaufen?Gruß
Conny
-
Wenn er noch da ist, würde ich ihn für 25 incl. Versand nehmen.
-
Hab bei Ebay gefunden nen Raid Sportluftfilter mit tüv gefunden der auch beim mini passen soll.
Bei Suche Rover Mini eingeben.Was sagt Ihr dazu?
-
Servus,
hab gedacht ich stell mich hier jetzt au mal vor. Also, ich heiß Constantin, mich nennen aber alle Conny, bin 21, komme aus Eppstein(zwischen Frankfurt und Wiesbaden) und mache gerade noch meinen Zivildienst.
Hab mir vor ungefähr nem Monat einen, wie der Name schon sagt, british racing grünen, 99er mpi gekauft. Bin extra bis nach Schweinfurt gefahren, habe aber mit 5300 Euro ein Schnäppchen gemacht(denke ich). Er hat nämlich nur 39 tkm drauf gehabt, ist in einem Top Zustand und hat das komplette Sport Paket.
So, ich denke das wars fürs erste. Freue mich immer über Post.Grüße
Conny
-
Würde gerne alles außer das Amaturenbrett nehmen. Würdest du das machen?
-
Servus,
würdest du die 4 Holzleisten und die 2 Türgriffe in die Region Frankfurt schicken? Würde ca. 50 Euro zahlen, wenn sie gut erhalten sind, plus Versandkosten natürlich. Wär echt cool.