Wieso übertrieben, das wars jetzt nicht. Ich antworte Dir mal auch über Mail
Gruss
Boris
Wieso übertrieben, das wars jetzt nicht. Ich antworte Dir mal auch über Mail
Gruss
Boris
Zitat von GvAHallo BSM,
falls folgendes Auto für Dich interessant ist... (siehe Bilder). Ich wäre bei Offenburg, also nicht zu weit von Freiburg..
Schwarz, Dach silbergrau, Leder schwarz und Holz. Sieht klassisch aus
Gruß
Gerhard
Schick ein Bild per Mail, geht besser, wenn es nichtgerade 5MB gross ist
mailto: foto@marberg.de
Gruss
Boris
So Problematisch ist dass ja nicht! Es ist ja Geschmackssache. Nein, mit den Minis kenne ich mich nicht so aus, den letzten, den ich gefahren habe war ein MiniCooper, genaues kann ich nicht sagen, war ja auch nicht meiner und ist schon 10Jahre her. Nur die alten sind halt sehr schön von Ihrer Form und es geht darum, jemanden zu finden, mit einem "tollen" Wagen, der bei den Bildern, mit dem "tollen" Modell mitmachen will. Und danke für die netten Mails
OK, dat Mädel kann natürlich auch was anderes anziehen, mehr oder weniger Stoff ist drin Es soll ja auch um sexy Bilder mit einem sexy Wagen gehen. Stattfinden kann dass von mir aus in den kommenden 1-2 Wochen. Man muss halt den termin, auch mit dem Modell und einer Visagistin koordinieren.
Gruss
Boris
Wenn Du mir sagst, wie ich hier ein Bild einfüge
So richtig klappt das nicht,...
Hallo zusammen,
ich suche einen engagierten Mini-Fan, mit einem tollen Cooper, der Lust hat mit seinem Wagen an einem Fotoprojekt mitzumachen. Genauere Infos kann ich gerne auf Anfrage per Mail zukommen lassen.
Mail: foto@marberg.de
Würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Freiburger Umgebung meldet, mit Interesse, knallige bunte Bilder mit dem Wagen und einem Mode-Fotomodell zu machen.
Beste Grüsse
Boris