...7,5"
aber meine erfahrung bei solchen angeboten (vom zustand her) ist, dass ausser den bremssätteln sonst nichts zu gebrauchen ist...
bei echtem interesse:
- verkäufer anschreiben, ob die entlüfternippel noch lösbar sind. sollten diese nämlich beim versuch sie herauszudrehen abreißen, ist die trauer groß
- davon ausgehen, dass die anlage KOMPLETT überholt werden muss: neue scheiben, neue antriebsflansche, neue bremskolben nebst repkit, neue beläge, neue bremsschläuche...
- für die o.g. teile preise einholen und im anbetracht dieser summe das ebay angebot taxieren
viel erfolg!!
Alles anzeigen
Hab den Verkäufer gestern schon wegen den Entlüfternippel angeschrieben. Leider bis jetzt keine Antwort.
Mal zum Thema Antriebsflänsche. Die kann ich doch eigentlich von meinem anderen 87er Mini mit Scheibenbremse vorne nehmen oder?
Hab mal gelesen, dass die meisten 7.5 Zoll Bremsscheiben rüberpassen, wenn man Glück hat. Ist das soweit richtig?
Kann ich die Gleichlaufgelenkköpfe von Clubbi beibehalten oder sind die anders, weil Trommelbremse? Wenn nicht, dann 87er Ersatzmini?
Scheiben, Schläuche und Beläge sind ja ansich nur Peanuts. Nur die Sättel sind relativ schwer günstig zu kriegen.
Aber gut zu wissen, dass das 7.5 Zoll sind. Dann werde ich mal versuchen das "Set" zu ersteigern.