Hallo an alle,
wir bräuchten dringend einen Einlass-/Auspuffkrümmer für einen 1000er Vergaser Mini,
wer was weiß, bitte melden unter
02204/767838
oder
info@goodoldtimes.de
Danke & Grüße
Michael
Hallo an alle,
wir bräuchten dringend einen Einlass-/Auspuffkrümmer für einen 1000er Vergaser Mini,
wer was weiß, bitte melden unter
02204/767838
oder
info@goodoldtimes.de
Danke & Grüße
Michael
Hier sind nun auch endlich ein paar Bilder von uns....:)
sorry, hat etwas länger gedauert, wir haben die Bilder erst am Wochenende von unsren Beifahrern bekommen
ist auch ein netter kleiner Film dabei....
anzuschauen unter
http://www.mini-werkstatt.de/0496619a650c37…cc06/index.html
Grüße aus dem Bergischen
Sabine & Michael
Also wir bedanken uns auch für das zahlreiche Erscheinen.:D
Es hat alles wieder gut geklappt; danke an die Blocker - ohne Euch würde das nicht so reibungslos funktionieren.....:)
Schön, dass Euch die Strecke gefallen hat, es hat uns Spaß gemacht sie mit auszutüfteln.
Auf diesem Weg super Danke an Jan und Nicole ( mini-yellow)und vor allem auch an Twister, super Mittelteil und spitzen Idee mit der kleinen Mittagsrast an der Viebruchermühle. Das war mal so richtig schön unkompliziert und man mußte sich nicht über Bedienungen ärgern die nicht beikommen.....;)
toll, können wir gerne wieder so machen.
wir sind wieder dabei im Herbst.
Schön auch, dass Peh doch mitkommen konnte, was wäre eine Bergische ohne sie gewesen.....:)
Bilder gibt´s dann auch noch, aber wahrscheinlich erst in 1 oder 2 Tagen....... unter
Grüße Sabine & Michael
Hallo,
gibt es zu der Hardware auch noch was schriftliches, Gutachten, etc.?
Wenn ja wäre ich Interessiert.
Grüße Michael
Hallo,
ist das Faltdach noch zu haben?
bin wahrscheinlich zu spät, oder??
Grüße aus dem Bergsichen
Michael
Hallo liebe Forum Besucher,
ich möchte hier für einen Bekannten einen Mini zum Verkauf anbieten.
Da es sich bei dem Verkäufer um einen älteren Herrn handelt gehe ich als sein Mini Betreuer ihm dabei zur Hand.
Zu erst nenne ich mal die Preisvorstellung, dann braucht Ihr vielleicht erst gar nicht weiterlesen
VB 11.500 Euro (ein bißchen Verhandlung ist noch drin)
Für die die mehr interessiert:
Ein paar Daten:
Mini Balmoral (rote Gurte, grün/rot karierte Sitze) 53 PS TÜV/AU 10/06, g-Kat, Wegfahrsperre, Alarm, dunkel rot metallic, Faltdach.
Das Fahrzeug hat definitiv erst 27000 km gelaufen - Erstbesitz - und stand immer in einer Garage und ist Scheckheftgepflegt (das Auto war immer das Schätzchen des Besitzers!)
Der Besitzer hat als Sonderzubehör alles eingebaut was man für Geld kaufen kann:
Sonnenblende, Stoßbügel vorne und hinten, 4 Zusatzscheinwerfer, grün getönte Scheiben, Unterfahrschutz, Holzarmaturenbrett mit Zusatzinstrumenten( Temperatur, Öldruck, Zeituhr ) Instrumente haben weißes Ziffernblatt, zusätzliche Ablage unter dem Armaturenbrett, Nardi Lenkrad, CD Wechsler, Batteriehauptschalter, Steinschlaggitter Hauptscheinwerfer, Chromwischer, Chromtankdeckel, Verchromte Nummerschildleuchte, Schaltknauf verchromt, ebenso der Handbremshebel, Fensterkurbel und Türöffner aus Alu, Chromverbreiterungen und Chromschwellerleisten.
Der Wagen ist absolut rostfrei, bis auf 2 wirklich kleine Bläschen an beiden Türunterkanten.
Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr mich gerne anrufen, ich stelle dann gerne den Kontakt her.
Michael Böttcher
02206/868431
mit Bild..... ,
leider haben wir keine ABE; auf der Rückseite des Lenkrads ist eine KBA Nummer, vielleicht kann man damit eine neue ABE bekommen???
Gruß Michael
nun doch ein Bild, oder zwei....
nun hat das mit einem Bild doch funktioniert.....
o.k.danke für den Hinweis Jürgen
bei nochmaligem unter die Lupe nehmen:
die Seiten- und Türverkleidungen sind drei geteilt, der untere Teil ist Kunstleder(wahrscheinlich weil man dort auch schon mal mit dem Fuß gegen kommt), der mittlere Streifen ist Echtleder (ganz fein gelocht und wie gerafft) und der obere Streifen ist Echtleder glatt. Die Teile sind komplett schwarz ohne farbigen Keder etc.
Wer sich interessiert, ein Bild sagt mehr als tausend Worte....
Gruß Michael
Hallo,
verkaufe 3-speichiges Raid Holzlenkrad mit Nabe.
Sehr guter Zustand, "Hupenknopf" mit Mini -35- Logo.
FP:120 Euro
wenn ihr Bilder geschickt haben wollt, bitte E-Mail an
info@goodoldtimes.de
02206/868431
MFG Michael Böttcher
Hallo,
verkaufe Wurzelholzarmaturenbrett zum FP: von 120 Euro.
Das Armaturenbrett hat keine Risse oder Beschädigungen.
Über dem Radioschacht ist ein Ausschnitt für eine Zeituhr.
Wenn Ihr Bilder gechickt haben wollt, bitte E-Mail an
info@goodoldtimes.de
02206/868431
MFG Michael Böttcher
Hallo,
veraufe Holzleistensatz (4-teilig) aus Wurzelholz mit den dazu passenden Griffen und dem Holzschaltknauf.
Die Sachen sind in sehr gutem Zustand, haben keine Risse, fast neuwertig.
FP:120 Euro
Wenn IHr ein Bild geschickt haben wollt bitte E-;ail an
info@goodoldltimes.de
02206/868431
MFG Michael Böttcher
Hallo,
ich verkaufe Türverkleidungen und Seitenverkleidungen (und die Stücke für den hinteren Radkasten) in schwarzem Leder.
Zustand der Sachen ist gut.
FP: 100 Euro
wenn Ihr Bilder geschickt haben wollt, bitte E-Mail an
info@goodoldtimes.de
022067868431
MFG Michael Böttcher
Verkaufe Vordersitze und Rückbank aus Cooper, es handelt sich um die schwarz (rote) Teillederausstattung mit dem roten Keder.
Sie haben leichte Beschädigungen an der üblichen Stelle, nämlich dort wo die hinteren Ablagefächer an die Lehne stoßen.
Die Austattung ist in gutem Zustand, hat leichte Gebrauchsspuren.
FP: 300 Euro.
Ich kann Euch gerne Bilder schicken
dann einfach kurze E-Mail an
info@goodoldtimes.de
02206/868431
MFG Michael Böttcher