Ist die Nabe nur gesteckt?
Beiträge von Fredy
-
-
Hallo,
ich muss meinen Lenkstockschalter tauschen, komme aber leider nicht weiter. Das Lenkrad hab ich bereits demontiert, aber jetzt gehts nicht weiter. Wie bekomme ich die Lenkradnabe ab? Habe bereits MOS2 Spray angewendet und mit einem Schraubenschlüssel aufdrehen probiert, leider ohne Erfolg.
-
super danke!!
-
Hi,
ich brauche für meinen Mini neue Spiegel. Die Bohrungslöcher haben einen Mitte-Mitteabstand von 5,50 cm. Welche passen bei mir ohne weitere Löcher zu bohren? Es handelt sich hier um Austauschtüren von einem anderen Mini. Ich weiß leider kein Baujahr davon. Die Tex Spiegel passen leider nicht.
lg Fredy
-
danke!!! hab gerade bestellt
-
3.. 2.. 1.. meins
-
Mit den Türen & ein paar Schraubzwingen haben wir die Spaltmaße angepasst und ausgerichtet
-
Wie meinst du das mit dem Dreiecksblech?
-
Das ist leider der falsche Kabelbaum für meinen Mini..
WIRING LOOM"S"MK3 & MK3 MINI TO 76 ALT (331)
5L1331MAIN WIRING LOOM 1969 TO 1976 MK3 MINI AND COOPER S. ALTERATOR/PVC COVERED.
Preisvorstellung € 135
Neupreis € 185
Abholung od. Versand möglich! -
lang is her und viel is gschehn!!
Mittlerweile wurde der Mini lackiert und der Zusammenbau hat bereits begonnen.
Das Dach wird noch im Frühjahr foliert werden. Der Winter kann kommen
-
Hi,
ich habe mir folgenden Kupplungsschlauch bei MiniSpares besorgt, aber leider ist der immer Undicht wo die Leitung mit dem Schlauch verschraubt wird.
Hattet ihr das Problem auch schon mal?
Habe folgenden Nippel gefunden, jedoch steht in der Beschreibung nichts davon das der beim Kupplungsschlauch verwendet werden muss.
Bin dankbar für jede Lösung / Hilfe!! Danke
-
ich würde die teile gerne selber bei einem der händler in gb bestellen. artikelnummern wären mir lieber
-
Hi,
ich brauche einen neuen Kabelbaum für meinen Mini, aber ich weiß nicht welcher passt....
Daten vom Mini:
Mini 850
1976
MitteltachoIch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke
-
Noch zu haben? Preis?
-
Hi,
habe eine Mini 850ccm mit HS4 Vergaser, K&N Filter & Edelstahlauspuffanlage mit Fächerkrümmer. Im Moment ist die Nadel AAB verbaut und der Motor läuft viel zu mager. Welche Nadel könnt ihr mir empfehlen? :p
-
Hi,
ich suche Stoßdämpferhalter oben für links und rechts.
Danke!!
-
So, heute haben wir es geschafft. Die Bodengruppe, Spritzwand vorne und das Querblech für die Hinterachse sind drinnen.
Der Kotflügel links und rechts passen ganz gut. Nun weiß ich aber bei den Dreiecksblechen nicht ganz weiter. Wo & wie schließen die bei der Tür ab?
Danke!!
-
Ach des geht schon
-
Ich will ihn wieda original machen, so gut es halt geht Am Montag wird der Unterboden fertig eingeschweißt und dann nehmen wir uns genug Zeit um vorne die Kotflügel usw. gut anzupassen.
Hier mal wieder ein paar Bilder:
Mein Spengler bei der Arbeit
Fred Feuerstein Antrieb
Das Spritzschutzblech war nicht mehr zu retten...
Das Bodenblech auf der Fahrerseite ist bereits eingeschweißt und am Montag bekommen wir stärkeres Blech für die Motoraufhängung unten am Rahmen.
Kann mir jemand ein Bild posten wo man sieht wo man sie wie das unter dem Schweller original ausgesehen hat? Wagenheberaufnahmepunkte usw. Danke
-
Da hab ich Epoxy Roststopp + Grundierung genommen