habe einen neuen verbrauch für meinen 1000er erreicht ! hauptsächlich überland, ein bißchen stadt -> 5,4 liter !! da hätte ich nicht mit gerechnet, da ich mein auto nicht grad geschoben hab !!
Beiträge von minimkII
-
-
mein 1000er verbraucht in der stadt etwa 7,5 liter...überland sind es etwa 6,5... auf der autobahn rechne ich nicht nach
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach videos aller art vom guten alten mini ! kann mir jemand sagen ob es irgendwo im internet welche zum download gibt und wenn ja wo?
danke -
Ich bin 195 cm groß und sitze im MINI mit Originalgestühl doch recht gut..wenn ich beim Ein- und Aussteigen mein rechtes Bein unterm Lenkrad hindurch gefädelt hab..ist alles in Ordnung..aber es gibt ja schließlich noch Sitzverlängerungsschienen und kleinere Lenkräder somit ist der MINI meiner Meinung nach für viele Körpergrößen geeignet !
-
Sniperboy ! du sprichst wahre worte was den akustischen kurzschluss angeht ! :-)schönen gruß ! Hanke
-
Hallo,
auch ich habe seit einigen tage einen mini ! das auto davor war ein 84er mexiko-käfer..und ich kann nur zu gut bestätigen, dass ein vergleich dieser beiden autos nicht wirklich sinnvoll ist, da der begriff fahrspass nach der fahrt in einem mini eine völlig neue bedeutung bekommt !
und auch der fahreindruck bzw die fahrleistungen machen einen deutlichen unterschied zwischen dem 1200er käfer und meinem 1000er mini ! Mini-fahren ist einfach spass-pur ! viel spass auch den anderen "neu-angemeldeten" hier ! -
Hallo,
bin auch neu hier und seit kurzem stolzer mini-besitzer
auch ich passe perfekt in mein traumauto ( 1,95m )
freue mich, dass sich endlich mein wunsch vom eigenen mini erfüllt hat..der nun meinen käfer ersetzt hat... hoffe ich werde hier viel nützliches lernen !!