Danke fürs `chen
Beiträge von innominor
-
-
Meinst Du die Blinkerkappe selber?
Torsten -
Wenn Kestel nicht helfen kann.......
Ich könnte eine aus Metall abgeben (5.-€) + Porto
Ciao
Torsten -
Hallo Martin
Das ist leider so nicht möglich.Da unserer Treffensplatz mitten im Wald liegt und an diesem Wochenende wieder tropische Temperaturen zu erwarten sind ist dann natürlich offenes Feuer nicht erlaubt.Dashalb machen wir ja mit Verpflegung und zum wirklichen "Dumpingpreis",und das muß geplant werden.
Falls dann jemand ohne Anmeldung zu uns findet,der kann dann bleiben aber nur zum 100 % + Preis.:(
Torsten -
Ciao Uwe
Du fährst die A1 Richtung HH.Hinter HB fährste die Abfahrt Oyten runter.Biegst dann rechts ab.Dieser Straße folgst Du(Vorfahrststr.)Erst über die B 75 dann immer weiter.....durch die Ortschaft über eine Eisenbahn (oä.)Brücke.Durch eine wunderschöne Allee.Dann liegt links der Backsberg.Meist fährt man drann vorbei und muß wenden.
Freu mich schon auf ein Bier.
Torsten -
Zur Zeit sind wir noch unter hundert,wer noch mit möchte .......
bei hundertfünfzig wird es knapp -
Ich wills nicht besser wissen,aber wenn man Giorgio Nada glaubt sind es wirklich ca 35 000 siehe:http://www.innocenti-mini-bits.de/figures.htm
Denn es gibt MKI/II und MK III in 2 versch. Ausführungen und zusammen sind es doch ca soviel.
Torsten -
über 35 000 Stück , ist das wenig??
-
Uwe hat recht!Wenn Die Westfalen Urlaub haben ist Ostfriesland überfüllt!
Ab nach Holland Richtung Isselmeer oder weiter in den norden, Richtung DK.
Torsten -
Ein Bekannter aus England bat mich für Ihn hier in Deutschland ein wenig Werbunbg für sein Mini 40 Forum zu machen.
Hier sein Text:
Hi
Am posting from the U.K.
I have just started a register for this Limited Edition and am hoping that this will reach some German owners who would like to register their car, I have posted a link to the site below,I am trying to gather information on colours,interiors and if you cars have coachlines and the 40 logohttp://www.mini40register.co.uk
There are some pictures in the gallery of some European cars,that I took in Salou last year,so you may recognise them
If you know an owner of a 40 would you please direct them to the above siteMany thanks
Chas -
Zweck`s Eintragung kannste mal den Charly Fuhrländer fragen,der hat schon 2 eintragen lassen.Ist natürlich mit Kosten verbunden.
-
Ich würd ganz einfach mal fragen!!!!!!:p
-
Schau Dir mal das Bild an.Hab auch noch welche liegen....
-
Verkaufe ein neues komplettes Heckteil für einen MKI.Kein Versand kann jedoch nach Braunschweig mitgebracht werden.Preis ca 400.-€
-
Danke Schrotti
Habe das mit den Metroschwingen weitergeben........
solten dann aber doch die richtigen sein.Herby hatte einen Moke nach OL verkaufr,der Wagen wurde auf 10 " zurückgerüstet,leider sind die Schwingen nicht verkäuflich.
Suche deshalb noch weiter.......
Torsten -
Ich suche ein Paar gebrauchte/neue hintere Schwingen für den Australien- Moke
-
Du hast Post
-
Hallo Jens
Wenn Du ein Auto ins Ausland verkaufen möchtest mußt Du darauf achten das das Auto abegemeldet ist und das Du BARGELD in den Fingern hast!Nimme keine Schecks oder kein Western Union!Das sind Betrüger.Ansonsten mußt Du nichts weiter beachten.
Ciao
Torsten -
Wir haben fertig.Unser Treffen zu unserem Jubiläum steht!
Näheres unter:
http://mco.nordwestauto.de/Einladung%2030%20Jahr.htm -
Ja die 850 ccm haben auch "Ventilschaftdichtungen" das sind kleine O - Ringe die auf dem Schaft des Ventils sitzen und immer hart und spröde werden= nutzlos.Du kannst sie ruhigt weglassen!
Innominor