Hallo Olli
Das was Du meinst kenne ich nur vom Mini Traveller (hier Inno T),hat aber diese Estate nicht.....
Ciao
Torsten
Beiträge von innominor
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Wie der Titel schon sagt......verkaufe einen Estate in Teilen.
Karosse ist schon weg......Türen und anderes noch da.
Außerdem habe ich noch einige neue Stoßstangenhörner für Clubmänner zu verlaufen.
Ciao
Innominor -
Hallo Minimoke 68
Ja mit den Haubenschanieren kannst ( hast) Du recht haben.Stoßstange weniger den die hat nur 4 Schrauben.....
Hast doch bessere Augen wie ich
Ciao Innominor -
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Hallo Minimoke 68
Wie kommst Du darauf das das ei früher ist?Ich denke er ist nicht jünger wie MKIII......Wenn das Loch für den Schalthebel orignal ist auf jeden Fall....
Ciao Innominor -
Hallo Leute
Die Hotline ist geschaltet!Es gibt noch freie Plätze bei der Kohlparty 2008 vom Mini Club Oldenburg.eV.
Termin 16.02.2008
http://mco.nordwestauto.de/einladung2006.htm -
Ich suche für einen Freund in Spanien 2 Sitze in cream oder schwarz von einem Sportspack Mini.Er würde auch eine complette Ausstattung nehmen.....
Angebote möglichst im Großraum Oldenburg i.O.
Ciao
Torsten -
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Oder auch der Schuhmacher/Mister Minit
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Hallo Achim
Eigentlich brauchst Du keine Briefkopie.Wenn Dein Auto eine Fahrgestellnummer hat,kann der Prüfer anhand seine Daten die er hat(den auch der Morris Mini MKI ist schon TYP geprüft)ein Datenblatt für die Zulassung erstellen.
Ciao
Torsten -
Verkaufe einen Clubman Kombi.Italien import,keine Deutsche Zulassung.H-Kennzeichen möglich.Bis auf Hecktüren keine Durchrostungen.Bremse,Reifen und Auspuff neu.Weiteres per mail.Preis 2700.- Euro.Gegen Aufpreis TÜV möglich.
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Zitat von Horzi
Die 12" Radträger sind grundsätzlich die gleichen wie für 10" Scheibenbremsen.
Es kann jedoch sein, dass man diese für die kleineren Scheiben anpassen muss. Ich habe den zylindrischen Ansatz in dem die Radlager stecken konisch drehen müssen, damit die Bremsscheibe freigeht, und zwischen den Augen für die Bremssattelbefestigung musste ich auch etwas Material abschleifen, damit der Sattel montiert werden konnte. Wenn Du neue kaufst kriegst Du auch nur die aktuellen für 12" Bremsen. Ich denke mal der Guß wurde im Lauf der Jahre etwas geändert, weshalb das nicht mehr ohne weiteres passt. Auf die 10" Bremsen wurde im Werk irgendwann keine Rücksicht mehr genommen, weil man ja davon ab war.Bei mir paßte die 10 " Zange und Scheibe ohne Probleme drauf.Teilenummers sind auch gleich....
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Stefan
Ich hab schon einige nachgerüstet.......kennst Du einen einfacheren Weg?Wie:
die mir dem roten Zugknopf,Lieferumpfang Relais,Halter, Kabel und Quetschverbinder.Die werden dann "praktisch" dazwischen geklemmt.
Die frühen `70 ger Modelle haben ja den Warnblinkschalter an der inneren A Säule,aber dafür brauchst Du noch ein Relais und `nen Schaltplan.
Ciao
Torsten -
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Hallo Roger
Wo steht der Wagen denn?Wie komplett ist er?Wie oft ist er schon lakiert?
Was für ein Kombi soll es denn sein?
Ciao
Torsten -
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Zitat von Fenny
Hallo Forum!
Mein Kleiner hat ein Problem mit seinem Gas-Pedal / -Zug oder ähnliches. Ich hab zwar im Forum schon gestöbert und auch schon ähnliches gefunden, aber nicht so ganz das gleiche Problem.
Vielleicht habt ihr mir einen Tipp.
Folgendes:
Mein Mini (MKII, 1.3i, Bj. 95) lief wunderbar und einwandfrei als ich eine Weile ins Ausland musste. Dann stand mein Kleiner ca. 2 Monate unbewegt. Wurde nur ein paar mal angelassen und kurz die Strasse rauf und runter bewegt.
Ich komm wieder, fahr los und merke nach einer Weile, dass das Gaspedal klemmt und ich zum Bremsen das Gaspedal mit dem Fuss wieder hochdrücken muss. Bei Stop-and-Go-Verkehr wird das dann schnell peinlich, wenn man während des richtigen Bremsens nicht gleichzeitig am Gaspedal bremsen kann und der Kleine bis 5 hochdreht und (dank Sportauspuff) einen Höllenlärm macht.
Das Ganze tritt erst auf, wenn er warm gefahren ist. Ich fahre dann 50-60 km/h ohne selbst Gas zu geben.
Entweder beim Kuppeln oder beim Bremsen - konnte ich noch nicht so genau feststellen - dreht er dann richtig hoch und bleibt auch da hängen, bis ich das Gaspedal hochziehe.
Gut dachte ich, da ist jetzt hat irgendwas festgegammelt, so dass ich heute versucht habe, mit Drosselklappen-Reiniger Spray alles zu besprühen, was irgendwie erreichbar war. Den Bowdenzug, alles um die Drosselklappe herum etc.
Beim Test-Fahren hatte ich den Eindruck, es hat jetzt länger gedauert, bis das Phänomen wieder auftrat -
leider fing das ganze dann wieder an.
Hattet Ihr das schon mal oder habt ne Idee, was das sein könnte?
Danke euch und sonnige Grüße,
Fenny
Beim Vergasermini würde ich sagen das der Motor über den Gaszug Masse zieht und weil das Kabel so "dünn" ist warm wird und schwergängig ist.....
Prüfe mal die Masseverbindung zum Motor,vielleicht war es das.....
Torsten -
Zitat von minivan82
hallo,
ich habe eine frage... wer weiß wie eine mk1 tür auseinander gebaut wird?
ich möchte meine van türen restaurieren und weiß nicht wie ich die schiebefenster sauber ausbauen soll. gibt es da besondere tricks??
für jeden rat sei gedankt!!:D
Relativ einfach:in den Laufeisten innnen und außen sind 4 (glaube ich) Blechschrauben,diese müßen rauß und dann kannst du die Fenster mit allen Führungen von unten nach innen drücken.Aber vorsicht das die Fenster nicht fallen können!
Ciao
Torsten -
Zitat von Edonis
Hallo
Bei Limora kostet der Satz 88€ .
Alles was drunter ist interessiert mich
Vielleicht ein Foto,und schon ist das gebongtinnominor,zufrieden mit den Türen ?
Dein Bruder meinte du hättest ziemlich viel Gerümpel rumstehenmfG
Edonis
Ich denke schon das ich zufrieden bin,so wie mein Vater sagte dürfte ich wohl sehr zufrieden sein.Jedenfalls bekomme ich die Türen Sonntag......
Aber mein Bruder bekommt erstmal was zu hören:D
Von wegen Mini leihen....
Ich mach Dir die Tage mal Bilder von meinen Spritzblechen....
Ciao
Torsten -
oder macht mir auch eins