[quote='El Gazolino','RE: Suche Inno Teile :-)']normal sollten die Scheiben aus dem späteren Minis auch passen
Passen nichtttt
[quote='El Gazolino','RE: Suche Inno Teile :-)']normal sollten die Scheiben aus dem späteren Minis auch passen
Passen nichtttt
Hallo Olli
Hast Du `ne Teilenummer?
Ansonsten kannst Du mal Thomas Adamofsky von Pro Street fragen.
Ciao
Torsten
Neu oder gebraucht?
Baujahr: 1962
Modell / Sondermodell: Deluxe
Laufleistung km:90 000
TÜV / AU:
Motor / PS:850 cc 36 Ps
Farbe:Rot
Beschreibung:
Mängel / Rost:
Standort PLZ:
Preisvorstellung:
Kontaktinfos:
Bilder:
Verkaufe im Auftrag eines Freundes seinen Morris Mini Bj 1962.Die volle History des Autos ist bekannt und wird dem neuem Eigner übergeben,Kaufverträge,Wartung usw.Der Mini ist im original Zusatand und voll Fahrbereit.Jedoch noch keine deutsche Zulassung.
Weiters per PN
Such Dir einen aus...
So kann sein 1275 GT aussehen!
Authi Mini 1275 GT
http://www.segundamano.es/vi/10487403.htm?ca=25_s
Ciao
Torsten
Du kannst auch Deinen Krümmer von dem Ansaugkrümmer trennen,dann hast Du was Du brauchst......
Wenn ich mich richtig erinnere haben Firsat 5 x 10 keine nabenkappen gehabt.Sie haben eine ABE und der TUV müßte sie in seinem Rad-Reifenkatalog haben,also mal hinfahren und fragen.Radmuttern sind die gleichen wie von der 3,5 x 10.Wenn Du da nichst findest kannst Du Dich mal bei mir melden.
Ciao
Torsten
Verkaufe ein neues und komplettes originales MKI Heckteil.Kann nach BS mitgebracht werden.
Preis per PN.
Ciao
Torsten
Hallo Klaus
Der engl. Tank hat einen "Bajonett-Verschluß" der ital. wird mit 5-6 Schrauben befestigt.Für einen guten Schrauber sicherlich möglich,aber es ist ein großer Aufwand.Kaufe lieber einen kompletten Tank.
Ciao
Torsten
Hallo Klaus
Wenn Du einen engl. Tank im Mini hast paßt der ital. Tankgeber nicht...
dann braucht Du einen Inno Tank
Ciao
Torsten
Auch ein Thermostat kann defekt sein!Hänge den Thermostat in heißes Wasser und erhitze es weiter.Dabei halte ein Thermometer rein und Du siehst wann der Thermostat öffnet.
Ciao
Torsten
Sag doch einfach Du suchst`nen S Getriebe oder frühes Inno 1300 Getriebe.
Versuche es doch mal hier:
http://p104.ezboard.com/fspecialistminiforumsfrm13
Ciao
Torsten
Am besten neu kaufen (beim Händler des Vertrauens).Vorher mal prüfen ob der Schwimmer frei gängig ist oder hakt.Die Dichtung kann schon mal mehrmal genutz werden....
Ciao
Torsten
Katja hat RECHT!Sicherlich eine der schönsten Gegenden für den Mini!
Ich fahre seit `81 ausschließlich Mini (außnahmen sind 2 Winter mit einem Metro).
Wenn man leidensfähig genug ist kann man auch 2 Wochen Norwegen Angelurlaub mit 2 Personen durchführen.Zwar mit dem Estate, hin mit Biervorrat und zurück mit Fischvorrat.Geht alles!
Vielleicht gibt es ja noch MITFAHRER......Karsten (Caos),Peter beide vom Fun Club Smile und meine Wenigkeit (MCO.E.V.)wollen im Herbst nach Imola (Italien) fahren.Gut eine Woche......wer hat Lust?
Ciao
Torsten
Bau das T Stück mal aus und versuch es dann zu verschrauben.Wenn das nicht geht brauchst Du ein neues T Stück.
Nehme einfach eine neue Verschraubung,bei alten Verschraubungen verzieht sich das Geweinde und es läßt sich nicht mehr in den Anschluß schrauben.Ich weiß nicht wieso dies geschieht....aber das ist halt so.Diesen Tipp hatte ich mal von einem alten Clubkollegen bekommen (A.H.) und wie es so ist, hat er auch damit Recht behalten!
Ciao
Torsten
Hast Du einen neuen Regler eingebaut oder nur einen anderen?Ich denke ist der Regler (wenn Du die Kohlen der Lima getestet hast).Ich hatte das Problem auch schon gehabt.Alle meine gebrauchten waren Müll....
Ciao
Torsten
Baujahr:1975
Modell :Inno 1001 EXPORT
Laufleistung km:55 000 km
TÜV / AU:/
Motor / PS:1000 ccm = 48 PS
Farbe:grün
Beschreibung:Italien Import ohne dtsch. Zulassung
Mängel / Rost:Kein Rost
Standort PLZ:26127 Oldenburg
Preisvorstellung:7500.-€
Kontaktinfos:
Bilder:Weitere Bilder auf Wunsch
Die kommen mir aber seltsam bekannt vor:D