ola
ich suche das ablageteile für die Windschutzscheibe .
Das Teil spllte in schwarz sein .
vielen dank
ola
ich suche das ablageteile für die Windschutzscheibe .
Das Teil spllte in schwarz sein .
vielen dank
ola
nur ein Tipp , wenn du es machen willst nimm dir viel zeit !!!
ich bin 2 Tage dran gehangen erst schweissen und dann spachteln , waren fast ein Zentimeter versatz sieht jetz aber sehr geil aus .
meiner meinung nach lohnt sich die arbeit da die falls eh nur noch mehr rostet und damit ist das problem gelöst .
viele grüße
ola
schickt mir doch mal ein paar bilder , preise höhren sich ganz anständig an .
viele grüße
Ola
Ich suche Sitze für vorne .
Zustand sollte einigermaßen gut sein ( nicht durchgesessen ) .
Wenn Oberfläche durchgescheuert ist macht das nix denn ich will die neue Beziehen lassen .
Danke
Viele Grüße
ola
ich muß mich leider von meinem kleinen trennen , läuft einwandfrei ist aber äußerlich nicht mehr im besten zustand soll heißen neu lackieren wäre nicht schlecht , kannst sogar neue winterreifen haben TÜV hat er erst im märz diesen Jahres bekommen !!
melde dich mal : peace-2@web.de
viele grüße
stefan
ola
was verstehst du unter günstig ?
ich muß mich leiden von meinem kleinen trennen , wegen zuwachs .
TÜV ist neu muß nur neu lackiert werden würde ich aber dank gutem Freund noch gegen aufpreis .
ist echt ein schönes Stück .
melde dich mal .
ola
Ich suche sitze für vorne dürfen ruhig einfache sein.
meldet euch mal falls ihr was habt .
vielen dank
kolo
Ola
Ich hab mir ATS Felgen gekauft brauche aber unbediengt eine ABE , wer kann mir da helfen .
Viele grüße
kolo
ola
sorry aber wie eckelhaft ist das denn , geht ja gar nicht .
ich bin sehr tolerant aber das ist nun wirklich das schlimmste was ich in letzter zeit gesehen habe .
bitte niemals nachmachen .
ich werde demnächst meinen kleinen zerlegen , wenn du noch eine brauchst
schreib mir mal
viele grüße
ola
Ich brauche dringend Sitze für vorne . Also Fahrer und Beifahrer , muß auch nix besonderes sein und all zu teuer sollten sie auch nicht sein .
viele grüße
mach eine anfrage :o
ola
Ich suche eine mini Tür rechts .
Sollte keine durchrostungen haben , leichte roststellen kein problem wird eh neu lackiert .
meldet euch mal falls ihr eine rumstehen habt .
vielen dank .
stefan
ola
Ich könnt die felgen auf folgender seite auch über einen deutschen anbieter beziehen der junge ist echt sehr korrekt und die preise sind auch ok .
nur das problem mit der abe besteht immer noch .
https://ssl.kundenserver.de/www.mini-magic…ndex.shopscript
diesen shop kann ich nur empfehlen der junge organisiert teil bis zu 30 % billiger als aus deutschland hab jetzt ne Lamm-Verbreiterung als komplettes bodykit für 750 Euro bekommen und das ist die spezial edition aus england .
lohnt sich echt vorallem sehr freundlicher kontakt .
schaut mal rein lohnt sich .
viele grüße
ola
danke danke
Ne ihr wisst doch wie ich es mein und ich wollte niemand auf die füß
treten und natürlich soll er den kleinen nicht zu schrott fahren das wäre sehr schade und ich fänd das extrem ******e .
:p
ich freue mich aber immer sehr alte minis auf der straße zu sehen und deshalb ist es für mich so schön neue leute zu freaks motieren zu sehen .
viele grüße
ola
leute auf der einen seite gebe ich euch allen recht aber wollt ihr dem jungen den mini ausreden seit doch froh das es einen neuen mini freak gibt mein einstieg war ähnlich wie bei ihm aber zum einen ob er jetzt einen mini platt macht oder eine andere karre ist egal .
zum anderen klar kostet der mini aber man wächst doch rein in einen mini und mit der zeit kann man gar nicht anders als sich für den kleinen aufzuofern .
ich liebe meine kleinen und kümmere mich mindestens genauso heftig um sie wie um eine freundin und das weil das auto einfach geil ist .
sorry leute aber eure schwarz malerei find ich nicht so toll allgemein in letzter zeit jeder heult rum das der kleine so viel zeit braucht .
nur eine frage warum habt ihr einen mini um zu jammern , hey wohl kaum oder ?
ich will niemand auf den fuß tretten aber das mußte gesagt werden .
viele grüße an alle und ich sag es immer wieder gern in diesem forum gibt es ne menge leute die ahnung von dem kleinen habe und extrem hilfsbereit sind und das ist es was mini fahrer ausmacht der zusammenhalt .
ola
und versicherung geht , ca . 400 € im Jahr
steuern ca. bei 200 € .
wegen der wartung muß ich meinem vorredner recht geben alleine ölwechsel und filter so wie abschmieren kostet schon etwas wenn man es nicht selber macht aber das muß man in kauf nehmen wenn man mini fahren möchte , die neidischen blick der anderen und das unbeschreibliche fahrgefühl machen das aber wieder weg .
viele grüße
ola
schick mir mal ne email hätte da was .
ist rot , sehr gepflegt , nichtraucherwagen , tüv neu au neu , faltdach ,
42 ps , ca 84 tkm , bj 89, kommt ohne stress mit weiterer guter pflege durch den tüv , hat etwas rost , sehr geile anlage , usw .
hab echt viel liebe und zeit reingesteckt schick mir ne meil und ich sende dir bilder .
denke das der was für dich ist preis ist sogar ganzes stück drunter .
viele grüße