steht da keine Nummer/ Bezeichnung druff?
aber auf andere Fragen reagierst du nicht so gern oder?
steht da keine Nummer/ Bezeichnung druff?
aber auf andere Fragen reagierst du nicht so gern oder?
Reifen würde ich an deiner Stelle NEU und beim Reifenhändler oder bei http://www.reifen-vor-ort.de kaufen!
wegen hinterem Käfig gibst nen recht coolen Laden in GB da werd ich meinen Käfig auch bestellen!
steht da keine Nummer/ Bezeichnung druff?
Mittlerweile gibt es die im Mini Zubehör ich hab meine damals noch vom Golf 1 übernommen und umgepfriemelt!:thumpsup:
die gibt es doch schon ewig im Zubehör "Tuning & Styling" bin ich der Meinung... bestimmt schon seit 2003
hehe, das kann natürlich sein...da werd ich mal hinten die Dämpfer ausbauen und nach dem rechten schauen...
was meint ihr nun mit Trompeten? die Kolbenstange?
Sind eventuell deine Trompeten gekürzt und hinten unter den Knuggles unterlegt?
aber er ist doch vorne 6cm tiefer als hinten.... bald versteh ich gar nix mehr...
Man bedenke aber dass beim Tauchbad entlacken auch die Hohlräume entlckt sind die müssen danach auch wieder behandelt und entprechend geschützt werden
ist mir bewusst und wird dann auch komplett neu versiegelt ebenso der Unterboden.
aber ich habe doch noch keine Hilo´s drin, die hät ich doch längst schon gesehen.
Wieso ist meine Möhre denn dann nun vorne 6cm tiefer als hinten? ganz bestimmt nicht weil vorn noch der Motor drin ist und hinten kein 20kg Tank und 3kg Rücksitz nicht mehr drin sind...
Es gibt doch die meisten Dämpfer in verschiedenen Längen...ungekürzt und gekürzte Variante...
oder und sind meine Dämpferaufnahmen vorne einfach zusätzlich mit tiefer angeschweißt worden?
Diese Hilo´s: ripspeed bei minispares finde ich nicht, kommen einfach zwischen Dämpfer und Aufnahme richtig?
Wie ist denn nun das Verhältnis Höhe vorn hinten bei einem unveränderten Mini?
hat jemand mit so einem Packet schon Erfahrung gemacht oder kann allgemein dazu etwas sagen? ist ja net so teuer, oder? --> SUSPENSION PACKAGE OF HILOS AND GAZ LOWERED DAMPERS
So,
bei mir tut sich auch wieder ein bisschen.
In Sachen Entlackung habe ich einen Betrieb bei mir um die Ecke ausfindig machen können der mir die komplette Karosse mit ner Tauch-Entlackung sauber macht endlich!
Wird aber erst später passieren, nachdem ich alle Falze entfernt und zugeschweißt habe. Warte momentan noch auf das neue Schweißgerät dann geht es auch schon übernächsten Samstag los.
Heute habe ich angefangen die Kotflügelverbreiterungen aus GFK anzufertigen, aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit in der Garage dauert alles etwas länger... ich brauch noch n zweiten Ofen
Nun habe ich ein paar Fragen:
mir ist aufgefallen das mein Gefährt im starken Winkel (Keilfahrwerk?) auf dem Asphalt steht. es sind VuH gelbe SPAX GAS Dämpfer verbaut in der Härte einstellbar. Die Dämpfer vorne haben eine Länge von 24cm und die Hinteren eine Länge von 29.5cm. Wenn ich den Abstand zum Boden bis zur seitlichen Falz vorne messe komme ich auf 24cm und hinten auf gute 29cm.
Ist bei einem unveränderten Original Mini dieser Abstand identisch?
Kann ich bei meinen hinteren Dämpfern einfach die Kolbenstange um 3-5cm kürzen lassen?
oder gibt es diese SPAX Dämpfer für hinten auch noch kürzer als die meinigen? wenn ja, wo?
Wie ist das mit dem Adjusta Ride zu verstehen? ist das nur ein Zusatz zu normalen Sportstoßdämpfern oder schon etwas komplettes?
Viele Fragen...
Hier der Aufdruck der vorderen Dämpfer:
die hinteren sehen vom Aufdruck halt genauso aus.
na du kommst ja echt gut voran! respekt
Vielleicht hat der ja noch mehr davon...;)
bisschen teuer für ein stück plus versand nach deutschland....
da musst wohl ne Einzelabnahme mit Geräuschmessung machen. Zusammen ca. 150€ Kosten!
welchen K&N meinst du denn genau?
ich hab diesen drin und auch eingetragen:
bin nach Siegen zum Charly gefahren und dann mit ihm zum Haupt-TÜV
solltest dich beeilen wenn du es so auch vorhast, den Charly sein Prüfer geht im Mai 2011 wie ich gelesen habe in den Ruhestand.
mfg
weiss einer zufällig was der da für Verbreiterungen drauf hat???
da ich habe die FlipFront zwar aus Blech aber sie ist bei mir unten angeschlagen und eingetragen
hilft dir wohl nicht weiter!
1. Renault Laguna 2.0T Grandtour
2. VW Lupo
3. Honda VT 600 C Shadow
okay, jetzt hab ich's
ich seh nix :D:D:D:D
Drittwagen in der Rangfolge neben dem Moped.
Beim Spaßfaktor natürlich die Nummer Eins!
130€ kost die 65A neue Lima aber auch....
das überlege ich mir dann aber doch erst wenn es soweit ist...bleibt erstmal die alte drin, die Kohle muss vorerst woanders reingepackt werden (gibt dann doch wichtigere Teile)