hehe, schade ich wär dies Jahr auch gerne wieder zum chinese new year da gewesen.
War vergangenes Jahr auch schon 6 Monate in Changchun & Peking unterwegs!
Lasst es euch gut gehen!!!
hehe, schade ich wär dies Jahr auch gerne wieder zum chinese new year da gewesen.
War vergangenes Jahr auch schon 6 Monate in Changchun & Peking unterwegs!
Lasst es euch gut gehen!!!
erstmal Hi, und Herzlich Willkommen im Forum!
Signatur wird nicht angezeigt....warum nur???
doch jetzt, komisch, taucht die nachdem erstellen erst in den neugeschriebenen Beiträgen auf?
sieht geil aus... das musst du mir mal in natura zeigen!
Heute wieder ein wenig geschafft...erstmal zusätzliche Beleuchtung in die Garage gezimmert...und Steckdose repariert
Rechte obere A-Säule ist nun soweit gesäubert, der Feinschliff wird dann mit Zinn gemacht.
Bei der linken A-Säule haben wir ein wenig Probleme an der gechoppten Stelle gehabt, das Blech ist einfach zu dünn geschliffen worden beim Umbau. Da hilft nix, und es musste wieder ein kleines Stück rausgetrennt werden.
nächstes Wochenende wird dann auch die linke A-Säule soweit fertig und es geht weiter den hinteren Falzen an den Kragen
MFG und ein schönes Wochenende euch allen!
na dann mal auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!
sehen ja tierisch geil aus! echt schick geworden die kleinen!
hast du jetzt rundum 7x13" druff?
Sollte eigentlich möglich sein.... Nur weiß ich im Moment noch nicht, in wie weit dann die LED´s lieferbar sind...
also auf ein paar Monate kommt mir das dann nicht an, oder meinst du das es die LED´s dann iwann gar nicht mehr gibt?
mal ne frage:
wäre es auch noch möglich in ca. einem halben Jahr 2xBrems-Rücklicht, 2xBlinker neu, 2xBlinker alt zu bekommen?
wünsch ich euch allen auch!
PS.: schraube niemals 12 VW Zylinder gegeneinander und nutze diese um Feuerwerk zu imitieren
na dann aber mal viel spass beim Birnchen wechseln, oder nach dem Motto wenn kaputt dann kaputt ?
das machen wir so Matze, perfekt!
Bis dahin
ach bei der Kälte und momentanen Arbeit im Job geht gar nix.
Vielleicht machen wir diesen Sonntag noch weiter an den Falzen, hab wieder n schönes Blech organisiert!
Aber so wie ich das gesehen habe sind da keine Hilo´s verbaut worden... jedenfalls hinten nicht, vorne sehe ich da iwie gar nix
wäre noch ne Möglichkeit das nur vorne Hilo´s verbaut wurden und hinten nicht, oder und hinten neue Gummi´s drin sind die sich nie gesetzt haben... da stehe ich momentan etwas auf dem Schlauch wie ich das Ding nun vernünftig dem Boden näher bringe!
die großen Nüsse auf jeden Fall beide kaufen... also 1,5" und 1 5/16 bzw. 34...
brauchst du definitiv immer wiederder Anschlaggummi wird nur über eine kleine Kreuzschlitzschraube gehalten, um die zu finden musste mal den Schmodder wegkratzen
Trompete sieht man nicht ganz so gut, steckt ja quasi im Hilfsrahmen...
Vorschlag, kauf dir mal den großen Katalog der Firma mit dem L, bietet einen guten Überblick über die ganze Mechanik.... oder alternativ mal ein gutes Reparaturbuch (Haynes!)
Grüße
gibt es das http://www.amazon.co.uk/69-01-Haynes-S…s/dp/1859609236 auch in deutsch oder bzw. sind diese http://www.amazon.de/Reparaturanlei…/ref=pd_cp_eb_1 oder und dieses http://www.amazon.de/Praxishandbuch…/ref=pd_cp_eb_2 sinnvoll? hab nämlich noch keines!
hehe, jo recht ähnlich, aber sollen das 35.000€ EURO sein?
da steht wat von "ono"..... komische Währung!
Wünsch euch hier auch gleich alle einen Guten Rutsch ins Jahr 2011!
gibt es n Bild von der Dame? :DDDDD
wünsch euch allen auch besinnliche Weihnachten und tolle Geschenke!
Habt ein paar schöne Feiertage!
So nach etwas längerer Pause (Zeitmangel) ging es wieder ein Stück vorwärts und ich hab mich den seitlichen Falzen an der A-Säule zu schaffen gemacht. Leider musste ich feststellen das meine Vorkünstler das Blech so dermaßen dünn geflext haben das beim Zünden des Schweißgerätes sofort ein tiefer Krater im Blech war. Also hab ich ein ca. 15mm breiten 100mm langen streifen herausgetrennt und das neue 1mm starke Blech eingeschweißt.
Perfekt! So kann es nun weitergehen...wird auf grund der Weihnachtszeit erst wieder im Januar was, aber dann mit Hochdruck
Hier noch ein paar Bilder der gelungenen Arbeit!