Sehen wirklich top aus und sind meine ich mega selten geworden.
Reifen sind M+S drauf aber ich meine die DOT sagt bitte erneuern.
Preisupdate 200€
Versand machbar
Sehen wirklich top aus und sind meine ich mega selten geworden.
Reifen sind M+S drauf aber ich meine die DOT sagt bitte erneuern.
Preisupdate 200€
Versand machbar
Sind noch zu haben!
Wenn die Felgen noch zu haben sind bitte Mai oder WhatsApp sjenner72@web.de. Oder 017670740141
Danke
150 km sind doch nicht weit
nicht so voreilig. Man beachte das (Leine) hinter Gronau. Und dieses liegt in Niedersachsen. Schwups sind wir schon bei 320km one way!
leider zu weit weg...
Wo kommst du her? MG? Möchnchengladbach?
Hallo Fredy,
ist der rote Teppichsatz komplett? irgendwelche Flecken die nicht mehr weggehen?
schreib mir mal bitte was dich der Versand kosten würde!!!
Thx
hat sich Niclas92 bei einem von euch schon mal gemeldet?
hab bislang keine Antwort bekommen...
inwiefern soll sich da was bewegen?
Sind doch lieferbar (20 Stück)
Alles anzeigenGanz ehrliche Meinung??
Lass es bleiben und such dir was anderes, was deinem Tätigkeitsfeld entspricht.
So mal schnell ne Kommunikation zwischen Kamera und SPS programmieren, so das es richtig und übersichtlich ist, ist nicht mal schnell gemacht.
Da du eh noch gar keine Ahnung von Programmieren hast, würd ich es an deiner Stelle bleiben lassen.
Ich hab Automatisierungstechniker gelernt und bin jetzt 2 Jahre aus dem Job draussen und würd es mir so mal auf die Schnelle nicht zutrauen das zu programmieren.
Klar kann man es mit einfachen Mitteln hinfriemeln. Mir würde das aber nicht reichen und würde es gescheit machen so wie es in der Industrie auch gemacht wird und das ist nunmal nichts was man sich so aus dem Ärmel schüttelt. Andere Studieren dafür einige Semester um ne SPS zu verstehen und zu programmieren.
Just my 2 Cents.
dem stimm ich voll und ganz zu. Ich mache den Job als Automatisierer nun schon seit 8 Jahren und habe schon so einige Anlage unter anderem auch mit Cognex-Kamera´s ausgestattet und programmiert! Aber als Abschlußprojekt in Sachen Maschinenbautechniker (ich kenn die Fortbildungsmaßnahme fast ebenso in und auswendig ) ist das ne falsche Nummer. Kommt das Projekt als Vorschlag von den Lehrern?
Wie stehen denn überhaupt die finanziellen Mittel dar?
Ja ein bisschen genauer solltest du es schon beschreiben. Zum Maschinenbautechniker willst du dich weiterbilden... hmmm das Programmieren der konstruierten Anlagen übernimmt ja meist der Elektrotechniker ...
Moin liebe Leutz aus und rund um Hannover!
Hat jemand von euch eventuell das Equipment zur Verfügung um eine Hohlraumkonservierung machen zu können? Sprich Pistole mit Druckbecher, Heizplatte? Was noch?! Kompressor hät ich und Sprühschlauch würd ich kaufen...
Wäre echt genial...
Moin liebe Gemeinde,
ich suche ein heiles, linkes, unteres Rücklichtglas (natürlich Kunststoff) mit dem Reflektor wie auf dem Bild hier
Hat jemand noch was rumliegen???
Du hast ne PN
fänd ich cool. wesentlich schöner mal gemütlich durch eine Galerie zu stöbern!
Dafür
Andreas Hohls ist auch meine Wahl! Der Mann weiss was er sagt.
dem kann ich auch zu 100% zustimmen :thumpsup:
echt der Hammer Guido, freu mich nun noch mehr die Dinger in den Händen zu halten!
Sind Driver und Just Cause 2 auf deutsch und Killzone 2 die 18 USK Version?
danke Guido für die Info... bin schon auf das Video gespannt
Grüße aus der Nachbarschaft... du kommst ja nur 20min um die Ecke von mir
Schade das ich keinen Platz mehr auf dem Hof habe....aber man kann ja bekanntlich auch nicht alles haben.
Dennoch viel Erfolg dir beim Verkaufen