als ich eingezogen bin habe ich die straßenlaterne vor unserer haustür gehasst.
wegen diesem thema hier finde ich sie mittlerweile gut. beleuchtung auf kosten der stadt die ganze nacht!
Beiträge von Crizz Carter
-
-
ich meiden den laden ja eigentlich, aber diese hier habe ich auch...
-
moin harry, das Inno Amarturenbrett, ist es voll funktionstüchtig? also die instrumente?
Über die Risse habe ich ja gelesen.
Lg,
Christian
-
So hab ich das Problem gelöst (siehe Bilder).
2x M8 Inbus Schrauben
4x Nieten
2x Alubleche
2x Abstandshalter zwischen Griill und Karrosserie
1x M8 Inbusschlüssel zum mitnehmenMark
*nervös auf freischaltung der bilder warte...*
-
-
oh ha. da könnte man ja auch selber drauf kommen...
Vielen Dank, das ist doch genau das was ich gesucht habe...Merci!
-
Hallo Mini Fans,
es gibt ja diese Frontgrill Schnellverschlüsse, so dass man mur zwei Knopfe abgrehen muss, anstelle von 8 Schrauben am ganzen Grill.
Ich bin soweit, dass ich Sie brauche, will und haben muss
Aber ich mag nicht diese klobigen Knöppe. Gibts da eine andere schöne Lösung? Die nicht soweit raussteht? Oder ein ganz anderes System des Grillschnellverschlusses?
Liebe Grüße,
der Chris
-
Flo, danke. Sehr gutes Video. Und der letzte MINI im Video ist meiner. Darauf geh ich jetzt erstmal nen Kaffee trinken^^
Wer auch immer die Videoeditierer (geile Wort...) sind: DANKE, geil geworden!
-
Bald ist ja schon :santa1:
*vollungeduldig*
-
........würd ja auch gern vorbeischauen,vielleicht nimmt der "Crizz Carter" mich ja mit ?
ich werds wohl jetzt samstag oder sonntag bei uns machen. bier ist da
-
Die einen schaffen das unter 30 Minuten, die anderen brauchen 2 Stunden...:D
Jut Faxe, ich plan mal nen Sonntag ein^^
-
Dumme Aktion von mir, deshalb dumme Frage daraus...
Hab gestern einen Lappen auf dem Kühler liegen lassen, Motor gestartet weil ich ne neue LIMA eingebaut habe. Der Lappen hat natürlich seinen Weg ins Lüfterrad gefunden und alle Lüfterblätter abgerissen. Ja ich weiß: SEHR DUMM!
Wie lang wird wohl der Wechsel dessen daueren? (SPI, Lüfterrad zum Motor zeigend.)
Lg,
Christian
-
Gibts schon News zum Video?
-
die strolche gibts nicht mehr meine ich.
In Düsseldorf gibts nen MINI Fahrer/innen Stammtisch.
-
meiner ist auch aus 1980 und aus holland. nur anstelle scheiben, ein eingeklebtes und angeschweistes blech in form der fenster.
vielleicht war es "trendy" -
Hi Ide,
eine Ausnahme ist wohl der IMA Van aus Portugal. Mein IMA hat Rücksitzbank und das kurze Bodenblech im Laderaum. Also nur bis zur Hinterkante der Rücksitzbank.
Schiebefenster hinten.Habe ja noch den holländischen Van von "Altöli" im Aufbau.
Dieser hat das lange Bodenblech im Laderaum, praktisch bis zur Vorderkante der nicht vorhandenen Rücksitzbank.
Feste Seitenfenster hinten.Möp zurück:D,
TuriHi Turi,
das heißt in Holland gab es Vans MIT Ladefläche, OHNE Rückbank aber MIT festen Seitenfenstern hinten?
Sind die in Holland umgebaut worden oder so vom Band gelaufen?
-
Die letzten Posts sind 8 Jahre alt hier. Ob die Page noch gepflegt wird ist fraglich.
-
Danke serh schonmal.
zum optischen Gag --> hier siehst du es http://www.flickr.com/photos/doctor_keats/308468959/
-
Hi zusammen,
mir stellt sich folgende Frage:
Was ist original ausgeliefert worden?
Im Anhang seht ihr zwei MINI Vans? Traveller?
Auf jeden Fall mit langer Scheibe hinten, kein Blechteil, aber auch kein Schiebefenster hinten.
1. Wenn es diese Scheibe hinten original gab, dann mit Keder wie bei dem lilanen oder mit Rahmen (wenn ich das richtig sehe) wie bei dem grünen?
2. Dann habe ich schon Bilder gesehen, wo eine feste lange Scheibe hinten ist, trotzdem aber die senkrechte Versteifung wie im MINI Van. Selber umgebaut?
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine... Wenn Ihr einen Tipp habt wo ich es nachlesen kann, nehm ich auch diesen gerne.
3. Diese MINIs mit der langen Scheibe hinten, hatten die immer Sitze hinten oder gab es die auch mit Ladefläche und Scheibe, oder waren diese dann immer geschlossen?
Fragen über Fragen...
Liebe Grüße,
der Christian
PS.:Wo bekomme ich diese Scheibe?
-
Hi Flo und alle anderen Mini-Fahrer,
War `ne coole Tour, hat echt Spass gemacht!!!!
Wir sind die family (Jens ,Sandra und Emely ) mit dem 92er Mini in braun-
metallic(Kle-S-7714) und kommen aus Pfalzdorf.Danke nochmal an Flo für die Planung und an Georg für den Tipp !!!!!
geeeeeeeeeile Farbe!!!!!!!!!!!! :thumpsup::thumpsup: