Eintragung... Mmhh, muss dann ja. Ich hab wohl keinerlei Unterlagen über die teile. Kann das zum Problem werden?
Ja ja, die Kurven, um genau die geht es mir...
Eintragung... Mmhh, muss dann ja. Ich hab wohl keinerlei Unterlagen über die teile. Kann das zum Problem werden?
Ja ja, die Kurven, um genau die geht es mir...
Sauber Willi, danke.
Nun stellt sich mir die frage, ob ich alles verbaue.
Hat es Nachteile? Das einzige was mir einfällt ist reifenverschleiß. Dieser ist mir aber egal.
Dankeeee, jetzt könnt ihr mir die Fotos betiteln
Wer schaltet mir die Fotos frei?
hi achim,
ich komme aus krefeld, arbeite in würselen. deshalb bin ich öfter auch im aachener raum unterwegs. aber ich komm dir dann mit nem ford entgegen :o( betriebshure eben^^
Hier bild vier. Sorry aber mein iPad erlaubt es irgendwie nicht alle Bilder gleichzeitig an zu hängen...
Hier bil drei
Hier Bild zwei
Hi Leute,
Ich habe noch teile gefunden, vermutlich alle aus der Abteilung Fahrwerk..
Wer kann mir sagen was es für teile sind, und wofür man diese nutzt..
Anbei Fotos..
Lieben Dank, Christian
Tach zusammen,
wollte nur mal den Fahrer des Silverbullet mit Karos auf dem Dach grüßen.
Stand heute nähe Schloß Rahe in Aachen... Chices Ding!
So von Silverbullet zu Silverbullet... Vielleicht treibt er sich ja hier rum...
Kennzeichen AC-A ***
Grüß,
Christian
ist der hellblau mit weißen "Motorhaubenstreifen"?
mellingen, schweiz
kurze erklärung bitte...
min. 2 fahrer pro team... wie wechselt ihr? nach lust und laune oder zu festen zeiten?
naja, schwer zu realisieren ist das ja nicht. aber ich sah es da zum ersten mal.
Hi Ihr bekloppten,
ich war gerade auf http://www.miniclassic-archiv.de unterwegs und habe wahrlos suchwörter eingegeben und mir div. Bilder angeschaut.
Dort bin ich auf ein Bild gestossen wo der MINI zwei Heckwischer hatte.
WTF dachte ich mir, das gabs mal?! So entdeckt man immer mal was neues.
Es war ein Speedwell Logo auf dem Heck. Haben die den so umgebaut? Zu bestellen ab Werk war das doch nie oder?!
Lg, und Danke für weitreichende Infos,
Christian
3) es gibt in GB einen "Nachbau" der SYMETRISCH ist... für grob den gleichen Preis!Gruß René
wo? Bitte um Info:thumpsup:
Ich glaube der Moke in restauriertem Zustand bringt immer einen Wert egal ob grün oder dunkelrot. Metallic sollte aber ausfallen.
Der kommentar mit dem Wert war auf den Kombi bezogen.
darüber mach ich mir keine gedanken... ob der kombi 5 oder 500T € wert ist... who cares, will ihn ja nicht verkaufen.
Der Moke wird doch wohl Uni rot, und nicht Pearl, oder?????
leg mich doch nicht auf die goldwage.
ich finde auf diesem kleinen foto sieht es uni aus. die bez. hatte ich nicht mal gelesen...
streichen wir das thema farbe meinerseits^^
Doch! Freie Einfahrt in die immer weiter um sich greifenden Umweltzonen, 'ne superbillige Versicherung und wahrscheinlich auch Ersparnis bei der Steuer, sofern kein Kat nachgerüstet wurde. Die Steuerpauschale für Oldtimer ist sogar bei meinen lahmen 850ern um ca. 35,- EUR niedriger.... hast auch nur die einmalige Abnahme zusätzlich, danach ist der Preis für die HU der gleiche wie ohne "H".
hi vera. bis mein van fertig ist, hatten wir die punkte reform. dann kostet das einfahren in eine umweltzone nur noch geld, aber keine punkte mehr.
und bei der versicherung und steuer spare ich (wenn ich es richtig im kopf habe) 150,00 €/Jahr.
Dafür ist mir das tüddelü rund ums H-Kennzeichen zu viel. Da bau ich Ihn lieber wie ich es will.
Aber, hier gehts um dich
Du wirst mit der Abnahme zum H-Kennzeichen keine Probleme haben bei deinem Plan!
"CHERRY RED PEARL COG"
http://www.austinminiwebsearch.com/paint_rouge.html
ob es wohl diese farbe ist die der moke bekommen soll?!