40 kg Dachlast. Korrekt?
Heißt 40 kg inkl. Dachgepäckträger.
40 kg Dachlast. Korrekt?
Heißt 40 kg inkl. Dachgepäckträger.
ok, die suche hilft latürnich auch^^
40 kg Dachlast. Korrekt?
ha haaaa.... jumbo, seeeeehr witzig^^
@kantenschutzspezis: gute Idee, die hab ich sogar noch
hab ich eigentlich richtig im kopf, das ich den dachgepäckträger mit max 60 kg beladen kann?
Kantenschutz von der Mini Dachrinne?
vorm lackieren hatte ich zwei lagen gaffa tape um den fuß, das ging auch. aaaaber, irgendwie will ich das richtige dingen
Wenn wer weiß wo es das gibt, bitte melden :o)
Powercruiser: merci aber für den tipp
So, hab ihn jetzt selber lackiert, in felgensilber und nach BS wird es richtig gemacht.
Aaaber, gibt es für die dachträger die Kunststoff Überzüge für die Füße die in der Regenrinne stehen neu? Einer ist kaputt.
Vielleicht weiß das ja wer...
Lasst meinen privaten Wachdienst in Ruhe, meine Nachbarn sind mir lieb und teuer! In den letzten drei Jahren, seitdem der Bikertreff existiert, hat noch keine einzige Kontrolle bei uns bzw. auf unserem Zufahrtsbereich stattgefunden.
Bin sicher auch Mini Cooper werden ungeschoren zu uns gelangen;) !!!
Keine Sorge, auch Teile meiner Family gehören dieser Truppe an.
Es war ein allgemeiner Hinweis für alle die Krefeld nicht kennen und vielleicht nicht immer alle Papiere dabei haben
ich werd mal vorbei schauen, ist ja um die ecke.. wenn sonne...
an alle die der polizei nicht gleich in die arme laufen wollen, auf der strasse ist auch ne wache. also fahrt nicht von der westparkstrasse rein... ;o)
Wenn ich teile aus Metall grundiert habe, und danach mit felgensilber lackiere, benötige ich dann noch Klarlack als dritte schicht?
Es geht um meinen Dachgepäckträger.
cooler finde ich den nach innen an die Lenksäule gelegten Ölpeilstab
What? Erklärung bitte
Silverbullet: wie ist denn die befestigt?
eigentlich nutze ich ihn nur fürs braunschweig wochenende... also einmal im jahr. da sollte der lack doch halten oder?
mir geht es nur um die standorte, da ich da permanent unterwegs bin, und es gibt leider auch schlechte Lackierer. Mit D***ers in Krefeld war ich nicht zufrieden...
Jaaa,mach ma Wetter !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann dich beruhigen. Die Agrarwetter App sagt für donnersteg und freitag 1mm Niederschlag (1 Liter pro qm & Stunde), also Nieseln, mit 80%iger Wahrscheinlichkeit und Samstag ab 16 Uhr Sonne bis Sonntag 17 Uhr mit 5% Regenwahrscheinlichkeit vorraus.
Die Formulierung ist nocht von mir Hört sich an als ob ich Ahnung hätte... Nur abgeschrieben...
Hi Leute,
ich habe:
so einen Gepäckträger. Ich möchte Ihn lackieren lassen, denn nach zwei selbstversuchen muss ich sagen, die einen können es, die anderen nicht. in dem fall bin ich "die anderen"
Wer kann mir denn einen Lackieren im Raum Krefeld (die Heimat), Düren (Arbeit) oder Würselen (auch Arbeit) nennen oder ist selber einer?
Müsste geschliffen und in meinem "Silverbullet Silber" lackiert werden...
Wer hat eine Idee?
Lg,
Christian
Chris,dann bleib doch wenigstens 1 Nacht ich bringe auch eine kleine Auswahl an absolut seltenen und alten Mini Modellen mit,wir müssen langsam mal einiges von den fast 3000 Modellen loswerden Jemand Interesse an nem S Block vom 1071 ? oder anderen MK1 Teilen ?
geht nicht, ich bin alleine zu hause und zwei Hunde wollen beschäftigt werden
comic: Ist das Am Lindchen 1, 52391 Vettweiß?
Ich werde Freitag Abend ein Bierchen heben kommen. Ihr seit 10 min von meiner Arbeitsstätte weg. Da bietet sich der Freitag Abend an. Aber mit der Diensthure, bitte dies zu entschuldigen
Fuck. Verpasst.
Notiz an mich selber: kleinen Tresor unter die Rückbank Schweißen!
ich checks nicht.. da will einer 15k und nur billo fotos...
warum geben sich die leute nicht wenigstens ein bisschen mühe mit den fotos und dem text....?!?