Hi Ihr lieben,
da ich ewig nicht mehr im Meilenwerk in D.dorf war, werd ich heute ab eins da sein.
Trifft man zuuuuufällig wen von euch dort?
Vielste Grüße,
Christian
Hi Ihr lieben,
da ich ewig nicht mehr im Meilenwerk in D.dorf war, werd ich heute ab eins da sein.
Trifft man zuuuuufällig wen von euch dort?
Vielste Grüße,
Christian
Heute gekommen: neuer Elan fürs Wohenende
ab geht es,
jetzt habe ich weiße blinker vorne und an der seite, einen rc 40 auspuff mit einem schalldämpfer, original hatte er zwei, neue verstärkte gummis in diesen knochenartigen motorhaltern oben und unten (mir tun die hände immer noch weh^^), neue lautsprecher liegen bereit und das neue radio ist drin. (war kasette, jetzt cd mit orangener beleuchtung wie die tachobeleuchtung :9) )
In diesem Sinne....
Kann man den Thread umbenennen in "Mein neuer kleiner MINI"?
Fotos folgen dann mal am WE....
soooo, Kennzeichen liegt neben mir. Jetzt muss nur noch der Feierabend kommen, Kennzeichen dran und ab geht die Post. Hoffentlich regnet es nicht
heute ist mein kleiner angemeldet worden. heute abend muss ich leider durch die gegend düsen.
wenn der wagen in einer garage steht, reichen die abdeckungen von ATU. Hab ich seit 3 jahren für meinen BMW MINI und es reicht um den Wagen vor Staub zu schützen. Hat glaube ich 29,99 gekostet
Alles anzeigenHallo Christian,
sieht ja klasse aus. Fährst du den jetzt noch ein paar Tage oder wandert
er sofort ins Winterquartier?Müssen uns mal treffen.
(Bin momentan aber im München)Melde mich!
Gruss
Michael
Hi Michael,
nein, er ist am 2.11.1995 erstmalig angemeldet worden, also melde ich ihn auch am 2.11.2010 an und wird gefahren. wenn auch nur bei schönem wetter Auch der Winter hat ja schöne Tage. Vom Thema Saisonkennzeichen, wie ich es jetzt noch habe, bin ich ab. da ärger ich mich immer wenn ich bei schönem wetter nicht fahren kann.
ja bis bald auf jeden fall,
christian
@Crizz: PN mal rüber (oder Link)Dnke, Grüße Wolfgang
ich habe akt. ein angebot der Firma OCC - Oldie Car Cover Assekuranzkontor GmbH, das hört sich nicht schlecht an.
sooo, jetzt auch schön und in besserer Quali. Ik freu mir wie'n Schnitzel!!!
soooo, das erste selbst geschossene foto:
Abholung war lustig... bei sonnenschein nach dortmund, bei strömendem regen zurück nach hause an die mini scheibenwischer muss man sich ja erstmal gewöhnen...
Wo bleiben die Fotos??? :thumpsup:
Sonntag....
Hi Ihr lieben,
in meinem neu errungenen MINI Silverbullet Bj. 95 ist ein hochmodernes Kasettenradio verbaut. Ich möchte das tauschen gegen ein CD/USB Radio mit Bluetooth.
Hat von euch jemand eins was er loswerden will?
Viele Grüße,
Christian Doetsch
Aaaahhh, Radio meine ich natürlich
@Admin: kann man die Überschrift irgendwie ändern?
Hi Ihr lieben,
in meinem neu errungenen MINI Silverbullet Bj. 95 ist ein hochmodernes Kasettenradio verbaut. Ich möchte das tauschen gegen ein CD/USB Radio mit Bluetooth.
Hat von euch jemand eins was er loswerden will?
Viele Grüße,
Christian Doetsch
Juhuuuuuu,
ich habs getan
Bj. 95, Silverbullet, original, Kein bis sehr wenig Rost. Er ist komplett konserviert, das Chrom sieht aus wie geleckt.
Mal sehen was noch im verborgenen liegt...
Sonntag wird er abgeholt!
Einzige geplante Änderungen: weiße Blinker, etwas tiefer, Kassettenradio gegen CD Radio tauschen.
So das alles zurückrüstbar bleibt. :p
gibt es einen link zu der sendu? ich finde leider auf kabel1 nix
Als erstes brauchst Du einen MINI...der wird Dir dann schon sagen, was Du noch alles brauchst...
http://www.mini-wiki.de ---> Kaufberatung
Inno-Uwe
der kommt, wenn alles klappt, sonntag
Was die Literatur betrifft, hab ich in der Halle 2 Aktenornder Werkstathandbuch für Vergaser und in elektronischer Form auch noch ein paar andere Kleinigkeiten für MPI/SPI und Blecharbeiten.
Ich brenn dir mal ne CD mit dem was ich auf dem Rechner habe, für die Ordner musst du mal bei uns in der Halle vorbei schauen, dann kannst du sie dir leihen wenn du willst.
hey,
wann kann man denn wo ne stippvisite machen?
Altöli: steckschlüsselsatz und ringschlüssel satz in zoll habe ich, so ein zufall, bei meinem vater gefunden. was auch immer er damit wollte....
danke sehr für die tipps :thumpsup:
hey, sehr verspätetes hallo aus neersen... dann muss ich ja die augen mal aufhalten^^