:thumpsup: elegant. das würde ich hier auch wollen und dafür zahlen!!!
Beiträge von Crizz Carter
-
-
wo issn das in cologne?
-
Kann ich nicht bestätigen! Das einzige was vorkommt, die Abläufe sind manchmal dicht, und deshalb läuft der Rahmen über.
Word! wollte ich gerade auch schreiben.
ich hab seit 2005 einen mini mit glasdach und es ist dicht.
-
danke für eure hilfe. bin fündig geworden :o)
hier kann also zu. -
na sehr gerne. wenn der passt und ganz ist
-
oh wie doof. wollte mit meinem kleinen kommen, jetzt ist der krümmer hin, und hat ne leerlauf drehzahl von 2200 u/min :o(
beim nächstenmal komm ich rum!
-
Hi Ihr lieben,
ich brauche einen neuen Krümmer, und dachte mir, bevor ich einen neuen kaufe, frage ich mal ob wer einen ab zu geben hat.
Den hier hab ich gefunden: Artikelnummer: 327666 bei http://www.limora.de
Nur bin ich nicht sicher, ob der der richtige ist. Denn telefonisch bekomm ich keinen zu sprechen bei limora.
mein mini ist bj 95, ein Silverbullet.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Danke sehr,
Christian
-
ich kann diesmal leider nicht. Guten Hunger!!
-
wenn ich auch noch senfen darf:
bei meinem 95er spi war das gleiche. (wobei ich nicht weiß ob die WFS die gleichen sind wie beim MPI)
batterie leer, übergestertet, wfs deaktiviert. 15 min gefahren, abgestellt. 30 min später gleiches problem wie in post 1 beschrieben.
dann minuspol der baterrie abgeklemmt. 10 min gewartet und alles hat wieder funktioniert.
ich musste nicht am handsender 4 oder 5 mal drücken. es ging dann wie immer. -
wo war das nochmal? gumpertstrasse?
-
ja, das kommt hin
-
Schöne Bilder der blaue war auch aufm Imm stimmts?:D
jo, ich glaub er war da. auf jeden fall die letzten 6 jahre braunschweig.
-
Ich glaub da gings weniger darum, wo man so ein Kennzeichen herbekommt, sondern viel mehr, dass es zulässig ist, nen Aufkleber als Nummernschild zu haben, dann auch noch so klein und ganzebesonderst (glaube ich erkannt zu haben), mit DER Aufmachung ein H-Kennzeichen erworben zu haben.
Gruß Ecke
ach sooooo, natürlich ist es nicht zulässig. im normalen strassenverkehr hängt da das richtige kennzeichen vor. und ja, der hat ne h-zulassung. warum, wieso und von wem abgenommen weiß ich nicht.
-
Puckip: nein, das klebe schild kannst du dir auf jeder kirmes drucken lassen
-
ikke hab lust auf ein leckeres alt
-
Steht doch in seinem Profil... MINI...;)
Gruß, Diddi
hihi, richtig MINI.
auf den Fotos ist aber der Mini :thumpsup:
siehe Signatur. -
letzte woche in einem leerstehenden supermarkt
-
Moment, aber nur das Coupe.
Bisherige Aussagen sprechen beim Roadster von weiterhin 174PS.akt. haben die cooper s 184 ps.
aber coupé und roadster kommen als cooper (122 ps) cooper s (184 ps) und jcw (211) ps.
Mr-Cooper: gewichtsangaben gibbet noch nicht.
-
jetzt gibt's den bmw auch als stick von tschibo. -> guggsd du
MINI, du meinst MINI, nicht BMW.
-
Hi Ihr lieben,
ein Freund von mir sucht für einen MINI Bj. 90 Windschutzscheibe und Achsrahmen hinten.
Zustand egal bis S.cheißegal.
Danke sehr schonmal,
der Chris