oh olli, ich denke das wird nix. bin mit meiner liebsten mal urlaub durchgegangen... spontan mit dem flieger wäre vielleicht drin, zeitlich, aber das ist so stillos...
Beiträge von Crizz Carter
-
-
Danke sehr. Fotos mal morgen
-
So, jetzt hab ich nen van und im Kopf ist er schon fertig aber ich habe keine Idee für den Innenraum hinten. Gibt es irgendwo fotos vom van Innenraum hinten?
-
ich bin gerne ab und z dabei. aber die arbeit lässt es in den meisten fällen nicht zu
-
Keine Ahnung, ich glaub Sascha Brinkmann oder Michael schulz haben mich dir vorgestellt
-
hey MINIBOTE,
kann es sein das wir uns kennen? Strahlung Pur?aber zum van: bilder wollt ich nicht reinstellen, weil mir sonst böse leute zuvor kommen könnten
Mir ging es um so sachen wie: rost hier und da ist ok, der van ist eher selten, deswegen kann man bei gleichem zustand für einen van 1000 € mehr nemen als für einen normalen mini...
ich bin beim thema van absolut nicht aktuell, finde ihn nur mordsgeil und schön. verliebt, berlobt und veielleicht am WE verheiratet mit ihm^^
-
[quote='miniwilli','RE: Threadtitel ändern']siehe hier: https://www.mini-forum.de/faq.php?faq=vb…q_vb_edit_posts
Kann es sein, daß die (evtl. "gefühlten") 5 Minuten tatsächlich 15+ waren......?
dann wahren es wohl 15+kann den titel denn jemand der admins ändern?
-
Hätte Rover die Zeichen der Zeit nicht verschlafen würde es BMW Mini gar nicht geben.
Gott sei Dank NICHT!
Sonst hätte er wahrscheinlich so ausgesehen... -
gut, anderer vergleich.
alle fahrer von getunten autos fahren strassenrennen.
nur weil ab und an irgendwo zwei vollpfosten sich gegen brückenpfeiler schießen...aber ich denke es ist klar was gemeint ist.
-
Hey, hab vor 5 Min einen Thread erstellt und kann Ihn nicht mehr ändern.
Wer kann sowas für mich machen und warum kann ich Ihn nicht ändern? Ist es so gewollt?lg,
chris
-
mal gesehen auf welcher seite dieser thread ist. yeah!
*unnützes Wissen /off*
-
Ob es in New-Mini Foren auch solche Threads gibt? Wo traurige Fahrer sich darüber austauschen, das wir sie nur hänseln?
Ganz im Gegenteil!!!!!! Da ist auch auf jedem Stammtisch jeder Mini Fahrer willkommen.
Zum Thema Arroganz der Fahrer:
MINI ist cool, und mittlerweile auch ein Cooper S mit 170 PS für rund 10000 € zu bekommen. Ab nach ATU und gut ist... Das sind aber die wenigsten.
Wie bei den Türken. 10 machen Stress und alle anderen sind auch ******e... -
Hi Ihr,
spontan ist ja manchmal das beste - oder eben nicht
am sonntag könnte ich einen MINI Van, BJ 80, 1 Hand für 3000 € in Holland holen.
Kurz vorweg: Mir ist er 3000 € wert. Aber ich möchte versuchen sachlich zu bleiben, womit ich beim Mini Kauf immer so meine Probleme hab^^
Jetzt meine Frage an euch: welchen Zustand sollte ein MINI Van diesen BJ haben, damit er 3000 € wert ist.
-
hat hier jemand mal ein bild davon? der pistonheads link scheint nicht zu funtzen.
-
geil. als Classic Mini und MINI fahrender MINI Verkäufer liebe ich diese Diskussionen :o)
Kurz und knapp, der Classic ist ein geiles veraltetes Auto, der MINI ist ein spitzenmäßiges modernes Auto
Aber von meiner Sorte gibts ja hier noch wen wo ist er?
und wehe ich hör hier nochmal Kommerz... Ihr meint auch mit Luft und liebe kann man leben. Bestimmt wird BMW in Zukunft mehr auf die Classic Szene kommen, und das nicht aus gemeinnützigem Antrieb...
Und ja, ich weiß was BMW Ende der neunziger alles gemacht hat. Es war schiße, zu schnell gefeuert, hätte man anders machen können, war ein Fehler, haben sich schon etliche für entschuldigt. Nur nicht offiziell...
Ole Ole, der Chris
-
gibts ihn noch oder isser verkauft?
?? Ist er ??
-
gibts schon was neues?
-
Hi Ihr lieben,
kennt von euch zufällig diesen hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Ich suche ja einen, und der macht einen einigermaßen guten eindruck. Alles am Heck soll stabil und OK sein.
Aber sind 5500 € angemessen? Ich bin mir da nicht so sicher...
Lg und Danke sehr,
Christian
-
Hi,
hab ich gerade entdeckt!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-aut…-pick-up/k0c216
Vielleicht sind die etwas.
Ein Pick up ist mitlerweile schwer zu findenLiebe Grüße
Michaelja, bei denen bin ich auch schon dran... der weisse könnte... aber mal sehen.
danke sehr
-
So f ür mich steht fest.
Es muss ein Pick Up sein. Wenn möglich original, sonst muss ich Ihn eben wieder original machen.
Also, wer einen Pick up hat, oder jemanden kennt der einen kennt... Ich möchte in den nächsten 1,5 Jahren "meinen" MINI bauen.
Halle ist seit gestern vorhanden. Keine Sorge, da sind wir mit mehreren MINIs... nicht nur auf Verdacht gemietet^^
Kontaktdaten bleiben die gleichen wie im ersten Post.
Ich zähl auf euch!! *thumbs up*
Lg,
Christian